Stjepan
- Gefällt mir
- 0
Hi, wir gehn nach Kroatien
und die Fahrt duert 18 Stunden??!!!! Was soll ich tun ?? Mit dem Bus
Anzeige
Gast
Auf garkeinen Fall ist das gut für das kleine Katzenbaby. Ich würde auch versuchen es noch solange bei der Mama zu lassen bis ihr wieder zurück seid. 8 Wochen ist sowieso zu jung um es von der Mama weg zunehmen.ich krieg am sonntag ne kitte 8 wochen alt und am 27,07 fahren wir nach croatia ist das gut für die kitte ???
Laß das Kätzchen lieber bei der Mama, bis ihr wieder zuhause seid!ich krieg am sonntag ne kitte 8 wochen alt und am 27,07 fahren wir nach croatia ist das gut für die kitte ???
wir ziehen nicht um sondern gehen in den urlaub ! aber der mann geht selber in den Urlaub ?? ich frage ihn wie lange er bleibt !!!
Das klingt alles sehr verworren - was ist davon zu halten?Und wenn sie 2 Jahre alt ist kann ich sie dann mitnehmen ?
Ich würde keinen Urlaub planen, wenn ein junges Kätzchen ins Haus kommen soll.Ich glaube der kitte hat keine mutter !! am besten ich schreibe mal ne e-mail an den Herren ob die mutter noch lebt !
Ich vermute mittlerweile einen gelangweilten TrollDas klingt alles sehr verworren - was ist davon zu halten?
Ich vermute mittlerweile einen gelangweilten Troll![]()