Wo bekommt man Ausstellungszubehör?

Diskutiere Wo bekommt man Ausstellungszubehör? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, "na auf den Ausstellungen!", wird jetzt jeder als Antwort geben. Ich möchte aber gerne VORHER alles beisammen haben, besonders natürlich...

Spiderwoman

Gast
Hallo,
"na auf den Ausstellungen!", wird jetzt jeder als Antwort geben. Ich möchte aber gerne VORHER alles beisammen haben, besonders natürlich, weil ich mit dem kleinen Katerchen üben
möchte.
Die Deko für den Käfig, also die Gardine (Komplettdeko) habe ich bei ebay gekauft, jetzt fehlt mir aber noch ein kleines Ausstellungsklo (vielleicht kann man auch andere Behälter nehmen, hat jemand eine Idee?), ein Kuschelkissen (das bekommt man schon leichter) und das Käfigbrett, was außen am Käfig eingehängt werden kann um die Katze draufzustellen/zu bürsten. Außerdem noch Futter- u. Wassernapf zum Einhängen ins Gitter. Gibt es sowas im Versandhandel oder hat jemand, der keine Ausstellungen mehr besucht, sowas abzugeben?

:?:

[/b]

09.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekommt man Ausstellungszubehör? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Hi Sandy, also diese ganzen sachen bekommst du im Zoohandel Fressnäpfe zum einhängen...und Klo da nimmst du ein kleines Nagetierklo...zum reinstellen.

Spiderwoman

Gast
Hallo Bernsteincat,
genau das ist ja das Problem, diese Dinge habe ich im Fachhandel nicht bekommen. Aber ich werde es weiter versuchen, danke für deine Antwort. Das Nagerklo ist eine gute Idee.

raggycat

Gefällt mir
0
Hi Sabine,

ich meine ich habe auch schon bei ebay so Sets gesehen....wäre ja ein Blick Wert ;-))

russian

Gast
Hallo Sabine,

Wasser und Futterschälchen gibt es im Tierhandel, es sind die Edelstahlschälchen, die man auch in Nagerkäfige hängt, und die es in verschiedenen Größe gibt.
Als Toilette kannst Du wirklich eine Hasentoi nehmen, denn viel mehr Platz ist im Käfig nicht. Anstelle des Kuschelkissen solltest Du evtl. ein Halbhöhlchen nehmen, weil die Katzen sind darin etwas zurückziehen können, und sicherer fühlen.
Die Brettchen sind allerdings Spezialzubehör, dafür gibt es Händler, die Du z.B. bei www.catterys.de unter Shop findest. Da die Catteryseite z.Zt. geschlossen ist, hier mal ein Link http://www.tinessalon.de
Am besten wäre es aber, wenn Du noch eine Ausstellung besuchen könntest, bevor Du selbst ausstellst, denn bei den Händlern dort, bekommst Du alles, was Du suchst.

Viele Grüße
Russian

Spiderwoman

Gast
Vielen lieben Dank für die Infos! Habe die Brettchen unter dem Link gefunden. Vielleicht finde ich ja noch eine Ausstellung hier in der Nähe (wohne 20 km von Bremen entfernt).

Dankeschön!!!

:D :D :D :D :D

Thema:

Wo bekommt man Ausstellungszubehör?

Wo bekommt man Ausstellungszubehör? - Ähnliche Themen

• Meine Katze Bekommt eine andere Fellfarbe

Meine Katze Bekommt eine andere Fellfarbe: Hallo ::w Ich hätte da mal eine Frage, Mir ist seit einiger zeit auf gefallen dass mein grauer Kater Fluffy so langsam ein weißes Fell bekommt...
  • junger Kater bekommt jungen Hund zum Begleiter

junger Kater bekommt jungen Hund zum Begleiter: Hallo ihr lieben. Also mein Freund und ich haben uns vor 4 Wochen einen kleinen norwegischen waldkatzen Kater zugelegt. Er ist super lieb und...
  • meiner Kater bekommt einen Bart

meiner Kater bekommt einen Bart: Hallo zusammen, ich habe meinen Mann ja für verrückt erklärt, aber nach dem Betrachten alter Fotos muss ich zugeben: Fino bekommt einen immer...
  • Er bekommt seinen eigenen Teller...

Er bekommt seinen eigenen Teller...: Hi! Minou liebt Essen! Aber abends wird natürlich erst gewartet, was Mami und Papi mampfen, dann kann man sein Futter ja auch noch essen...
  • CleosDosi bekommt ne neue Miez

CleosDosi bekommt ne neue Miez: Hallo, gestern war ich im Tierheim. Im Ortsansässigen (das, wo Shakira herstammt hat erst Freitag auf und Männe wollte ins TH). Dort gab es keine...