Anonymous
Gast
und der tierarzt auch nicht so richig
hallo
wir haben einen hauskater der im märz 15 jahre alt wird , zu guten zeiten brachte er gut 7 kilo auf die waage.....seid februar wird er immer dünner.
seid august hat er nur noch durchfall, der auch schon auf unserem bett
einpaar landete , auf dem teppich und auch auf seiner katzendecke.
dieser durchfall stinkt furchtbar und es kommt auch immer mega viel luft raus.
das blut wurde untersucht , es kam nichts bei raus.
antibiotika wurde verabreicht...keine besserung
die herzschläge hören sich an als wenn flüssigkeit drum rum ist, sind also schwach zu hören.
kotptobe ist seid gestern auch beim tierarzt.
leber wurde gekocht , es wurde besser aber das würstchen war dann auch pechschwarz.
gries sollte ich auch beimischen, keine besserung
stell ich wieder trofu oder nafu hin geht der durchfall wieder los.
die tierärztin weiss nicht weiter, wenn die kotprobe wieder ohne befund ist dann würde nur tierklinik weiter untersuchungen machen, dazu fehlt uns leider das geld.
zu fressen bekommt er im augenblick immer noch gekochte leber.
vorher gabs whiskas die tütchen/senior und brekkis trofu, zwischendurch auch mal was anderes aber nie durchfall gehabt.
weiss noch jemand rat ?
hallo
wir haben einen hauskater der im märz 15 jahre alt wird , zu guten zeiten brachte er gut 7 kilo auf die waage.....seid februar wird er immer dünner.
seid august hat er nur noch durchfall, der auch schon auf unserem bett
dieser durchfall stinkt furchtbar und es kommt auch immer mega viel luft raus.
das blut wurde untersucht , es kam nichts bei raus.
antibiotika wurde verabreicht...keine besserung
die herzschläge hören sich an als wenn flüssigkeit drum rum ist, sind also schwach zu hören.
kotptobe ist seid gestern auch beim tierarzt.
leber wurde gekocht , es wurde besser aber das würstchen war dann auch pechschwarz.
gries sollte ich auch beimischen, keine besserung
stell ich wieder trofu oder nafu hin geht der durchfall wieder los.
die tierärztin weiss nicht weiter, wenn die kotprobe wieder ohne befund ist dann würde nur tierklinik weiter untersuchungen machen, dazu fehlt uns leider das geld.
zu fressen bekommt er im augenblick immer noch gekochte leber.
vorher gabs whiskas die tütchen/senior und brekkis trofu, zwischendurch auch mal was anderes aber nie durchfall gehabt.
weiss noch jemand rat ?