Willi ist ganz wild auf Linseneintopf

Diskutiere Willi ist ganz wild auf Linseneintopf im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Mir ist gerade was passiert, bei uns gabs heute "schnelle Küche", sprich Linseneintopf aus der Dose. Willi, meine Supermäkelmaus, übernahm die...

rola

Gefällt mir
0
Mir ist gerade was passiert, bei uns gabs heute "schnelle Küche", sprich Linseneintopf aus der Dose.
Willi, meine Supermäkelmaus, übernahm die Verantwortung bei Öffnen der Dose und flippte fast
aus, als der Deckel weg war. Sie hätte am liebsten gleich aus der Dose gefressen.
Ich hab dann einen Esslöffel voll Eintopf in ihren Napf. Sie hat den Napf so sauber ausgeleckt, wie ich es bei ihr noch nie gesehen habe.
Auch Paula war begeistert vom Eintopf, obwohl, sie ist ein Allesfresser, also kein Wunder.
Nun frag ich mich, ob Linsen für Katzen schädlich sind? Denn sollte mal wieder die totale Futterverweigerung eintreten, könnte man da ja mit Eintopf anreichern, oder es wenigstens versuchen.

Was meint Ihr dazu?

LG
Rola

10.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Willi ist ganz wild auf Linseneintopf . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Was steht auf der Dose drauf, was alles so drinne ist, welche Marke?

Ich denke, Linsen als Notnagel für ungeliebte Sachen ist nicht schlimm, aber die 'Zutaten' - die sind wohl eher zu beachten.

Kannst Du Linsen mal selber kochen? Ich bevorzuge die leckeren, kleinen, schwarzen 'Beluga-Linsen' - ein Gedicht!

Zugvogel

OskarTimi

Gefällt mir
0
Was steht auf der Dose drauf, was alles so drinne ist, welche Marke?

Ich denke, Linsen als Notnagel für ungeliebte Sachen ist nicht schlimm, aber die 'Zutaten' - die sind wohl eher zu beachten.

Kannst Du Linsen mal selber kochen? Ich bevorzuge die leckeren, kleinen, schwarzen 'Beluga-Linsen' - ein Gedicht!

Zugvogel
Ja erzähl mal, was steht drauf.

Hilft eventuell auch bei meinem Mäkler

Werd mal hier den Link posten.
::bg

rola

Gefällt mir
0
es ist der Linseneintopf von Erasco mit Würstchen. Wobei die Würstchen überhaupt nicht interessiert haben.
Im Eintopf ist Salz, Gewürze (Sellerie), Milcheiweiß,Zucker :-((, Milchzucker, Würze mit Soja und natürlich Linsen.

Und nein, Zugvogel, ich kann sie nicht selbst kochen:oops: hier sind meine Talente sehr eingeschränkt um nicht zu sagen, nicht vorhanden:oops:
Bei uns kocht der Göga:oops:

Also, wenn würde ich nur im Notfall für die Katzen zum Eintopf greifen, Willi ist sehr, sehr zickig im Bezug auf Futter. Darum wundert mich, wie scharf sie auf diesen Eintopf ist.

Rola

Thema:

Willi ist ganz wild auf Linseneintopf

Willi ist ganz wild auf Linseneintopf - Ähnliche Themen

• Ganz lautes Magengluckern,Matschkot

Ganz lautes Magengluckern,Matschkot: Hallo ihr lieben, Kevin wollte heute abend nix mehr essen außer Trofu. Er hat sich übergeben und Kot abgesetzt, am Ende sehr matschig. Jetzt...
  • Katzen fressen sehr wenig / oder verweigern ganz

Katzen fressen sehr wenig / oder verweigern ganz: Guten Morgen in die Runde, ich bin noch relativ neu hier und hab mich die vergangenen 3 Wochen durch das Forum geklickt um Antworten zu bekommen...
  • Kapitulation auf ganzer Linie

Kapitulation auf ganzer Linie: Hallo, nachdem wir jahrelang versucht haben unserer Chica diverse Nassfutter schmackhaft zu machen, habe ich jetzt aufgegeben. Sie darf ihr...
  • nach dem fressen ganz arge Geräusche im Bauch

nach dem fressen ganz arge Geräusche im Bauch: hallo wir haben heute etwas neues verfüttert (nass) und jetzt liegt flauschi neben mir und sein Magen brummt und grummelt es hört auch so an wie...
  • Eilt!!!! Fisch ganz oder Filettieren

Eilt!!!! Fisch ganz oder Filettieren: Hallo, hab mal eine Frage Ich hab heute in der Tiefkühltruhe noch 3 Doraden gefunden. Die sind knapp übers MHD. jetzt dachte ich mir, die Gremlins...