wir sind adoptiert worden

Diskutiere wir sind adoptiert worden im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; :lol: hallo zusammen wie in einem anderen leider nicht so erfreulichen thread, der das ende unseres geliebten katers behandelte ,angekündigt...

clancy

Registriert seit
01.03.2003
Beiträge
38
Gefällt mir
0
:lol:
hallo zusammen
wie in einem anderen leider nicht so erfreulichen thread, der das ende unseres geliebten katers behandelte ,angekündigt haben wir gestern unsere restbestände an spezial- und schonfutter dem hiesigen tierheim gebracht.die haben sich sehr gefreut und wir durften uns dann
auch mal ihre katzenbestände anschauen
sie hatten 13 fellnasen und wir sind von einem älteren paar(sie 9 und er 8 jahre)
adoptiert worden

auch wenn uns der verlust unseres katers immer noch sehr schmerzt konnten wir dann nicht widerstehn und den beiden ein neues heim anbieten
sie sind jetzt seit 2 tagen dabei unsere wohnung(120qm) zu durchforsten und sich die besten plätze zum verstecken auszusuchen
eigentlich wollten wir uns nicht so schnell wieder neue katzen zulegen
aber was soll man machen wenn man von den fellnasen überrumpelt wird

ich versuch mal euch 2bilder unserer neuen herrschaft zu zeigen
als erstes clancy(nach meinem nick benannt)




und dann unser weib devil die hat meine frau ruby in ihr herz geschlossen



ich wünsch euch noch eine schöne woche

gruss

clancy
mit ruby und den neuen fellnasen in unserem leben
 
09.03.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wir sind adoptiert worden . Dort wird jeder fündig!

Sabsi

Registriert seit
04.02.2003
Beiträge
1.666
Gefällt mir
3
Hallo Clancy :D !

Ganz, ganz toll das ihr wieder Fellnasen zu euch geholt habt.
Umso mehr erfreut bin ich das ihr euch für so ein reizendes
"älteres" paar entschieden habt.

Ich wünsche euch eine wunderbare zeit mit den beiden
Schönheiten.
Alles nur erdenklich liebe von mir :) :) :) .
 

Duquesa86

Registriert seit
27.01.2003
Beiträge
3.806
Gefällt mir
0
Hallo Clancy,

meinen Glückwunsch zu Deinen neuen "Familienoberhäuptern"!

Die scheinen sich bei Euch ja schon ganz wohl zu fühlen - recht so! :lol:

Viel Glück mit den beiden! :!:

Grüssle

Gabi, Buffy, Toffee
 
megabytia

megabytia

Registriert seit
05.01.2003
Beiträge
3.721
Gefällt mir
2
Hallo Clancy :D !
Ich möchte mich bei dir im Namen deiner beiden Fellnasen bedanken, dass du sie aus dem Tierheim geholt hast. Die beiden sind ja wirklich allerliebst und ich wünsche mir mit ihnen viel Freude. Ich kann dir nachfühlen, was es heißt einen geliebten Kater zu verlieren. Auch ich hatte vorher zwei Miezekaten, Enrico und Bhageera, die ich auch niiieee vergessen werden.
 

Frauchen

Gast
Hallo Clancy,


herzlichen Glückwunsch zu eurem Zuwachs :D . Die beiden sehen echt schnucklig aus.
Ja, ich sags ja auch immer, wo die Liebe hinfällt :lol: .
Finde es super toll das ihr die beiden aus dem TH geholt habt. Sie werden bei euch ein schönes zu Hause haben.


Liebe Grüsse Claudia
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
1
Huhu Clancy und Ruby . . .

. . . schön, das die beiden Fellnasen, den Weg zu Eurem Herzen öffnen konnten und ich wünsche Euch viel Spaß und Freude miteinander. Euer Kater wird über die Zwei wachen und auf sie aufpassen und er wird immer in Eurem Herzen sein.
Sind echt süß, die Beiden . . . :D

Liebe Grüße
Monella
 

Katzenfrau

Gast
..auch von meiner Katzenbande einen schönen Gruss an deine hübschen Miezen..ToiToiToi für ein langes gesundes Katzenleben ... :D

Liebe Grüsse
 

Hatshy

Gast
:-)

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!!

Wenn ich mir Eure Devil mal so anschau, dann kann ich mir ungefähr vorstellen, wie mein Lestat mal aussieht, wenn er groß ist :-)

und bis dahin freu ich mich auf Deine Beiträge

Caro
 

ruby

Registriert seit
01.10.2002
Beiträge
49
Gefällt mir
0
hallo zusammen,
am anfang war ich ja nicht so begeistert. ich fand die stubentiger zwar schön, hatte aber das gefühl, unseren lucky zu verraten... klingt vielleicht blöd, aber so habe ich das empfunden.
jetzt bin ich sehr froh und die katzis sind eine echte bereicherung. ich denke trotzdem noch an lucky und vermisse ihn. sowas wie den gibts nicht mehr, aber es ist in meinem herzen doch noch platz für unsere beiden neuen ungeheuer :D

ich frage mich, warum clancy wohl ausgerechnet dieses bild von devil genommen hat. da sieht man, dass wir das heu von unseren meeris noch nicht weggesaugt haben. ups...

viele grüsse
ruby
 

Fischkopf

Gast
Toll, daß die beiden euch genommen haben!!

ich frage mich, warum clancy wohl ausgerechnet dieses bild von devil genommen hat. da sieht man, dass wir das heu von unseren meeris noch nicht weggesaugt haben. ups...
Hm, ich hatte die Schuld doch glatt den Tigern in die Schuhe geschoben. :roll: Ich finde, devil hat diesen "Ich??? Ich war das nicht - Blick" drauf, den ich so gut kenne :wink:
 

Paulchen-DD

Gast
Glückwunsch,

toll, wieder haben zwei ältere Miezen Familienanschluß, die Devil könnte glatt meine Tapsi sein, die auch aus dem Tierheim stammt.

Ich finde es immer gut, wenn sich Menschen für eine Tierheimkatze entscheiden, denn die sind meist richtig dankbar dafür und zeigen es einem auf eine wirklich ehrliche Art.

Klasse, eine dicke Streicheleinheit von mir zu den Beiden Fellbeuteln !
 

SilviaHunger

Registriert seit
02.10.2002
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hallo Ruby und Clancy,

freut mich für Euch, dass Ihr adoptiert worden seid. :lol: :lol: :lol: Toll, dass Ihr den beiden ein neues, schönes Zuhause gegeben habt. Sie sehen echt niedlich aus und so, als hätten sie sich schon voll eingewöhnt. :lol: :lol: :lol:

Das ist sicherlich ein Trost nach dem Verlust von Lucky. Ich wünsche Euch vieren viel Spaß zusammen.

Viele Grüße,

Silvia
 

Alberta

Registriert seit
28.01.2003
Beiträge
753
Gefällt mir
0
Hallo Ruby und Clancy,
ich habe gerade erst gelesen, dass Ihr neue Mitbewohner habt, :oops: , denn auch von mir die besten Glückwünsche
:D
Vor einem Jahr war ich in ähnlicher Situation, zwei Wochen nach dem Tod meines Dicken bot ich Sammy an, bei uns zu wohnen. Damals hatte ich auch das Gefühl, den Dicken zu verraten. Heute weiss ich, dass jeder weitere Tag Wasser auf die Mühlen meiner Trauer gewesen wären und jeder weitere Tag für Sammy im Heim eine psychische Belastung.
Ihr habt zwei wunderschöne Katzen bei Euch einziehen lassen und bin gespannt, was Ihr so zu berichten habt.
Viele Grüsse, Alberta
 

clancy

Registriert seit
01.03.2003
Beiträge
38
Gefällt mir
0
zwischenbericht zu unseren neuen fellnasen

hallo zusammen
danke fuer eure lieben wünsche zu unseren neuzugängen

als ersten zwischenbericht kann ich vermelden dass die zwei sich gut einleben und unser leben schon gut im griff haben

clancy selber kann zu meinem grossen erstaunen türen und schränke
sowie schubladen öffnen
da müssen wir unsere wohnung etwas umgestalten 8O

ich bin schon zweimal nach hause gekommen und der getränkekühlschrank stand offen

zum glück kann er noch nicht mit einem flaschenöffner oder korkenzieher umgehen.......

wenn er uns auf den schoss springt dann umarmt er einen richtig am hals mit den vorderpfoten und holt sch seine streicheleinheiten

devil ist nicht mehr ganz so scheu und lässt sich auch schon mal schmusen
sie hat clancy gut im griff und ballert ihm auch schon mal eine wenn er ihr zu nahe kommt :P

zum schlafen suchen sie sich ihre plätze am fuss oder kopfende
wenn ich zu spät ins bett gehe liegt schon eine katz auf meinem kopfkissen die muss dann weggerollt werden

ansonsten ist hier alles bestens
schöne grüsse

clancy
 

Damona

Gast
Hi Ihr, Clancy und Ruby nebst den vierbeinigen Ausgaben,

die wirklich eine Augenweide sind.
Herzlichen Glückwunsch das ihr so schnell so wunderbare neue Mitbewohner gefunden habt.
Luckys Platz, den ich ja nun nie kennenlernen durfte, wird nie jemand einnehmen können, wie ich weis, doch das Herz ist groß und bietet genügend Platz das sich dort zusätzlich neue Freunde einnisten können. Um so schöner das es zwei aus dem Tierheim sind, die euch Freude machen und die glücklich sind diesem Ort entronnen zu sein.
 
Thema:

wir sind adoptiert worden

wir sind adoptiert worden - Ähnliche Themen

  • Katze adoptiert Eichhörnchen

    Katze adoptiert Eichhörnchen: Schaut mal was ich gerade im Netz gefunden habe. Weiß zwar nicht von wann das ist, aber ich finds nur niedlich.::l Was der Moderator erzählt kann...
  • Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!

    Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!: Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze! http://www.youtube.com/watch?v=TBb7gdF2Gf4&feature=player_embedded wie...
  • Ähnliche Themen
  • Katze adoptiert Eichhörnchen

    Katze adoptiert Eichhörnchen: Schaut mal was ich gerade im Netz gefunden habe. Weiß zwar nicht von wann das ist, aber ich finds nur niedlich.::l Was der Moderator erzählt kann...
  • Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!

    Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze!: Katze adoptiert Eichhörnchen-Baby und es schnurrt jetzt wie eine Katze! http://www.youtube.com/watch?v=TBb7gdF2Gf4&feature=player_embedded wie...
  • Top Unten