Wir haben schon das tollste Weihnachtsgeschenk erhalten!

  • Ersteller des Themas MinjaundJimmy
  • Erstellungsdatum
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.143
Gefällt mir
77
Wir sind ja 5/2017 umgezogen.
Als meine dann raus durften war hier Halligalli mit Nachbarskatern.
Mehrfach musste Jimmy AB bekommen, hatte Fieber etc.
Der eine Kater hat das Revier von meinen jetzt akzeptiert, der andere wird immer schlimmer, gerade in den letzten Wochen.

Vor 4 Tagen wurde ich morgens wach,
es schüttete aus Eimern und ich hörte komische Geräusche...

Im Sandklo an meiner Terrasse war ein böser Kampf zugange :cry:
Es sah so schlimm aus...
Ich nahm meinen Schuh und traf den anderen Kater, er lies los und flüchtete...

Jimmys Augen waren wie tot, total gedemütigt wirkte er...
Er hat viele Kratzer abbekommen und auch das das Auge hat an der Nickhaut einen Riss :|

Habe mit den Nachbarn geredet 3 Tage später. IHr Kater musste AB bekommen wegen Abszess und er möchte kaum noch raus (er war zuvor kaum bei denen zuhause)....Hab ihn jetzt hier auch nicht mehr gesehen.

Heute hat Jimmy eine dicke Backe, der Kratzer im Ohr...
Viel Eiter kam heraus und jetzt hat er auch AB intus, nicht nur im Auge als Salbe :evil:

Aaaaaber, Anfang März ziehen sie weg! :bye::yahoo::dance4::party::dance2:

Juchuuuuu!!!

Mir tun nur die neuen Nachbarn mit eventuellen Katzen leid *duck und wech*
 
08.12.2018
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.786
Gefällt mir
7
ist schon blöd wenn man so einen Raufbold hat, das ist denen vl. auch nicht Recht. Aber was sollen sie machen, so einen kann man wohl kaum einsperren.
Für euch hat sich das Problem ja zum Glück gut gelöst.


LG
Waldi
 
wofritz

wofritz

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
572
Gefällt mir
6
Gute Besserung für beide Kater!

Schön, dass sich das Problem in absehbarer Zeit löst, vielleicht ist der andere Kater ja auch froh, Jimmy nicht mehr zu begegnen :wink:

Hier gibts ab und zu Zoff mit Nachbarskater Luzi. Ich dachte immer, Luzi sei der Böse. Aber das stimmt nur bedingt, wie ich erkennen musste. Meistens will Luzi "nur mal gucken" und mein Herkulinchen lässt die Situation eskalieren.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.143
Gefällt mir
77
Danke euch!

Ne einsperren kann man den nicht, laut Nachbarn geht er die Wände hoch wenn nur mal die Katzenklappe verriegelt ist...

Ne, Jimmy ist definitiv nicht der Bösewicht, dass habe ich schon mehrfach beobachtet...
Der andere zofft sich auch regelmäßig mit den anderen Katern hier :roll:
Und wenn Jimmy auf der Terrasse sitzt an der Tür, dann kommt der Kater schnurstracks auf ihn zu gelaufen :| 0% Respekt......
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.143
Gefällt mir
77
Juhu! Seit letztem Wochenende sind sie weg! Hatte gestern mal nachgefragt, da ich die Kater nicht mehr sah und meine Katzen schon mehr aufblühen....Ja, sie sind früher umgezogen, schon letztes Wochenende! :bye::dance4:
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.094
Gefällt mir
81
Heute hat Jimmy eine dicke Backe, der Kratzer im Ohr...
Viel Eiter kam heraus und jetzt hat er auch AB intus, nicht nur im Auge als Salbe :evil:

Juhu! Seit letztem Wochenende sind sie weg! Hatte gestern mal nachgefragt, da ich die Kater nicht mehr sah und meine Katzen schon mehr aufblühen....Ja, sie sind früher umgezogen, schon letztes Wochenende! :bye::dance4:
Na endlich, aber dann sogar noch eher als geplant, nicht wahr? So ein Mist, dass der Kater sich von Jimmy noch entsprechend verabschiedet hat. Tut mir so leid für ihn.
Nun heißt es durchatmen und sich freuen - und ich freue mich wahnsinnig mit. :party: Da habt Ihr aber auch eine dumme Zeit erlebt.

Nun kann ich Euch - in der Hoffnung, dass Jimmy sich bald richtig erholt hat - ein geruhsames Wochenende wünschen. :girl_cray2::girl_cray2:
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
279
Gefällt mir
36
Das sind doch super Aussichten für Jimmy. Jetzt kann er seinen Freigang hoffentlich ganz in Ruhe genießen.
 
moritzchen16

moritzchen16

Registriert seit
18.03.2014
Beiträge
4.069
Gefällt mir
28
Ein Problem weniger, das macht einen sicher mürbe,
wenn man immer Angst haben muss ob Jimmy oder Minja verletzt heimkommen.

Schönes entspanntes Wochenende für euch.::knuddel::knuddel
 
Brummi

Brummi

Registriert seit
12.08.2012
Beiträge
3.352
Gefällt mir
129
Flosi

Flosi

Registriert seit
26.11.2017
Beiträge
1.373
Gefällt mir
35
Das freut mich jetzt brauchst du deshalb zumindest keine Sorgen um deine zwei Süßen haben (y)::knuddel
 
Princi

Princi

Registriert seit
20.10.2018
Beiträge
105
Gefällt mir
33
Na dann wünsche ich Jimmy einen wundervollen Frühling, den er hoffentlich nun in Ruhe geniessen kann.
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.094
Gefällt mir
81
Hallöchen und einen schönen Sonntag-Nachmittag bei voller Sonne. :good:
Ist das nicht toll, dass Jimmy das Wetter nun ebenfalls richtig genießen kann - ohne gleich von Nachbars Kater wieder angegeriffen zu werden. Oder hat er sein Glück noch nicht so gut wahrnehmen können, da doch leider wieder verletzt? Auf alle Fälle gute Genesung für den Matz. Bei Minja alles in Ordnung?
Liebe WE-Grüße an Euch alle! ::knuddel::wgelb
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.143
Gefällt mir
77
Vielen Dank an euch!

Es ist alles in Ordnung Helga, beide wohl auf! Noch nicht ganz aus dem Winterschlaf erwacht,trotz schönem Wetter...

Liebe Grüße und eine gute Woche!
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.094
Gefällt mir
81
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.432
Gefällt mir
14
Bei dem schönen Wetter macht man doch keinen Winterschlaf mehr...:lol:
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.143
Gefällt mir
77
Tja... Jimmy ist jetzt schon deutlich mehr draußen, aber Minja noch zögerlich... Eine Stunde am Vormittag, dann erst wieder kurz gegen Abend und dann erst nachts ein bissl. :?
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.094
Gefällt mir
81
Da ich ab morgen für zwei Tage mal wieder im KH "nach dem rechten sehen muss", wünsche ich Euch nochmals eine gute Woche. Wie befreiend, dass der Kampfkater weg ist, nicht wahr?
Alles Liebe für Dich und Deine 2 Fellnasen. ::knuddel::knuddel Hoffentlich könnt Ihr die Sonne genießen. Tschüssi - bis (?) zeitigsten Mittwoch Abend.
Liebe Grüße - Helga ::w
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.143
Gefällt mir
77
Da ich ab morgen für zwei Tage mal wieder im KH "nach dem rechten sehen muss"

Moin liebe Helga, hab deinen Beitrag übersehen... Wie geht es dir?

Der Radius der Katzen wird laaaangsam etwas größer.... Heute musste ich einen süßen Stieglitz aus Minjas Maul befreien, er flog davon. GsD habe ich das gesehen...
Auch wenn mir Minja dann etwas leid tut, sie versteht ja nicht warum ich das mache :roll:

Habt einen schönen Sonntag!
 
Tatjana462

Tatjana462

Registriert seit
27.07.2012
Beiträge
6.094
Gefällt mir
81
Moin liebe Helga, hab deinen Beitrag übersehen... Wie geht es dir?
Ist doch nicht schlimm, liebe Jo. Danke der Nachfrage. ::knuddel Es geht mir einigermaßen - und wenn nun nicht wieder etwas dazwischen kommt, werde ich zur Stabilisierung am Mittwoch für einige Wochen in die Akut-Klinik kommen (war schon vorige Woche geplant.)
Heute musste ich einen süßen Stieglitz aus Minjas Maul befreien, er flog davon. GsD habe ich das gesehen...
Genau, wie gut, dass Du ihn retten konntest. Ich habe ebenfalls schon sehr viele Kleintiere befreien können. Sie tun mir auch immer so leid. Klar können das die Fellnasen nicht verstehen. Zur "Bestrafung" bringen sie die Tiere nun auch nicht mehr als Geschenk. Sie wissen genau, dann ist ihre Beute weg - sei denn schon tot.

Dir ebenfalls einen richtig guten Sonntag, liebe Jo, auch wenn das Wetter uns nicht so hold gesinnt ist. ::w
 

Ähnliche Themen


Top Unten