zini
- Gefällt mir
- 0
Hallo ihr Lieben!
Nach einigem Hin und Her hat es sich ergeben, nochmal einen Versuch zu starten.....Fibi war direkt wieder unsere "Alte", als Sushi ausgezogen war.
So ist jetzt wieder ein Kater-Baby bei
uns eingezogen. Sie haben sich direkt beschnuppert ohne zu fauchen, er gurrt sie die ganze Zeit an und schnurrt, was das Zeug hält
Sie spielen auch schon
Nur kuscheln ist wohl noch etwas viel verlangt aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich, daß ich auch da irgendwann ein paar Bildchen nachreichen kann, wenn es so weitergeht
Nachdem Sushi ausziehen mußte, war ich ziemlich am Boden...........der Kater ist für uns die reinste Therapie, ich habe schon gezweifelt, ob es jemals klappen würde.....aber wer kann diesem Blick schon wiederstehen?
Er heißt übrigens Joschy
Nach einigem Hin und Her hat es sich ergeben, nochmal einen Versuch zu starten.....Fibi war direkt wieder unsere "Alte", als Sushi ausgezogen war.
So ist jetzt wieder ein Kater-Baby bei

Nachdem Sushi ausziehen mußte, war ich ziemlich am Boden...........der Kater ist für uns die reinste Therapie, ich habe schon gezweifelt, ob es jemals klappen würde.....aber wer kann diesem Blick schon wiederstehen?
Er heißt übrigens Joschy