Sara_K
Gast
Ich habe seit Anfang September eine kleine Katze, die jetzt ca. 17 Wochen alt ist, sie ist sehr zutraulich und anhänglich, sobald man ins Bett geht kommt sie auch mit, wenn man den Raum wechselt, muß sie mit und solche Sachen, soll heißen, wenn jemand zuhause ist, dann ist sie immer bei einem, sie ließ sich immer wahnsinnig gerne Kraulen unter dem Bauch und schnurrt dann
auch immer. Aber jetzt haben wir seit gestern ein zweites kleines Schnuckelschätzchen, damit sich unsere "Große" nicht so alleine fühlt, die Kleine ist jetzt ca. 11 Wochen alt und ich glaube, die Große hat die Kleine recht schnell akzeptier. Mein Gott, immer dieses die Große und die Kleine, die Große heißt Lucy und die Kleine Charly. So, also seit Charly da ist, ist Lucy wie ausgewechselt, sie möchte nicht mehr bei uns im Bett liegen, sie schnurrt nicht mehr, sie hat sonst auch immer geschnurrt, wenn man mit ihr gespielt hat, das tut sie jetzt alles nicht mehr, sie läßt nur sehr unwillig anfassen und alles sowas. Braucht sie einfach nur Zeit und wird nachher wieder ganz die alte, oder fühlt sie sich vielleicht unwohl? Also, ich glaube nicht, daß es daran liegt, daß sie Charly nicht mag, sie spielt mit ihr und schläft auch mal mit ihr zusammengekuschelt auf dem Sessel. Ich hatte bis jetzt immer eine sehr innige Beziehung zu meiner Lucy, mein Freund hat nicht so den Kontakt zu ihr bekommen, weil ich wohl einfach öfter mit ihr zusammen bin.
Es wäre nett, wenn ihr mir ein wenig zu meinem Problem schreiben könntet.
Liebe Grüße
mit vier Pfoten
Sara
Lucy
Charly
Es wäre nett, wenn ihr mir ein wenig zu meinem Problem schreiben könntet.
Liebe Grüße
mit vier Pfoten
Sara
Lucy
Charly