Wir haben schon das tollste Weihnachtsgeschenk erhalten!

  • Ersteller des Themas MinjaundJimmy
  • Erstellungsdatum
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.038
Gefällt mir
12
Alter
40
Ort
Hamburg
Wir sind ja 5/2017 umgezogen.
Als meine dann raus durften war hier Halligalli mit Nachbarskatern.
Mehrfach musste Jimmy AB bekommen, hatte Fieber etc.
Der eine Kater hat das Revier von meinen jetzt akzeptiert, der andere wird immer schlimmer, gerade in den letzten Wochen.

Vor 4 Tagen wurde ich morgens wach,
es schüttete aus Eimern und ich hörte komische Geräusche...

Im Sandklo an meiner Terrasse war ein böser Kampf zugange :cry:
Es sah so schlimm aus...
Ich nahm meinen Schuh und traf den anderen Kater, er lies los und flüchtete...

Jimmys Augen waren wie tot, total gedemütigt wirkte er...
Er hat viele Kratzer abbekommen und auch das das Auge hat an der Nickhaut einen Riss :|

Habe mit den Nachbarn geredet 3 Tage später. IHr Kater musste AB bekommen wegen Abszess und er möchte kaum noch raus (er war zuvor kaum bei denen zuhause)....Hab ihn jetzt hier auch nicht mehr gesehen.

Heute hat Jimmy eine dicke Backe, der Kratzer im Ohr...
Viel Eiter kam heraus und jetzt hat er auch AB intus, nicht nur im Auge als Salbe :evil:

Aaaaaber, Anfang März ziehen sie weg! :bye::yahoo::dance4::party::dance2:

Juchuuuuu!!!

Mir tun nur die neuen Nachbarn mit eventuellen Katzen leid *duck und wech*
 

waldi

Registriert seit
18.11.2005
Beiträge
6.735
Gefällt mir
2
Alter
52
Ort
Enzkreis
ist schon blöd wenn man so einen Raufbold hat, das ist denen vl. auch nicht Recht. Aber was sollen sie machen, so einen kann man wohl kaum einsperren.
Für euch hat sich das Problem ja zum Glück gut gelöst.


LG
Waldi
 
wofritz

wofritz

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
563
Gefällt mir
3
Ort
Schwüblingsen
Gute Besserung für beide Kater!

Schön, dass sich das Problem in absehbarer Zeit löst, vielleicht ist der andere Kater ja auch froh, Jimmy nicht mehr zu begegnen :wink:

Hier gibts ab und zu Zoff mit Nachbarskater Luzi. Ich dachte immer, Luzi sei der Böse. Aber das stimmt nur bedingt, wie ich erkennen musste. Meistens will Luzi "nur mal gucken" und mein Herkulinchen lässt die Situation eskalieren.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
2.038
Gefällt mir
12
Alter
40
Ort
Hamburg
Danke euch!

Ne einsperren kann man den nicht, laut Nachbarn geht er die Wände hoch wenn nur mal die Katzenklappe verriegelt ist...

Ne, Jimmy ist definitiv nicht der Bösewicht, dass habe ich schon mehrfach beobachtet...
Der andere zofft sich auch regelmäßig mit den anderen Katern hier :roll:
Und wenn Jimmy auf der Terrasse sitzt an der Tür, dann kommt der Kater schnurstracks auf ihn zu gelaufen :| 0% Respekt......
 

Ähnliche Themen


Seitenanfang Unten