Wir werden 5 lange Wochen in Kroatien bleiben !???

Diskutiere Wir werden 5 lange Wochen in Kroatien bleiben !??? im Umzug Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hi, wir gehn nach Kroatien firstund die Fahrt duert 18 Stunden??!!!! Was soll ich tun ?? Mit dem Bus

Stjepan

Gefällt mir
0
Hi, wir gehn nach Kroatien
und die Fahrt duert 18 Stunden??!!!! Was soll ich tun ?? Mit dem Bus

29.06.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir werden 5 lange Wochen in Kroatien bleiben !??? . Dort wird jeder fündig!

ReDana

Gefällt mir
0
::? Worum geht es dir denn ::? Willst du deine Katze(n) mitnehmen? Ein bißchen mehr Infos musst du schon geben, wenn du Antworten erwartest :wink:

Stjepan

Gefällt mir
0
ich krieg am sonntag ne kitte 8 wochen alt und am 27,07 fahren wir nach croatia ist das gut für die kitte ???

ReDana

Gefällt mir
0
Nein ist es nicht, kannst du das Kitten nicht noch die 5 Wochen bei der Mama lassen, bis ihr zurück seid? Das wäre die beste Lösung für das Baby, zumal 8 Wochen noch zu jung ist um auszuziehen.

Stjepan

Gefällt mir
0
adde mich bitte in msn da ist es einfacher zu reden

Stjepan

Gefällt mir
0
wir ziehen nicht um sondern gehen in den urlaub ! aber der mann geht selber in den Urlaub ?? ich frage ihn wie lange er bleibt !!!

ReDana

Gefällt mir
0
Ich bin auf der Arbeit und habe hier kein msn. Aber bitte: du kannst kein 8 Wochen altes Kitten für 18 Stunden im Bus mitnehmen, womöglich noch bei großer Hitze - das ist lebensgefährlich für das Kätzchen. Holt die Kleine erst, wenn ihr zurück seid.

Stjepan

Gefällt mir
0
OK mal sehen

Stjepan

Gefällt mir
0
Und wenn sie 2 Jahre alt ist kann ich sie dann mitnehmen ?

ReDana

Gefällt mir
0
8O Meinst du in 2 Jahren oder ist sie jetzt plötzlich 2 Jahre alt?

Stjepan

Gefällt mir
0
wenn sie 2 jahre alt ist dass meine ich

ManuRosa

Gefällt mir
2
ich krieg am sonntag ne kitte 8 wochen alt und am 27,07 fahren wir nach croatia ist das gut für die kitte ???
Auf garkeinen Fall ist das gut für das kleine Katzenbaby. Ich würde auch versuchen es noch solange bei der Mama zu lassen bis ihr wieder zurück seid. 8 Wochen ist sowieso zu jung um es von der Mama weg zunehmen.

LG
Manu

Stjepan

Gefällt mir
0
Ich glaube der kitte hat keine mutter !! am besten ich schreibe mal ne e-mail an den Herren ob die mutter noch lebt !

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Laß das Kätzchen lieber bei der Mama, bis ihr wieder zuhause seid!

Jede lange Busfahrt ist eine Tortour für jede Katze!

wir ziehen nicht um sondern gehen in den urlaub ! aber der mann geht selber in den Urlaub ?? ich frage ihn wie lange er bleibt !!!
Und wenn sie 2 Jahre alt ist kann ich sie dann mitnehmen ?
Das klingt alles sehr verworren - was ist davon zu halten?

Zugvogel

Ich glaube der kitte hat keine mutter !! am besten ich schreibe mal ne e-mail an den Herren ob die mutter noch lebt !
Ich würde keinen Urlaub planen, wenn ein junges Kätzchen ins Haus kommen soll.
Mir scheint alles in allem sehr durchnander und ungeordnet zu sein?

engelsstaub

Gefällt mir
1
Ehm...ich hoffe nicht, dass ihr das Kitten mitnehmen wollt?! Wenn der Vorbesitzer es selbst los werden will, weil er in den Urlaub fährt, ist das gelinde ausgedrückt, heftig.
Wenn ihr in den Urlaub fahrt und euch in der Zeit nicht um den Zuwachs kümmern könnt, gibts nur zwei Möglichkeiten: Auf den Urlaub verzichten oder auf das Kitten.
Klingt jetzt hart, aber ich kann nicht in den Urlaub fahren und gleichzeitig ein Kitten einziehen lassen. Das Kleine braucht ganz viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, wenn es so früh von der Mama weg muss, ohne Artgenossen ist (?) und in einer ganz neuen Umgebung leben soll.

So geht das nicht. Ob man mit einer Katze verreisen kann, liegt an der Katze. Meine drei wären dermaßen gestresst, dass sie vermutlich durchdrehen würden. Ich lasse sie zuhause und dort auch betreuen, WENN ich mal wegfahre. Das ist besser für Katzen. Das sind keine Hunde, die zufrieden sind, wenn der Besitzer dabei ist.
Katzen sind extrem revierverbunden.

Paucelnik

Gefällt mir
0
18 Stunden Autofahrt sind immer zu viel für Katzen egal wie alt sie sind (bzw. meiner Meinung nach für alle Tiere).

Wie schon erwähnt, würde ich auf alle Fälle das Kitten noch bei der Mutter lassen. Auch wenn der Besitzer auf Urlaub fährt, so muss er doch jemanden haben, der sich um seine Katze kümmert! ::?

Außerdem sind Katzen, auch später, wohl lieber im angestammten Revier ehe sie durch die Gegend gefahren werden und in einer völlig unbekannten Gegend sind.

Und: Am Besten, du nimmst gleich 2 Kitten, alleine sind Katzen nur in wenigen Ausnahmefällen glücklich!

Stjepan

Gefällt mir
0
oki danke für eure hilfe lol

ManuRosa

Gefällt mir
2
Hat mich jemand von euch zum msn hinzugefügt? Ich möchte schon gern wissen wen ich freischalte.

LG
Manu

Thema:

Wir werden 5 lange Wochen in Kroatien bleiben !???

Wir werden 5 lange Wochen in Kroatien bleiben !??? - Ähnliche Themen

• Auslandaufenthalt - wie lange Katzen "alleine" lassen?

Auslandaufenthalt - wie lange Katzen "alleine" lassen?: Hallo zusammen, Ich habe nächstes Jahr die Möglichkeit beruflich für 6 Wochen in die USA zu gehen. Diese einmalige Chance möchte ich mir ungern...
  • Umzug mit langer Flugreise!!

Umzug mit langer Flugreise!!: Hallo ihr Lieben, Ich war schon immer felissige Mitleserin und hoffe, ihr habt ein paar Tipps fuer mich parat. Im Maerz ziehe ich...
  • Langer Flug mit 2x Umsteigen

Langer Flug mit 2x Umsteigen: Hallo, Ich war lange nicht mehr hier,aber nun brauche ich mal einen Rat. In etwa 3 Wochen geht der Umzug los und ich mache mir einen Kopf, wie...
  • Heut gehts los / Wie lange Freigang verbieten?

Heut gehts los / Wie lange Freigang verbieten?: Hallo Foris ::w Den kratzbaum haben wir schon abgebaut und zur neuen Wohnung gebracht. (muss nur noch aufgebaut werden. -.- ) , eine nigel nagel...
  • langer Flug......

langer Flug......: Wir wollen mit zwei Katzen für immer nach Thailand. Das sind 10 Stunden Flug und die Anreise zum Airport noch dazu. Eine Mitnahme in der Kabine...