Wird sie jetzt nochmal rollig?

Diskutiere Wird sie jetzt nochmal rollig? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hi Ihrs! Ich hab meine Sheila vor einem Monat Kastrieren lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn firstman sie am Po krault legt sie sich flach...

Dorothee

Gast
Hi Ihrs!

Ich hab meine Sheila vor einem Monat Kastrieren lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn
man sie am Po krault legt sie sich flach hin und streckt ihn hoch. Das ist ja ein Zeichen für Rollikeit. Oder täuschen mich da die Sinne?
Ich hab mal gehört bis zu einem halben Jahr nach der Kastration gehen Kater noch auf "Weiberfang" aber Katzen?
 
06.08.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wird sie jetzt nochmal rollig? . Dort wird jeder fündig!

Snufo

Gast
alle katzen die ich kenne,d ei strecken ihren hintern wenn man sie streichelt in die höhe, machen meine kater aber auch. oder meinst du was anderes?
 

Dorothee

Gast
Ja, das machen meine auch alle, aber sie bleiben dann stehen und legen sich nicht flach auf den Boden. Sie streckt dann nur ihren Hintern hoch.
 

Rubi

Gast
Das habe ich hier schon öfter gefragt.Meine Tinka wurde im Januar kastriert.Sie stellt sich vor mich und wartet, daß man ihr den Rücken hinten am Schwanz streichelt.
Habe mir sagen lassen, daß sich an der Schwanzwurzel eine Drüse befindet, die ein Lustempfinden auslöst.Deshalb mag sie das, und das ist völlig normal bei weibl. Katzen.Es ist keine richtige Rolligkeit, aber meine Tinka möchte es eben haben.
Und ich denke, passieren kann ja nichts, wenn ich ihr den Rücken klopfe, also, warum nicht.
Gruß Renate
 

Dorothee

Gast
*lach* Na gut, dann wird es wohl nichts sein, dann kann ich ihr ja auch den gEFALLEN TUN UND SIE DA KRAULEN :wink:
 
Thema:

Wird sie jetzt nochmal rollig?

Top Unten