Valentine
- Gefällt mir
- 0
Halli Hallo
Erkläre euch kurz worum es geht:
Seit 7 Wochen ist ja unser Sam (2 Jahre alt) vermisst. Haben (und werden) alles versucht, ihn irgendwie wieder zu finden. Dabei hat mich eine junge Frau angerufen, die einen Kater anzugeben hat, da er sich nicht mit seiner Mutter versteht und
diese deshalb nicht mehr nach hause kommt.
Nun ist die Katze aber wieder schwanger, bzw hat heute geworfen...
Jetzt muss der kleine 4 monate alte Kater weg.
Wir haben uns kurzer Hand dazu entschlossen, ihn aufzunehmen.
Er kommt am Samstag.
Tja und nun stelle ich mir ein paar fragen. Vielleicht sind sie auch total daneben, aber mit Katzen, hab ich jetzt nicht so die erfahrung.
Also
1. Mir wurde gesagt, dass der kleine Kittenfutter braucht.
Stimmt das?
2. Wir möchten dem kleinen (inkl Sam, da wir fest davon überzeugt sind, dass er wieder kommt) 1-2 Kratzbäume kaufen.
Muss das jetzt ein Kittenkratzbaum sein oder kann ich auch einen normalen Kratzbaum kaufen? So in der größe ab 100cm.
3. Kann man überhaupt 2 kastrierte Kater halten?
4. Auf was muss ich generell alles achten, bei so einem kleinen Kerl?
Ich freu mich schon auf eure Hilfe und Antworten.
LG
Erkläre euch kurz worum es geht:
Seit 7 Wochen ist ja unser Sam (2 Jahre alt) vermisst. Haben (und werden) alles versucht, ihn irgendwie wieder zu finden. Dabei hat mich eine junge Frau angerufen, die einen Kater anzugeben hat, da er sich nicht mit seiner Mutter versteht und
Nun ist die Katze aber wieder schwanger, bzw hat heute geworfen...
Jetzt muss der kleine 4 monate alte Kater weg.
Wir haben uns kurzer Hand dazu entschlossen, ihn aufzunehmen.
Er kommt am Samstag.
Tja und nun stelle ich mir ein paar fragen. Vielleicht sind sie auch total daneben, aber mit Katzen, hab ich jetzt nicht so die erfahrung.
Also
1. Mir wurde gesagt, dass der kleine Kittenfutter braucht.
Stimmt das?
2. Wir möchten dem kleinen (inkl Sam, da wir fest davon überzeugt sind, dass er wieder kommt) 1-2 Kratzbäume kaufen.
Muss das jetzt ein Kittenkratzbaum sein oder kann ich auch einen normalen Kratzbaum kaufen? So in der größe ab 100cm.
3. Kann man überhaupt 2 kastrierte Kater halten?
4. Auf was muss ich generell alles achten, bei so einem kleinen Kerl?
Ich freu mich schon auf eure Hilfe und Antworten.
LG