wo gibt es schöne trinkbrunnen

Diskutiere wo gibt es schöne trinkbrunnen im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nachdem mein Kater WIEDER eine Blasenentzündung und Struvit hat, möchte ich einen Trinkbrunnen anschaffen. Er scheint sowieso viel zu trinken -...

ilo

Gefällt mir
0
Nachdem mein Kater WIEDER eine Blasenentzündung und Struvit hat, möchte ich einen Trinkbrunnen anschaffen. Er scheint sowieso viel zu trinken - aber vielleicht
ist es ja noch zu steigern. Bei ebay habe ich eben gerade nachgesehen, da wird nur 1 Teil angeboten - seeehr häßlich und Plastik.

Es gibt doch diese netten Brunnen, als Dekostück halt, aus Porzellan bzw Keramik- ist das gemeint.
Was habt ihr für welche, woher und welcher Preis?

Gruß

ilo

@ ZUGVOGEL: Hab die nicht erreicht gestern, werde es Montag nochmal versuchen, hab gerad so viel um die Ohren.

13.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo gibt es schöne trinkbrunnen . Dort wird jeder fündig!

ilo

Gefällt mir
0
OOOH,ja genau, sehr schön.

Danke,
ilo

Alannah

Gefällt mir
0
Kann ich auch nur empfehlen! ::w

Lady&Anubis

Gast
Hab auch einen Keramik-im-Hof Brunnen - seit einem Jahr und bin begeistert (die Katzen auch)!

ansiso

Gefällt mir
0
Wir haben jetzt auch einen Trinkbrunnen und seitdem trinkt sogar Bori - nachdem der Schisser sich das gefährliche Monster erstmal 2 Wochen aus sicherem Abstand angesehen hat.

Die Leute von KiH sind total nett. Die normalen Brunnen waren mir ein bisschen zu teuer. Also hab ich gefragt, ob sie mir den nächsten roten Fehlerchen-Brunnen reservieren können. Haben sie gemacht und mir per Mail Bescheid gegeben.

Ich finde gut, dass die Pumpe völlig geräuschlos läuft. Ein Dauerbrunnen hätte mich schwach gemacht. Auch den Wasserstrahl kann man so einstellen, dass er nicht plätschert.

ansiso

Gefällt mir
0
Er ist ein Riesenkerl, der immer alle ärgern muss. Aber wehe, ich lasse beim ausziehen mal ne Socke auf den Fußboden fallen ... Dann rennt er.

Minibocki

Minibocki

Gefällt mir
1
Zitat von ansiso
Wir haben jetzt auch einen Trinkbrunnen und seitdem trinkt sogar Bori - nachdem der Schisser sich das gefährliche Monster erstmal 2 Wochen aus sicherem Abstand angesehen hat.

Na das ist echt ein Schisser :lol: Mein Felix ging sofort zum Brunnen und hat ihn erkundet!
Glückwunsch ::bg

Ansiso kann ich gut verstehen - Amanda ist auch erst einmal ewig in großem Bogen um ihren Brunnen scharwenzelt. Heute liebt sie ihn und es muß ordentlich plätschern - sie trinkt nur oben an der Kugel (hab vorsichtshalber ne Ersatzpumpe liegen 8) )

Liebe Grüße
Anja

Gwion

Gefällt mir
3
Eigentlich sollten wir hier nen Rabatt bei KiH bekommen .. so wie wir hier dafür werben. :)

ETA: KiH hat derzeit 4 oder 5 Fehlerchenbrunnen im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:

Katrin_S

Gefällt mir
0
also ich habe den von fressnapf der da letztens im angebot war, ist zwar für hunde aber ist genau wie der für katzen nur ne andere farbe und meine katzen lieben den einfach

Thema:

wo gibt es schöne trinkbrunnen

wo gibt es schöne trinkbrunnen - Ähnliche Themen

• Neues Langzeit-AB: Convenia! Gibt es schon Erfahrungen?

Neues Langzeit-AB: Convenia! Gibt es schon Erfahrungen?: Hallo, dieses nicht ganz billige Langzeit-AB soll lt. Hersteller (Pfizer) besonders bei Harnwegsinfekten und bei bakteriellen Hauterkrankungen...
  • Und es gibt sie doch, die nervöse Reizblase bei Katzen !

Und es gibt sie doch, die nervöse Reizblase bei Katzen !: Hallo, liebe Fories ! Vor einiger Zeit hatte ich mich mit dem Blasenproblem meiner Maya hier gemeldet. Leider erhielt ich unter anderem auf...
  • Blasensteine-welche Arten gibt es ?

Blasensteine-welche Arten gibt es ?: Da Nala ja nun die Steine entfernt wurden (Steinhaufen haben die in der TK sie genannt:roll:) sind diese eingeschickt worden,um zu gucken, was für...
  • Crea erhöht. Schon eingreifen ?

Crea erhöht. Schon eingreifen ?: Hallo meine lieben. Ich habe 3 Katzen und die letzten 4 Monate war hier die Hölle los. Buffy und Dawn erholen sich langsam. (auf holz klopf) nur...
  • Blasenentzündung schon das dritte mal in einem halben Jahr

Blasenentzündung schon das dritte mal in einem halben Jahr: Hallo leute, hab seit ca. 1,5 jahren 2 mietzis. sie sind beide weiblich, geschwister und im april 2012 geboren. beide sind reine wohnungkatzen...