Sunny85
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
mittlerweile ist es so dass Carlo Sonntag Blut im Kot hatte und der Kot breiig und hell war. War Dienstag bei Tierarzt. Sie gab mir eine Wurmkur mit für drei Tage (Salbe) heute muss ich es noch geben. Nun ja, gestern sah ich wieder Blut seit Sonntag. Kot wieder sehr weich, stank extrem und
halt wieder Blut, auch am Popo noch. Habe vorhin beim Arzt angerufen und nach der Kotprobe gefragt die ich Dienstag mitgenommen habe (Kotprobe von Dienstag morgen). Der Kot war ok! Und nu....? Sollte auf Giardien untersucht werden? Woher kommt das Blut. werde gleich noch mal zurückgerufen von der Praxis. Bin leicht in Panik deswegen, erst die Angst um Rocky wegen Verdacht auf FIP und jetzt das mit Carlo. Was kann das denn noch sein mit dem Blut, hab schon Angst irgendwie. Carlo ist so gut drauf. Frisst, spielt, schmust. Er ist aber sehr schüchtern und ein kleinens Sensibelchen. Jetzt hat er auch wieder Schleim am Auge, sein Augen waren heut morgen feucht. Ich mache mir Sorgen, kommen aus dem Chaos nicht raus. Erst die Angst um Rocky und jetzt wird Carlo nicht fit. Die beiden haben Schon 10 Tage Antibiotika rum und 30 Tage Immunstim K, plus die letzten drei Tage Salbe Wurmkur. Bin echt überfragt und hab Schiss das es was ernstes ist.
mittlerweile ist es so dass Carlo Sonntag Blut im Kot hatte und der Kot breiig und hell war. War Dienstag bei Tierarzt. Sie gab mir eine Wurmkur mit für drei Tage (Salbe) heute muss ich es noch geben. Nun ja, gestern sah ich wieder Blut seit Sonntag. Kot wieder sehr weich, stank extrem und