Wo bekomme ich Royal Canin am günstigsten?

Diskutiere Wo bekomme ich Royal Canin am günstigsten? im Katzen Trockenfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Morgen, ich habe im Internet schon ein wenig gestöbert und Preise verglichen. Gibt es von Royal Canin so etwas firstwie ein Fabrikverkauf? Mir...

Mara83

Gefällt mir
0
Morgen,

ich habe im Internet schon ein wenig gestöbert und Preise verglichen. Gibt es von Royal Canin so etwas
wie ein Fabrikverkauf? Mir wurde mal erzählt daß da Nestle? mit drin steckt. Ich find die Preise ja schon recht teuer für 10kg jedes Mal um die 50€ zu bezahlen :?

Ihr habt doch schon mal so Rabattaktionen bei euren Lieferanten. 5% als Neukunde hab ich schon gesehen, gibt es irgendwo mehr Rabatt?

Gruß Mara

24.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekomme ich Royal Canin am günstigsten? . Dort wird jeder fündig!
Modifee

Modifee

Gefällt mir
2
Was erwartest Du hier mit der Frage?

Um Dich von Royal Canin zu überzeugen, schau doch mal das Unternehmen an und frag dort nach:
http://www.royal-canin.de/fusstext/impressum.html

Und es gibt hunderte von Preisvergleichmöglichkeiten im www, bei denen Du Futterpreise vergleichen kannst!
Im übrigen ist es so, das hochwertigeres Futter oder Diätfutter nun mal teurer ist.
Ich unterstütze Royal Canin leider gar nicht!

Mara83

Gefällt mir
0
Eigentlich suche ich hier sowas wie eine 10% Rabattaktion bei einem Onlinehändler wo ich am Sack sparen kann.

Lena06

Gefällt mir
1
Eigentlich suche ich hier sowas wie eine 10% Rabattaktion bei einem Onlinehändler wo ich am Sack sparen kann.
Was ich durchaus nicht verwerflich finde, ein bisschen sparen möchte ja jeder :wink: Allerdings bitte: Gutscheine per PN aushandeln!

Ich finde das Royal Canin auch ein wenig teuer, kaufe wenn dann ab und an einen kleinen Sack beim Fressnapf.

claraluna

claraluna

Gefällt mir
0
Hast pn, sollte zum gewünschten Ziel führen :-)...

clara ::w

Kitty-Cat

Gefällt mir
0
Als 2 kg Sack oder in noch kleinerer Abpackung finde ich es auch auf den ersten Blick teuer, aber 10 kg für 50€ geht doch noch.

Damit kommt man doch auch echt lange hin.
Mit den Preisen für Trofu aus dem Supermarkt kann man das RC oder auch das Hills nicht vergleichen, finde ich.

Mein Katerle bekam auch RC und Hills im Wechsel. Mit einem 2 kg Sack kam ich immer sehr lange aus, so um die 3 Monate etwa. Das macht bei einem Preis von ca 20 €/2 kg etwa 7€/Monat => 23 Cent/Tag und das finde ich nicht zu teuer.
Mein Gissi bekam es zusätzlich zu seinen etwa 150-200g Nassfutter.

Wenn man das RC oder Hills ausschließlich füttern würde, käme man auf etwa 70 Cent/Tag - so ziemlich das gleiche, was ich auch für Nass und Trofo zusammen/Tag berappt habe.

Und wenn man jetzt den Preis für 10kg = 50€ ausrechnet kommt man noch auf einen deutlich niedrigeren Futterpreis/Tag, nämlich auf 10Cent/Tag/Katze wenn es zusätzlich gefüttert wird oder 30Cent/Tag/Katze als Alleinfutter und das finde ich dann nicht mehr nicht zu teuer. :wink:

Zuletzt bearbeitet:

Mara83

Gefällt mir
0
Wir haben ab Mai ca 2,5 Säcke (je 10kg) verfüttert. Für 4-5 Katzen ist das wirklich ok, nur der Anschaffungspreis sieht immer so teuer aus.

mortikater

mortikater

Gefällt mir
191
Das hat sie eigentlich ganz klar gesagt. Sie möchte wissen, wie man am günstigsten an RC kommt. Finde ich ich auch absolut legitim.

Wenig hilfreich finde ich in solchen Threads immer, wenn man gesagt bekommt, man soll kein RC füttern...

Ich habe beim Stöbern festgestellt, daß man es eigentlich zur Zeit in den e-bay-shops am günstigsten bekommt.

Mara83

Gefällt mir
0
Das hab ich auch rausgefunden daß Ebay trotzdem am günstigsten bleibt. Wollte mal das Hair & Skin Futter kaufen.
Einige würden mir darauf bestimmt sagen daß ich mit Mittelchen aus der Apotheke den gleichen Effekt erzielen würde.

Carli

Gefällt mir
0
Also, auch wenn Frau Modifee RC leider überhaupt nicht unterstützt, wird es hier auch als "Snack für Zwischendurch" verfüttert. Was anderes wird nämlich nicht gemocht, vor allem nicht die Sorten mit höhrem Fleischanteil. Da es aber nicht Hauptmahlzeit ist, ist mir das nicht so wichtig.

Aber um Deine Frage noch mal zu beantworten: Leider habe ich auch noch keine billigere Quelle gefunden, werde aber auch mal bei den Ebay-Shops stöbern gehen. Das mit den Rabatt-Gutscheinen hat bei mir nämlich noch nie funktioniert. ::? Und mich ärgert der Preis auch immer ein wenig, da ich es gar nicht für so "hochwertig" halte. Die verkaufen sich meiner Ansicht nach immer nur als solches. Hält mich aber trotzdem nicht davon ab, die großen Coonie-Kroketten mal für Zwischendurch hinzustellen.

Sollte noch jemand mehr wissen, bin auch ich ganz Ohr! :wink: ::w

claraluna

claraluna

Gefällt mir
0
Kleine Google Hilfe: Gutscheinseite *klickmich* durchforsten und in Lucas Tierwelt lustig Trofu etc. aussuchen..., und schon wird der Warenkorb erschwinglicher...

Carli

Gefällt mir
0
Und mir ist noch eingefallen: Muss es denn bei Dir unbedingt RC sein? Ich habe nämlich mal eine Zeit lang auch Sanabelle verfüttert. Das ist von der Zusammensetzung her ähnlich, aber eindeutig billiger.

Meine mochten es nur leider nicht mehr, als sie einmal RC bekommen hatten. Ich werde es demnächst aber auch noch mal ausprobieren. Macht sich auf die Dauer schon bemerkbar!

Mara83

Gefällt mir
0
Im Prinzip muß es nicht umbedingt RC sein. Solang es nicht das ganz billige Supermarktfutter ist. S kenn ich nicht, hab ich nur im Geschäft gesehen, da hat mein Freund auf den Preis geguckt und hat gesagt, 'dat kann ja nix sein' :wink:

Hills ist mir leider bei 4 Katern zu teuer, gerne würd ich auch was günstigeres gleichwertiges austesten.

Carli

Gefällt mir
0
Im Prinzip muß es nicht umbedingt RC sein. Solang es nicht das ganz billige Supermarktfutter ist. S kenn ich nicht, hab ich nur im Geschäft gesehen, da hat mein Freund auf den Preis geguckt und hat gesagt, 'dat kann ja nix sein' :wink:

Hills ist mir leider bei 4 Katern zu teuer, gerne würd ich auch was günstigeres gleichwertiges austesten.
Also, zunächst mal würde ich nicht sagen "teuer = hervorragend". Was RC wohl am besten beweist. :roll: Aber mal ganz abgesehen davon ist Sanabelle nun auch nicht grad Billigfutter. Ein 10kg-Sack von Sanabelle Grande kostet bei Zooplus, glaube ich, 42 Euro und Zerquetschte. Also, geschenkt ist anders. :wink: Aber wenn Dein Freund gerne mehr ausgeben möchte ... ::bg Aber wie gesagt: Mein letzter Stand der Dinge war, dass Sanabelle und RC gar nicht sooooooooo unterschiedliche Zusammensetzungen haben. Überprüfe das doch einfach noch mal im Netz.

Und einige schwören hier übrigens auf Acana, das getreidefrei ist. Da kosten 7,5 kg nicht ganz 40 Euro. Das geht bei mir allerdings hier überhaupt nicht in die Katzen ... ::?

Wenn Deine Katzen also auch anderes Futter nehmen würden, ist RC bestimmt nicht die einzig denkbare Alternative und es gibt gleichwertige oder sogar höherwertige, aber dafür billigere Sorten.

Mara83

Gefällt mir
0
Acana hat ich noch nie gehört, werd mal gucken ob ich da irgendwo ein paar Proben bzw kleine Probiergrößen her bekomme bevor ich mich da so nen großen Sack besorge.
Mir ist das eigentlich egal ob da Getreide drin ist oder nicht, achte nicht so darauf, meine Mietzen sind (noch) nicht dick.

Lena06

Gefällt mir
1
Das mit den Rabatt-Gutscheinen hat bei mir nämlich noch nie funktioniert. ::?
Was ich dazu jetzt zu wissen meine ist, dass manche Internetshops das RC aus den Rabattaktionen ausnehmen, warum kann ich nicht sagen, aber das wird der Grund sein, warum das nie funktioniert!

Und einige schwören hier übrigens auf Acana, das getreidefrei ist. Da kosten 7,5 kg nicht ganz 40 Euro.
Acana finde ich auch super, Orijen genauso, wobei ich da nun keinen Preis für die 10 kg im Kopf habe.
Aber das wird beides super gerne gefuttert, der letzte Beutel ging grad in die Katers *grins*

Mara83

Gefällt mir
0
Bekommt man das auch im Fressnapf?

Hab grade mal geschaut, die wollen für die 'Gratisproben' 3,90€ Porto haben die man dann wenn man denn bei Acana bestellen würde gut geschrieben bekommt.

Lena06

Gefällt mir
1
Ich hab grad nach den Preisen geguckt:

ein 10kg Sack Sanabelle Adult kostet bei Zooplus grade 36,49€ plus einen tollen Rascheltunnel gratis,
ein 7kg Sack Orijen kostet 49,90€ (2x7kg jetzt gerade als Aktion 89,80€)
und Acana 7,5kg für 38,90€

Die Preise finde ich jetzt gar nicht so schlecht.

Lena06

Gefällt mir
1
Bekommt man das auch im Fressnapf?

Hab grade mal geschaut, die wollen für die 'Gratisproben' 3,90€ Porto haben die man dann wenn man denn bei Acana bestellen würde gut geschrieben bekommt.
Ich habs jetzt bei uns im FN noch nicht gesehen, aber scheinbar sind die auch nicht alle gleich sortiert.
Da musste mal bei euch gucken.

Naja, ich bin bei Gratisproben eh immer skeptisch.
Bei Zooplus kostet ein 400g Sack 3,60€ und damit 4 Katzen zum probieren wäre für mich eigentlich ok. Bestell noch ein paar Kleinigkeiten, die Du eh brauchst und schwupps haste keine Versandkosten.
Wenn Du dann noch zum bestellen rechts oben den Zooplus - Button nimmst, tuste dem Forum auch noch was gutes *grins*

Thema:

Wo bekomme ich Royal Canin am günstigsten?

Wo bekomme ich Royal Canin am günstigsten? - Ähnliche Themen

• Ich bekomm sie einfach nicht vom TF weg

Ich bekomm sie einfach nicht vom TF weg: Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal mit einem grossen Problem an Euch wenden, hoffentlich habt ihr noch Ideen. Meine Sheila (8 Jahre) ist ein...
  • Habe ich heute geschenkt bekommen :) :) freu

Habe ich heute geschenkt bekommen :) :) freu: Hallo ::w war heute bei OBI und habe von meiner lieblings Verkäuferin ein Royal Canin Handtuch geschenkt bekommen. Ist schön weich. Jetzt müssen...
  • An die TF-Fütterer : wieviel TF bekommen/fressen Eure Katzis ?

An die TF-Fütterer : wieviel TF bekommen/fressen Eure Katzis ?: Wieviel TF fressen Eure TF-Junkies bzw. wieviel gebt Ihr ihnen zu fressen......haltet Ihr Euch an die Fütterungsempfehlung, die auf der Tüte...
  • Futteranalyse Royal Canin British Shorthair

Futteranalyse Royal Canin British Shorthair: Heute brachte meine Schwester aus unserem Stamm-Futterladen eine Überraschung mit: Einen 10(!) kg-Sack RC British Shorthair Trockenfutter... Die...
  • Royal Canin Maine Coon Kitten 36 für British Short Hair Kitten

Royal Canin Maine Coon Kitten 36 für British Short Hair Kitten: Hallo zusammen, die beiden kleinen Kitten bei uns (Milan und Maja) werden jetzt bald 5 Monate alt. Bisher haben sie immer als TroFu das Royal...