wo bekomme ich Nassfutter mit mehr

Diskutiere wo bekomme ich Nassfutter mit mehr im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; wo bekomme ich Nassfutter mit mehr fleisch wie die normalen 4% die in den firstdosen sind ? ich möchte meinen mitzen was gutes tun ich esse ja...

Loewenherz

Gefällt mir
0
wo bekomme ich Nassfutter mit mehr fleisch wie die normalen 4% die in den
dosen sind ?

ich möchte meinen mitzen was gutes tun ich esse ja auch nicht nur ein steak mit 4 % Fleischanteil :-)

leider konnte ich bis jetz noch kein futter finden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal

19.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo bekomme ich Nassfutter mit mehr . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
721
hallo und herzlich willkommen,

wenn du magst kannst du dich ja mal bei zooplus umgucken (onlineversand für tierbedarf). die haben bei den einzelnen sorten immer die inhaltsangabe dabei stehen.
da findest du einiges bei dem der fleischanteil über 4 % liegt.

www.zooplus.de

anja II

Gefällt mir
1
Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
...wobei die 4% sich im Allgemeinen nur auf die Geschmacksgebende Komponente beziehen, also in "Purzeli Schlemmertöpfchen mit Ente" sind dann z. B. 4% Ente. Der Rest stammt auch vom Tier (sofern kein Getreide drin ist), nur halt nicht von der Ente. Und ein Großteil ist auch nicht wirklich Fleisch, sondern alles Mögliche, was halt von so einem Tier noch überbleibt, wenn die Leckeren Teile in der Fleischtheke gelandet sind...:wink:

Loewenherz

Gefällt mir
0
danke euch.

will hat nur was gutes und selber kochen naja mein essen rühren die 3 nicht an :-)

Nadua

Gefällt mir
1
Damit ein Futter "Ente" heissen darf, müssen mindestens 4% Ente drin sein.

Hinter der Deklaration "Ente (Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide)" könnte sich verbergen:

4% Entenfleisch und 95% Rindfleisch und 1% Rreis
4% Ente und 96% Schweinelunge
10% Ente und 90% Weizen
99% Ente und 1% Mais

etcpp

Thema:

wo bekomme ich Nassfutter mit mehr

wo bekomme ich Nassfutter mit mehr - Ähnliche Themen

• Naßfutter, welches bekommen Eure Miezen?

Naßfutter, welches bekommen Eure Miezen?: Hallo Katzenfreunde, mittlerweile haben wir ja zwei Kater. Quentin (1,5 Jahre jung) und Leo (11 Wochen) Nun waren wir heute einkaufen und die...
  • Müssen Kater auch Naßfutter bekommen?

Müssen Kater auch Naßfutter bekommen?: hallo zusammen! mir wurde vor kurzem ezählt, dass es bei katern (im gegensatz zu katzen) wichtig wäre, dass sie nicht nur mit trockenfutter...
  • Bekommen meine Kater zu wenig Futter?

Bekommen meine Kater zu wenig Futter?: Meine beiden sind knapp vier Monate alt. Sie wiegen 1,5kg und 1,2kg. Beide sind Flaschenkinder. Die beiden scheinen ständig hunger zu haben. Ich...
  • Wann darf Katzenkind Trockenfutter bekommen?

Wann darf Katzenkind Trockenfutter bekommen?: Hallo. Eine Freundin vom mir hat sich eine im Juli geborene Katze angeschafft. Sie füttert mehrmals am Tag kleine Portionen Naßfutter. Darf...
  • woher bekomm ich futterproben???

woher bekomm ich futterproben???: halllöchen ihr alle, ich bin gerade dabei, die ernährung meiner lena etwas zu überdenken ... nachdem ich jetzt überall gelesen habe, shah ist...