wo futter bestellen?

Diskutiere wo futter bestellen? im CNI Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo ihr lieben! da wir unsren süßen jetzt doch dringend mal auf besseres futter umstellen wollen, und das firstvom TA empfohlene diätfutter ja...

Becci87

Gefällt mir
0
hallo ihr lieben!
da wir unsren süßen jetzt doch dringend mal auf besseres futter umstellen wollen, und das
vom TA empfohlene diätfutter ja hier doch als nicht so der hammer beschrieben wird, wollte ich mal fragen, WO im internet ihr alle das gute futter bestellt, bzw. obs das auch im laden gibt?

bin schon gespannt, wie ich der TÄ erklär, dass ichs mal wieder besser weiß als sie :roll:::bg

20.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo futter bestellen? . Dort wird jeder fündig!

tiggerw83

Gefällt mir
1
hallo becci,

warum sollst du das diätfutter nehmen? nur so aus neugier.

ich bestelle bei vet concept. ist in der art wie grau. riecht sehr gut, sieht gut aus und wird gern gefressen bei uns. und das schönste ist, wenn sie das nicht fressen kannst es zurück gehen lassen und bekommst dein geld zurück.

wenn du aber bestellst, hast eigentlich immer irgendwas für die katzis drinnen. mal sind es leckerli aber meistens bälle und mäuse. hat sich das spielzeugkaufen erledigt :-)

bestellen tu ichs bei www.vet-concept.de da kostet eine 400 gramm dose im günstigen 6er pack 1,65 glaub ich.

gibt es auch in 200 gramm.
im handel bekommst du es nicht.

kathy

edit: hab gelesen unter was du es gepostet hast, sorry. weiß leider nicht obs dafür gut genug ist. beziehungsweise ein angebrachtes futter für die krankheit.

Becci87

Gefällt mir
0
hm ok, danke trotzdem. ich guck mal, ob man da auch die bestellen kann, die in der "für-cni-katzen-geeignetes-futter- liste" aufgeführt sind, bzw obs da dabei ist

edit: nachdem ich es im wichtigen cni-info beitrag gekonnt zwei bis dreimal überlesen habe, hab ich jetzt doch den unterpunkt: bezugsquellen
entdeckt.
von mir aus kann dieser thread hier geschlossen werden, oder aber geöffnet bleiben, damit man sieht wieviele wo kaufen und wie gut da der handel von statten geht.
danke

**Nana**

Gefällt mir
0
Hier bestell ich immer, ein Mal im Monat : http://www.sandras-tieroase.de/
Bin superzufrieden, die sind nett, immer sehr schnell und zuverlässig...

Thema:

wo futter bestellen?

wo futter bestellen? - Ähnliche Themen

• CNI? Verdachtsdiagnose? Kater frisst das Futter nicht.

CNI? Verdachtsdiagnose? Kater frisst das Futter nicht.: Hallo! Ich bin ganz neu hier. Bin grad etwas ratlos und verzweifelt und bräuchte ein paar Tipps. Mogli ist fast 7 Jahre, ein BKH-Kater und im Raum...
  • Kater mit CNI geht es schlecht, frisst kaum

Kater mit CNI geht es schlecht, frisst kaum: Hallo zusammen, bei unserem 16 Jahre alten Kater Fleckchen wurde letztes Jahr an Ostern nach Blut- und Urinanalyse eine beginnende CNI...
  • Futter CNI

Futter CNI: Hallo meine Lieben, Unser Kater Teddy hat leider CNI, er ist im Moment sehr stabil - bekommt SUC, Fortekor und einmal wöchentlich eine Infusion...
  • Select Gold Futter

Select Gold Futter: Hallo meine Lieben, könntet ihr bitte mal einen Blick auf dieses Futter vom Fressnapf werfen: Select Gold Senior Ageing Unser Teddy hat CNI und...
  • Nierenstau = CNI???? was füttern???

Nierenstau = CNI???? was füttern???: Bitte gerne vorab meinen Beitrag in Erkältungskrankheiten "Schluckbeschwerden, Katze frisst nicht einmal mehr Reconvales"..... denn es handelt...