Wird nicht Rollig

Diskutiere Wird nicht Rollig im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Guten Morgen hätte mal eine Frage meine Coony Maus ist im März nach keiserschniet und Not OP weil Narbe auf ging im firstMai das letzte mal...

Bayka

Registriert seit
28.10.2016
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Guten Morgen hätte mal eine Frage meine Coony Maus ist im März nach keiserschniet und Not OP weil Narbe auf ging im
Mai das letzte mal Rollig geworden nun ist sie seid 6 Wochen der teufel in Person sie schlägt die jungen Katzen und auch die älteren das schlimste ist das sie über all hin Pinkelt und was ihr auch nicht Paste das die letzte vom Rudel kitten hatte und sie als Chef im Rudel nicht könnt ihr mir einen Rath geben ich möchte mich nicht von ihr trennen
 
30.10.2016
#1

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

Simpat

Registriert seit
13.09.2010
Beiträge
5.616
Gefällt mir
20
Guten Morgen hätte mal eine Frage meine Coony Maus ist im März nach keiserschniet und Not OP weil Narbe auf ging im Mai das letzte mal Rollig geworden nun ist sie seid 6 Wochen der teufel in Person sie schlägt die jungen Katzen und auch die älteren das schlimste ist das sie über all hin Pinkelt und was ihr auch nicht Paste das die letzte vom Rudel kitten hatte und sie als Chef im Rudel nicht könnt ihr mir einen Rath geben ich möchte mich nicht von ihr trennen
Habe ich dir: "Don't feed the troll!"

(Habe den Thread auch schon gemeldet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eroica

Eroica

Moderator
Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
8.635
Gefällt mir
314
Ich gehe davon aus, dass Deine Muttersprache nicht deutsch ist, daher ist es etwas schwierig Deinen Text zu lesen.

Ich habe einen Rat: lass´ sie kastrieren. Eine Kaiserschnittgeburt sollte reichen, oder?
 
vilma

vilma

Registriert seit
19.06.2006
Beiträge
17.044
Gefällt mir
61
Selbst wenn es kein Troll ist:

Das ist so ohne Worte, dass hier keiner was schreiben sollte. Ich wünschte echt, es gäbe eine rechtliche Handhabe, um gegen sowas vorzugehen. :evil:
 
saurier

saurier

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.689
Gefällt mir
113
Doch, ich schreibe was: LASS DAS TIER KASTRIEREN, zeitnah!
 

Siam finchen

Registriert seit
07.11.2016
Beiträge
67
Gefällt mir
0
Umso besser das sie nicht rollig wird!
Aber was zum Henker ist ein Troll 😅
 
Mohrle

Mohrle

Registriert seit
08.04.2013
Beiträge
2.360
Gefällt mir
4
:evil:
Ein "Troll "ist jemand der sich hier anmeldet ,nur um einen provokanten Beitrag einzustellen , und es dann furchtbar lustig findet , wie wir uns bemühen
ihm zu helfen ,oder es auch toll findet, wenn wir uns über so unmögliche Dinge
wie in dieser Aktuellen Frage Aufregen

Normalerweise meldet sich der Troll nicht mehr nachdem er seinen
Post geschrieben hat !
 

Siam finchen

Registriert seit
07.11.2016
Beiträge
67
Gefällt mir
0
Ah lieben Dank für die Aufklärung.
Manche Leute haben den Schuss leider nicht gehört und sind unverbesserlich
 
Thema:

Wird nicht Rollig

Wird nicht Rollig - Ähnliche Themen

  • Rollige Katze weist Deckkater ab

    Rollige Katze weist Deckkater ab: Hallo an Alle, habe eine Frage an alle erfahrenen Züchter. Dieses WE sollte unsere Bengalmaus (16 Monate) am 3ten Tag der Rolligkeit erstmals von...
  • Die Mädchen werden nicht rollig

    Die Mädchen werden nicht rollig: Hallo liebe Leute, es wär total lieb wenn mir jemand etwas konstruktives zum Thema sagen könnte. Ich bin schon ganz verzweifelt...meine 4...
  • Katze wird erst rollig wenn sie zum Kater kommt

    Katze wird erst rollig wenn sie zum Kater kommt: Habe eine Bekannte, die Züchtet auch BKH´s und hat das Problem, das ihre Katze nicht richtig rollig wird. Sie hat sie damals als sie ein Jahr alt...
  • Rolligkeit und Fortpflanzung ??

    Rolligkeit und Fortpflanzung ??: Ich habe folgende Fragen hinsichtlich der Fortpflanzung, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten: 1. Wann sollte man eine Katze mit einem...
  • Rolligkeit bei Hauskatzen

    Rolligkeit bei Hauskatzen: Ich habe schon seit Jahren Katzen, aber bisher immer Kater gehabt. Nun habe ich seit 8 Monaten auch eine Katze (Mein Kater ist kastriert, es kann...
  • Rolligkeit bei Hauskatzen - Ähnliche Themen

  • Rollige Katze weist Deckkater ab

    Rollige Katze weist Deckkater ab: Hallo an Alle, habe eine Frage an alle erfahrenen Züchter. Dieses WE sollte unsere Bengalmaus (16 Monate) am 3ten Tag der Rolligkeit erstmals von...
  • Die Mädchen werden nicht rollig

    Die Mädchen werden nicht rollig: Hallo liebe Leute, es wär total lieb wenn mir jemand etwas konstruktives zum Thema sagen könnte. Ich bin schon ganz verzweifelt...meine 4...
  • Katze wird erst rollig wenn sie zum Kater kommt

    Katze wird erst rollig wenn sie zum Kater kommt: Habe eine Bekannte, die Züchtet auch BKH´s und hat das Problem, das ihre Katze nicht richtig rollig wird. Sie hat sie damals als sie ein Jahr alt...
  • Rolligkeit und Fortpflanzung ??

    Rolligkeit und Fortpflanzung ??: Ich habe folgende Fragen hinsichtlich der Fortpflanzung, vielleicht kann sie mir ja jemand beantworten: 1. Wann sollte man eine Katze mit einem...
  • Rolligkeit bei Hauskatzen

    Rolligkeit bei Hauskatzen: Ich habe schon seit Jahren Katzen, aber bisher immer Kater gehabt. Nun habe ich seit 8 Monaten auch eine Katze (Mein Kater ist kastriert, es kann...
  • Schlagworte

    katzenforum

    Top Unten