Willkommen im neuen Zuhause !!!

Diskutiere Willkommen im neuen Zuhause !!! im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr! So nun muss ich meine Freude mit Euch teilen!! Seit knapp 24 Stunden haben wir eine supersüße kleine Spanische Katzenlady in unserem...

divina

Gefällt mir
0
Hallo Ihr!
So nun muss ich meine Freude mit Euch teilen!! Seit knapp 24 Stunden haben wir eine supersüße kleine Spanische Katzenlady in unserem Hause... gestern um 22
Uhr ist sie am Flughafen angekommen...
Meine drei Coonies sind zwar noch etwas pikiert aber das große Gefauche ist zum Glück ausgeblieben... Die Kleine sieht neben den zwei großen Katern wirklich wie ein Katzenbaby aus - obwohl sie schon ausgewachsen ist.
Hier nun ein Foto von unserem neuen Familienmitglied. Ist sie nicht zuckersüß ::bg ??

Den großen Tierarztcheck hat sie heute schon hintersich gebracht (ganz tapfer die Kleine) und nun kann das Erforschen der neuen Welt beginnen.

Hach ich bin verliebt :p

09.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Willkommen im neuen Zuhause !!! . Dort wird jeder fündig!

divina

Gefällt mir
0
Huch?? Warum kann man denn das Foto nicht sehen?? :oops: Na ich versuche es gleich nochmal...

Polly

Gefällt mir
0
Ich wollte schon nach Bilder schreien....., aber da scheint ja noch was zu kommen......::bg ::bg

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Herzlichen Glückwunsch!! Da hoffe ich doch, dass es mit dem Bildchen noch klappt *schon ganz gespannt bin*

Polly

Gefällt mir
0
Jetzt sitzen wir hier und warten......8)

divina

Gefällt mir
0
Oh mann nun versuche ich verzweifelt diesen doofen link von meiner zaubermaus einzustellen und es klappt nicht :cry: Kann mir einer eine pm schicken und mir helfen?? Bitte, würde euch doch sooo gerne die kleine weiße schönheit zeigen *heul*

caro

Gefällt mir
0
Ich würde gerne aber brauche auch jedesmal in diesem Forum hilfe:oops: , bin für sowas zu blond. Aber ich hoffe Dir hilft einer, will nämlich das Photo unbedingt sehen.;-)

Polly

Gefällt mir
0
Dafür bin ich auch zu ............, bin zwar mittelblond, aber trotzdem....::bg

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
na gut, ich bin zwar auch blond, aber ich versuch mal mein Glück, sonst kann ich vor Neugier net schlafen gehen.

Bettina_K

Gefällt mir
0
Hab zwar rote Haare, kanns aber leider auch nicht!. Hoffentlich springt bald jemand zu Foto-Einstell-Hilfe. Bin auch schon ganz gespannt.

Wartende Grüße

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
ICH SPRINGE JA SCHON!!!!!!! Habt ein bißchen Geduld, und wenn ich das Bild hier persönlich hochlade!!!! Das bekommt Ihr heute noch zu sehen.

Polly

Gefällt mir
0
Heute ist gleich um......, beeil Dich.......::bg ::bg ::bg ::bg

Bettenzeit ist angesagt.....:lol: :lol: :lol: :lol:

divina

Gefällt mir
0
Geduld... bin auch blond :wink: hab es jetzt schon soweit mit der Vorschau geschafft - aber es ist riesig!! Werde versuchen es zu verkleinern gebt mir noch 5 min...

@sporsel: danke für den tip!! ::bg

Polly

Gefällt mir
0
Ich krieg gleich einen Krampf vom Warten......::bg ::bg ::bg ::bg

Bettina_K

Gefällt mir
0
Nur nicht hudeln, keine Wellen schlagen :wink: ! Wir haben ja Zeit.....

Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
seta, auch blond kann Tipp geben ::bg

caro

Gefällt mir
0
lalallalalalla

Thema:

Willkommen im neuen Zuhause !!!

Willkommen im neuen Zuhause !!! - Ähnliche Themen

• Herzlich Willkommen Balou

Herzlich Willkommen Balou: Seit knapp zwei Stunden ist der kleine Mann da... Steckbrief: Name: Balou Geschlecht: Kater Geburtsdatum: 10.07.2020 Geburtsort: Freiburg im...
  • Willkommen Jussi und Matti

Willkommen Jussi und Matti: Der 19. Mortikater ist gestern eingezogen. Es kam ganz anders als es kommen sollte. Eigentlich sollte von meiner spanischen Tierschutzorga, von...
  • Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline

Jetzt wird es bunt, - Herzlich Willkommen Constance und Madeline: Endlich hat es gklappt und meine Mädels sind bei mir eingezogen. Es ist nicht nur bunt, es ist wieder Leben in der Bude. Momentan wird neben mir...
  • Herzlich willkommen Mr. Darcy

Herzlich willkommen Mr. Darcy: Liebe Foris. Heute ist der große Tag - wir begrüßen Mr. Darcy Die Zusammenführung mit Joschi ist noch von beiderseitiger Zurückhaltung...
  • Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-)

Willkommen Winston! Oder: ein kleiner weißer Angshase zieht ein...:-): Einige kennen ja schon die Vorgeschichte zu Winstons Einzug bei uns, den Vorgänger-Thread findet ihr hier. Da der andere Thread tatsächlich nicht...