fenneke
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
neben mir liegt ein sehr müder, schwacher, und benommener Maine Coon Kater. Langgestreckt schläft er und versucht die Strapazen der OP Kastration zu bewältigen.
Die Vorgeschichte:
Nach 11Monaten dachten wir, es sei mal Zeit unseren Kleinen/Goßen zu kastrieren. Als wir beim TA waren, hat er sehr schnell herausgefunden, dass er nur ein Hoden hat.
Um den Zweiten zu finden, währe die angestzte OP aufwendiger. Bei einem neuen Termin wurde ihm der offensichtlich richtig sitzende Hoden entfernt. Nun ging es auf die Suche nach dem Zweiten. Der Bauchschnitt wurde immer größer. Sie haben über 1,5 Std. alles abgesucht. Im bauchraum, in der Leiste im Fettgewebe usw. Sie, weil mittlerweile zwei TA ratlos nach dem zweiten Hoden suchten. Verzweifelt berichteten sie mir, dass sie den zweiten Hoden nicht finden könnten. Alles, wirklich alles hätten sie abgesucht, nichts. Sie hätten so einen Fall noch nie gehabt. Wenn er wirklich nur einen Hoden hätte, währe es der erste Kater, den sie kennen würden. Ein Kater mit wirklich einem Hoden gäbe es sehr selten.
Jetzt sitzen wir hier und fragen uns, wie es weiter gehen soll. Gibt es wirklich Kater mit einem Hoden?! Spätestens wenn er markiert, werden wir Sicherheit haben. Die Angst, dass der Zweite nicht gefunden wurde und später Probleme bereiten könnte ist groß.
Kennt ihr solche Fälle?
neben mir liegt ein sehr müder, schwacher, und benommener Maine Coon Kater. Langgestreckt schläft er und versucht die Strapazen der OP Kastration zu bewältigen.
Die Vorgeschichte:
Nach 11Monaten dachten wir, es sei mal Zeit unseren Kleinen/Goßen zu kastrieren. Als wir beim TA waren, hat er sehr schnell herausgefunden, dass er nur ein Hoden hat.
Jetzt sitzen wir hier und fragen uns, wie es weiter gehen soll. Gibt es wirklich Kater mit einem Hoden?! Spätestens wenn er markiert, werden wir Sicherheit haben. Die Angst, dass der Zweite nicht gefunden wurde und später Probleme bereiten könnte ist groß.
Kennt ihr solche Fälle?