Winter is coming

Diskutiere Winter is coming im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; So, der Papierkram ist erledigt, am 18.03. zieht die süße Arya (Stark) hier ein und wird den Jungs mal zeigen firstwo der Hammer hängt. Nach der...
Princi

Princi

Gefällt mir
1.512
So, der Papierkram ist erledigt, am 18.03. zieht die süße Arya (Stark) hier ein und wird den Jungs mal zeigen
wo der Hammer hängt.

Nach der Beschreibung denke ich mir, dass sie hier herrschen wird.
" Sie ist sehr aktiv und geht den anderen Katzen im Gehege manchmal auf den Senkel, weil sie so viel spielen will. Sie rauft auch viel mit den Katern, sie zeigt ähnliches Verhalten wie Pepito. "
Dazu ist sie wohl genauso verfressen, also quasi Pepis Zwillingsschwester.

1675685358809.png

06.02.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winter is coming . Dort wird jeder fündig!
Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.994
Stimmt wie aus dem Gesicht geschnitten 😅

Finde es übrigens, das macht einen tollen Eindruck wie gut die ihre Tiere beschreiben können.

Princi

Princi

Gefällt mir
1.512
Ich finde es auch immer wieder Wahnsinn, wie gut Ana die Katzen kennt, es sind immerhin im Schnitt 150-200 Katzen auf der Finca.

Wobei sie auch sagt, dass Pepito dort nicht so ein Draufgänger war, sondern ruhiger und lieb.
Aber er soll ja auch total gelitten haben, nachdem er in der Pererra abgegeben wurde und dann zu ihr gekommen ist.

Anfangs war er ja auch hier Monsieur gegenüber skeptischer und zurückhaltender, aber seitdem er gemerkt hat, dass Monsieur eigentlich ein Schäfchen ist, provoziert er ihn ständig und springt auf ihn drauf. :ROFLMAO:
Ich denke, er ist mittlerweile einfach angekommen und fühlt sich sicher hier.

PaMi

PaMi

Gefällt mir
768
So, der Papierkram ist erledigt, am 18.03. zieht die süße Arya (Stark) hier ein und wird den Jungs mal zeigen wo der Hammer hängt.

Nach der Beschreibung denke ich mir, dass sie hier herrschen wird.
" Sie ist sehr aktiv und geht den anderen Katzen im Gehege manchmal auf den Senkel, weil sie so viel spielen will. Sie rauft auch viel mit den Katern, sie zeigt ähnliches Verhalten wie Pepito. "

Den Anhang 88574 betrachten
Was für eine Schönheit! Und dieser Blick! 🥰

Krümelmonster

Krümelmonster

Gefällt mir
2.798
So, der Papierkram ist erledigt, am 18.03. zieht die süße Arya (Stark) hier ein und wird den Jungs mal zeigen wo der Hammer hängt.

Eine wunderschöne Maus....

Soso, winter is coming? Oh you sweet summer Child! Wird eher noch dauern, oder wohl eher nie erscheinen. Dream of Spring ist dann wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit. 😔 Dank Martin und Rothfuss habe ich gelernt, niemals, niemals und unter keinen Umständen angefange Serien zu beginnen. Da warte ich lieber, bis alles erschienen ist. Sehr, sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
Dagmar1229

Dagmar1229

Gefällt mir
843
Na das wird ja spannend, mal sehen was die Jungs zu der Hübschen sagen.
Ich bleibe hier dran, und freu mich auf Deine Berichte.
Und ich hoffe natürlich, dass es wieder so eine Bilderbuchzusammenführung wird 👍

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.860
Ich hocke mich mal aufs HibbelWartebänkchen und spendiere einen Karton Schoki.

Tina2014

Tina2014

Gefällt mir
6.864

Das klingt 100% wie die Beschreibung von Rieke :lol: - und die versteht sich wunderbar mit unseren beiden Jungs:lol:. Genau das wünsche ich Euch auch ::knuddel

xioni

xioni

Gefällt mir
4.380
Ich bin gespannt, ob das Mädel die Kater aufmischt! Auf jeden Fall ist sie eine Schönheit.

Strexe

Strexe

Gefällt mir
1.830
:love: Boah, eine Torte !!! :love:

Es hat einen Moment gedauert, bis ich den Wink mit dem Winter verstanden habe. Eigentlich warten wir ja schon sehnsüchtig auf den Frühling.

Die Beschreibung lässt eine starke Perönlichkeit vermuten. Arya wird ganz bestimmt eine tolle Herrscherin. Ich bin gespannt ....
.

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.994
Man, noch soooooo lange.... hibble...hibble.

Kevins Mutti

Kevins Mutti

Gefällt mir
2.994
Vermutlich würden ein paar aktuelle Bilder von Pepito und Monsieur über die Wartezeit hinaus helfen 😋

Princi

Princi

Gefällt mir
1.512
Nur noch 22 Tage, der Trapo ist nun doch schon eine Woche eher.

Monsieur und Pepi sind sich momentan nicht so richtig grün und Pepi gewinnt immer mehr die Überhand und jagt den großen.
Der lag die Tage am Ende verschreckt/genervt unterm Bett:
IMG_20230213_200343.jpg

Pepi selbst ist genervt, dass Monsieur nicht ausreichend spielt und wartet gefrustet auf die Ankunft von Arya:
IMG_20230215_223555.jpg

Strexe

Strexe

Gefällt mir
1.830
BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
12.376
Spendiere ne Tüte Studenten- Futter und geselle mich auf die Wartebank...

• Gefällt mir
Reaktionen: Pat
PaMi

PaMi

Gefällt mir
768
Oh, Studentenfutter! Ist noch ein Platz frei auf der hibbeligen Wartebank? :hallo:

Thema:

Winter is coming

Winter is coming - Ähnliche Themen

• Unser Baby zieht im Winter ein! (lang geworden)

Unser Baby zieht im Winter ein! (lang geworden): Hallo ihr Lieben! Ich hab ja schon ewig keinen Beitrag geschrieben, aber jetzt wirds echt Zeit! Mein Mann und ich haben schon lange überlegt uns...
  • Der kalte Winter!!!

Der kalte Winter!!!: Hey, ich hoffe es kam mir hier jemand helfen. Ich habe 2Katzen,Lilly is 4Jahre und Morti is 8 Monate. Lilly war zuerst da, dann kam Morti, und...