Wo bekommt man einen Katzenschutzvertrag?

Diskutiere Wo bekommt man einen Katzenschutzvertrag? im Rechtsfragen Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo! Aus gegebenen Anlass bin ich auf der Suche nach einem Muster firsteines (guten) Katzenschutzvertrages. Onkel google war bei meiner Suche...

stja

Gefällt mir
0
Hallo!
Aus gegebenen Anlass bin ich auf der Suche nach einem Muster
eines (guten) Katzenschutzvertrages. Onkel google war bei meiner Suche mal nicht sehr hilfreich und auf der HP unseres Tierheims habe ich auch nichts gefunden...
Hat jemand eine Idee, wo ich sowas herbekommen könnte?
Danke im voraus,
Denise

20.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekommt man einen Katzenschutzvertrag? . Dort wird jeder fündig!

Isdira

Gefällt mir
1
Frag doch einfach mal bei der Züchterin nach. Vielleicht hat die nen Vertrag, den sie macht, wenn sie mal Kastraten abgeben muss und vielleicht würde sie ihn Dir geben....::w

stja

Gefällt mir
0
@Katja: Die Züchterin ignoriert mich zur Zeit...

@Nicole: Danke schön. Klar im Vorteil ist, werOnkel google richtig nutzen kann. Ich hatte nur unter Katzenschutzvertrag geschaut und da waren kaum Einträge :-(
Jetzt habe ich aber etwas gefunden.

stja

Gefällt mir
0
Das ist natürlich doof...Weißt Du warum? Ist es, weil Du für Buddy ein neues Zuhause suchen willst??
Ich weiß es nicht. Wir hatten eigentlich immer einen netten Kontakt. Ich weiß, dass sie privat immer mal wieder einige 'Probleme' bzw. Sorgen hat. Vielleicht ist es nur das. Ich hatte ihr ja auch nur eine e-mail geschickt...
Ich werde sie anrufen, wenn ich für Buddy einen Platz gefunden habe.
Leider gestaltet sich das nicht ganz so einfach...
Wir haben jetzt eine Interessentin. Mal sehen, vielleicht kommt sie am WE mal vorbei zum beschnuppern...
Viele Grüße, Denise

Thema:

Wo bekommt man einen Katzenschutzvertrag?

Wo bekommt man einen Katzenschutzvertrag? - Ähnliche Themen

• Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man?

Bekommt man ersatz wenn man Kranke Rassekatze kauft? bzw. welche sicherheit hat man?: Hallo! Ich wünsche mir schon seit längerer Zeit eine Rassekatze, bzw. villeicht sogar eine kleine Zucht. Natürlich in einem Verein und allem...