Wo gibt es Felidae Chicken & Rice zu kaufen?

Diskutiere Wo gibt es Felidae Chicken & Rice zu kaufen? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo weiß jemand von euch, wo es schon das Feldiae Chicken first& Rice Trockenfutter zu kaufen gbt? Das ist ja ne neue Sorte von Felidae...

Phoebelein

Gefällt mir
1
Hallo

weiß jemand von euch, wo es schon das Feldiae Chicken
& Rice Trockenfutter zu kaufen gbt?

Das ist ja ne neue Sorte von Felidae
http://www.canidae.com/cats/chicken_and_rice/dry.html
in einer gelben Packung.

Vielleicht würde das ja mein Kater fressen, weil da nicht so viel Lammfleisch drine ist

26.09.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gibt es Felidae Chicken & Rice zu kaufen? . Dort wird jeder fündig!

DrQuinn

Gefällt mir
0
Versuch mal, die US Seite zu kontaktieren und frage nach, wann das in Deutschland erhältlich ist. Ansonsten musst du auf was anderes ausweichen mit Geflügel wie Hills adult chicken, das hat auch 59% Geflügelmehl

Phoebelein

Gefällt mir
1
Versuch mal, die US Seite zu kontaktieren und frage nach, wann das in Deutschland erhältlich ist. Ansonsten musst du auf was anderes ausweichen mit Geflügel wie Hills adult chicken, das hat auch 59% Geflügelmehl
Joo werde mir mal die Probe beim Tierarzt ergattern. Aber das Nutro muss ja auch erst mal aufgebraucht werden. Ich glaube ich brauche erst mal das Nutro auf. und dann probiere ich mal Hills Adult chicken, erst mal ne kleine Packung und gucken, ob er es frisst

::w

Phoebelein

Gefällt mir
1
Hab heute mit Sandra Ribesmeier von www.tieroase.net telefoniert.
Sie meinte die neue Sorte von felidae ist bestellt, sie weiß aber nicht ob sie dabei ist im Container ::j ::j

Ich kann jetzt auch ne Einzelsorte für 2,50 € bestellen als Probe.
Dann würde ich das glatt probieren.

Season

Gesperrt
Gefällt mir
0
Die Information habe ich auch bekommen, Container ist unterwegs, aber ob es nun dabei ist ::?

Die strengen Richtlinien was die Deklarierung angeht ist meistens das Problem, wieso Deutschland immer als letztes beliefert wird.
Wir Händler haben leider schon beim letzten Container drauf gehofft das es dabei ist. Weil es auch neue Platinum Nassfuttersorten geben soll..;-)

Jetzt heißt es abwarten....:roll:

anloki

anloki

Gefällt mir
0
Na, dann bin ich mal gespannt, wann es lieferbar ist...

Ich hab noch etwas Cat&Kitten im Vorrat, aber wenn ich dann das nächste Mal bei der tieroase ordere, würde ich auch das neue Felidae mal zum probieren mitbestellen wollen, wenn es schon da ist.
Wollte jetzt sowieso schon meine Felidae-Orijen- Mischung durch das Hills ergänzen.
Caruso ist nämlich im Gegensatz zu meinen beiden Fischfetischisten Geflügelliebhaber :wink:

Phoebelein

Gefällt mir
1
Ja wenn es da ist werde ich auf jeden fall erst mal sone kleine Probepackung bestellen und nicht dass ich wieder auf dem ganzen Sack sitzen bleibe:? :?

DrQuinn

Gefällt mir
0
Jepp, also das Felidae Platinum mögen meine nicht. Werde beim neuen dementsprechend vorsichtig sein und erstmal ne Probe ordern.

Polliee

Gefällt mir
0
Platinum-Nassfutter

Ahoi ::w

ich häng mich jetzt einfach mal mit dran, brauch ja nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Ich füttere momentan das Felidae-Platinum Nassfutter und meine Katzen sind mehr als begeistert davon. Hatte sie bei Cats-Country bestellt, weil ich sie bis jetzt noch nicht bei anderen shops gesehen habe.
Kennt vielleicht jemand noch einen anderen Shop der das führt?? Google brachte nicht viel.

Thema:

Wo gibt es Felidae Chicken & Rice zu kaufen?

Wo gibt es Felidae Chicken & Rice zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Wo gibts Felidae in 9kg Säcken?

Wo gibts Felidae in 9kg Säcken?: Hallo ! ::w Hat wer ne Idee bzw weiß wer, wo man Felidae noch in 9kg Säcken bekommt?::? Irgendwie nehmen alle Händler diese Größe aus ihrem...
  • Wo gibt es Felidae auch in kleineren Mengen?

Wo gibt es Felidae auch in kleineren Mengen?: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Felidae TroFu in kleineren Mengen. Hab es bisher (bis auf die...
  • Wo gibts Felidae TroFu?

Wo gibts Felidae TroFu?: Hallo ::w Wo gibts Felidae TroFu? Bei der Tieroase gibts nurnoch das Platinum? ::?
  • Felidae TF warum gibts das nicht kleiner?

Felidae TF warum gibts das nicht kleiner?: ::w also ich hab mich entschieden, ab nächsten monat Felidae zu füttern. TF und NF. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich kleinere Tüten...
  • Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?

Gibt es bei Sandras Tieroase kein Tiger Menü mehr?: Hallo liebe Foris, wollte grade eine Futterbestellung fertig machen und hab gesehen, dass es bei Sandras Tieroase gar kein Tigermenü mehr gibt ...