wo gibt es noch biocats compact (fresh)...

Diskutiere wo gibt es noch biocats compact (fresh)... im Katzenstreu Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; im versandhandel ausser bei zooplus?! dort ist es bereits seit ca. 3 wochen nicht lieferbar und so langsam firstgeht uns der vorrat aus. das streu...

*stella*

Gefällt mir
0
im versandhandel ausser bei zooplus?!
dort ist es bereits seit ca. 3 wochen nicht lieferbar und so langsam
geht uns der vorrat aus. das streu gefällt uns sehr gut und wird vor allem auch von unserer klo-sensiblen molle akzeptiert.
ich möchte da ungerne was umstellen, sonst gibt es wieder pfützen vorm klo.
unser örtlicher zoohandel hat es nicht. ich habe leider momentan auch keine zeit, großartig in der gegend rumzufahren.

27.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo gibt es noch biocats compact (fresh)... . Dort wird jeder fündig!
bosso

bosso

Gefällt mir
1
im versandhandel ausser bei zooplus?!
dort ist es bereits seit ca. 3 wochen nicht lieferbar und so langsam geht uns der vorrat aus. das streu gefällt uns sehr gut und wird vor allem auch von unserer klo-sensiblen molle akzeptiert.
ich möchte da ungerne was umstellen, sonst gibt es wieder pfützen vorm klo.
unser örtlicher zoohandel hat es nicht. ich habe leider momentan auch keine zeit, großartig in der gegend rumzufahren.

Schau mal bei www.zoobi.de die haben es noch vorrätig.:)oder bei
www.bitiba.de

*stella*

Gefällt mir
0
danke!!! :)

sleily

Gefällt mir
0
bei Fressnapf gibt es es auch noch und fast 3€ billiger der 20kg Sack, für mich kommt auch nichts anderes in die Tüte .......... ä ins Klöchen:wink:

*stella*

Gefällt mir
0
der nächste fressnapf ist nur leider 20 km von mir entfernt... das sind die nachteile, wenn man in der provinz wohnt. trotzdem danke.

pluto

Gefällt mir
0
Ich habe das Katzenstreu bei Hornbach bekommen. Zwar in Österreich, aber ich glaube der Hornbach in Deutschland es sicher auch hat. Ausserdem ist es dort 3 Euro billiger als bei zooplus (und das ist sehr selten, dass in Österreich etwas billiger ist als in Deutschland)

Thema:

wo gibt es noch biocats compact (fresh)...

wo gibt es noch biocats compact (fresh)... - Ähnliche Themen

• Catgenie ... was es alles gibt

Catgenie ... was es alles gibt: Besitzt jemand so eine Hightech Toilette ? http://www.catgenie.com/ Gruß Matthias
  • Bio Catolet Katzenstreu - wo gibts das zu kaufen ?

Bio Catolet Katzenstreu - wo gibts das zu kaufen ?: Hallo zusammen, Da ich ein staubarmes Streu suche bin ich bei der Öko Test auf den Katzenstreu Test gestoßen. Ich würde gern das Bio Catolet...
  • Suche katzenklo mit (sehr) hohem Einstieg, welche gibt es da?

Suche katzenklo mit (sehr) hohem Einstieg, welche gibt es da?: Hallo, da meine beiden Kater nun nach 5 Monaten ihre Giardien los sind, und ich nicht mehr täglich das komplette Streu wechseln muss, habe ich...
  • gutes Betonit-Streu aus Europa? gibts das nicht?

gutes Betonit-Streu aus Europa? gibts das nicht?: hello @ll, ich hab heute wieder mal katzenstreu geliefert bekommen. mit der streu (golden grey masters) bin ich grundsätzlich sehr zufrieden: die...
  • Wo gibt es Cats Best zu kaufen?

Wo gibt es Cats Best zu kaufen?: Hallo, da hier viele das Cats Best (Nature Gold) empfehlen, wollte ich es mir auch mal kaufen. Nur wo gibt es das? Habs noch nirgendwo...