Wir haben einen 2. Versuch gewagt....seht selber.......

Diskutiere Wir haben einen 2. Versuch gewagt....seht selber....... im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr Lieben! Nach einigem Hin und Her hat es sich ergeben, nochmal einen Versuch zu starten.....Fibi war direkt wieder unsere "Alte", als...

zini

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben!

Nach einigem Hin und Her hat es sich ergeben, nochmal einen Versuch zu starten.....Fibi war direkt wieder unsere "Alte", als Sushi ausgezogen war.

So ist jetzt wieder ein Kater-Baby bei
uns eingezogen. Sie haben sich direkt beschnuppert ohne zu fauchen, er gurrt sie die ganze Zeit an und schnurrt, was das Zeug hält::bg Sie spielen auch schon::bg Nur kuscheln ist wohl noch etwas viel verlangt aber ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich, daß ich auch da irgendwann ein paar Bildchen nachreichen kann, wenn es so weitergeht::bg
Nachdem Sushi ausziehen mußte, war ich ziemlich am Boden...........der Kater ist für uns die reinste Therapie, ich habe schon gezweifelt, ob es jemals klappen würde.....aber wer kann diesem Blick schon wiederstehen?
Er heißt übrigens Joschy::l

16.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir haben einen 2. Versuch gewagt....seht selber....... . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Oh ja, da hätte ich auch nicht widerstehen können. Ich drücke die Daumen das es so weitergeht, hört sich ja schon richtig gut an mit den Beiden.

MadMax2

Gefällt mir
0
Nee, diesen Augen kann man wirklich kaum....was heisst kaum?:roll: GAR nicht widerstehen!!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Erfolg bei der Zusammenführung!!!!::bg

catlover

Gefällt mir
0
ooooooooooooooh joschilein

wie süß ist der denn8O8O8Oschnucki du

glg
cat

flunschkugel

Gefällt mir
0
::w

na, den unwiderstehlichen Kerl hätte ich auch nicht von der Türschwelle geschubst. ::bg

Jade01

Gefällt mir
0
So ein Süßer!!! Ich schließe mich den anderen an! ::bg ::w ::bg

shaoshao

Gefällt mir
0
ach das ist doch schön!!!

und das kuscheln kommt auch ganz sicherlich noch.
unsere monster haben sich auch erstmal ne weile nur bespielt und das kuscheln kam dann nach ;)

Lotte

Gefällt mir
1
Hallo Claudia::w

So ein süßer kleiner Knuffel!

Wenn es so ist, wie er auf den Fotos rüberkommt, scheint es keine Schwierigkeiten bei der Zusammenführung geben zu dürfen::bg .

Ist er lieb zu Fibi?
Weiterhin alles ok?

Ich freue mich sehr für Euch!

Alles Liebe
von

zini

Gefällt mir
0
Hallo Lotte!

Ja, er ist so, wie er aussieht. Zum knutschen, muß mich richtig beherrschen. Zu Fibi ist er auch richtig lieb, er hat schon gemerkt, daß sie skeptisch war, was ich ihr da wieder angeschleppt habe.....aber er hat instinktiv gleich richtig gehandelt, hat sich einfach vor sie gelegt und geschnurrt und gegurrt. Er ist einfach nur lieb, ich weiß ja nicht, wie es noch wird, wenn seine Hormone aufblühen.....

Er geht immer wieder zu Fibi hin, bedrängt sie aber nicht. Und wenn er sich mal gar nicht an Fibi stört, sondern für sich mit Papierknüddeln spielt, dann geht auf einmal Fibi zu ihm hin...;-) Sie zeigt schon deutlich Interesse und mag ihn auch, aber sie kann das halt noch nicht so zeigen. Bis jetzt jagen sie nur ein bischen.

Mir ist das auch ganz recht, weil Fibi leider einen Pilz am Ohr hat und wenn sie jetzt schon kuscheln, ist die Ansteckungsgefahr ja noch größer....
Gestern waren wir zum Impfen und er war der Held in der Praxis. Jeder mußte mal gucken und streicheln. Joschy fand das toll8) Sein Charme wickelt alle ein:lol: Er ist ein Flaschenkind und hat so gar keine Berührungsängste.

zini

Gefällt mir
0
Ich glaube, wir haben fast ein Dreamteam:-) Heute hat Joschy die Fibi am Kopf geputzt und spielen und ringen sind für die Zwei auch schon selbstverständlich.

Ich freue mich, daß ich doch noch den richtigen Partner für Fibi gefunden habe. Ich hoffe, daß wird sich nicht noch ändern, wenn Joschy potent wird:lol:

Jetzt wird es bestimmt auch bald mal Kuschelbilder geben;-)

orcanet

orcanet

Gefällt mir
1
Hallo,

so ein süsses Kerlchen - wer kann dazu schon nein sagen ::bg

Super, dass es scheinbar mit den Beiden klappt und dann hoffe ich mal bald auf schöööööne Kuschelfotos mit Fibi und dem Blaubärchen.

Lieben Gruss
Barbara

Magic

Gefällt mir
0
Hallo Zini,

das ist ja wirklich ein ganz, ganz süßes Kerlchen. Ich freu mich sehr, dass es noch ein passendes Kätzchen für deine Dame gegeben hat.

Wann gibt es die Kuschelfotos???????

::w Viele Grüße

Hildy38

Gefällt mir
0
Hallo Zini,

da habt ihr ja so eine richtiges süßes Bärchen gefunden - ich gratuliere und freue mich ganz doll, dass es offensichtlich so richtig passt.

Freue mich schon auf mehr Bilder!! Viel Spaß!!!

Thema:

Wir haben einen 2. Versuch gewagt....seht selber.......

Schlagworte

einen versuch gewagt

Top Unten