Merlin_I
Gast
Guten Abend!
Nachdem wir vor 2 Monaten unseren Kater Merlin zu uns geholt haben...
- Er ist ein Türkisch Angora-Perser Mix von 13 Monaten und der aller Liebste Kerl der Welt! Jedoch wollten wir ihm etwas Gutes tun und für Gesellschaft sorgen.
link
Das Ganze ging dann viel schneller von statten als erwartet!
Heute Abend um 20:00 haben
wir uns spontan ins Auto gesetzt und die kleine Katendame besucht.......und direkt eingepack!
Sie ist ein 20 Monate altes Karthäusermädchen. Und zuckersüß.
(Uns war gar nicht klar das Katzen auch kurzes Fell haben können!
)
Nun sind wir wieder daheim und die beiden machen sich vorsichtig bekannt.
Sie geht da ohne Angst vor - wuchs ja schließlich mit schätzungsweise 5-6 weiteren Katzen (darunter ihre Mama) auf. Allerdings hält sie Abstand und schaut ihn interessiert an. Als ob sie sagen wollte: "ey ich tu dir nix Typ, sprich mich einfach mal an!!!"
Er sitzt unter ihr (Sie auf dem Bett) und schnuppert herum - steht dann mal auf und schaut ob sie noch da ist - dann starrt er sie an - traut sich aber nicht näher - legt sich wieder hin und überlegt sich ne neue Anmache!
Das wird wohl noch ne spannende Nacht für uns ALLE!
Wir lassen ihnen aber jetzt Ruhe und "gaffen" nur aus der Ferne.
Hier nun ein paar Bilder:
Das wars für heut...
Grüße Veronika & Dennis
Nachdem wir vor 2 Monaten unseren Kater Merlin zu uns geholt haben...
- Er ist ein Türkisch Angora-Perser Mix von 13 Monaten und der aller Liebste Kerl der Welt! Jedoch wollten wir ihm etwas Gutes tun und für Gesellschaft sorgen.
link
Das Ganze ging dann viel schneller von statten als erwartet!

Heute Abend um 20:00 haben

Sie ist ein 20 Monate altes Karthäusermädchen. Und zuckersüß.
(Uns war gar nicht klar das Katzen auch kurzes Fell haben können!

Nun sind wir wieder daheim und die beiden machen sich vorsichtig bekannt.
Sie geht da ohne Angst vor - wuchs ja schließlich mit schätzungsweise 5-6 weiteren Katzen (darunter ihre Mama) auf. Allerdings hält sie Abstand und schaut ihn interessiert an. Als ob sie sagen wollte: "ey ich tu dir nix Typ, sprich mich einfach mal an!!!"
Er sitzt unter ihr (Sie auf dem Bett) und schnuppert herum - steht dann mal auf und schaut ob sie noch da ist - dann starrt er sie an - traut sich aber nicht näher - legt sich wieder hin und überlegt sich ne neue Anmache!

Das wird wohl noch ne spannende Nacht für uns ALLE!
Wir lassen ihnen aber jetzt Ruhe und "gaffen" nur aus der Ferne.
Hier nun ein paar Bilder:

Das wars für heut...
Grüße Veronika & Dennis