Wilde Kerle

Diskutiere Wilde Kerle im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Katzenfreunde, ich habe zwei supersüße Kater die miteinander schmusen,sich gegenseitig lecken, raufen und rumtoben. Nur leider raufen die...

misao

Gefällt mir
0
Hallo Katzenfreunde,

ich habe zwei supersüße Kater die miteinander schmusen,sich gegenseitig lecken, raufen und rumtoben. Nur leider raufen die beiden so doll
miteinander, dass beide schon einige Wunden haben. Mein TA meint, dass ich da Ringelblumensalbe drauf machen soll und das tuh ich auch. Aber damit ist das Problem ja nicht gelösst. Ich bin nur noch am eincremen. Ist das normal, dass die sich so "zerrupfen"?? Was kann ich den tun?? Die beiden sind Geschwister vom selben Wurf und haben sich super lieb.

Liebe Grüße Alex

28.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wilde Kerle . Dort wird jeder fündig!

Bettina_K

Gefällt mir
0
Hallo Alex,

wie alt sind denn die beiden?? Meine beiden ersten Fellnasen waren Schwestern....auch die hatten sich sehr lieb, aber in ihrer "Jugendzeit" haben sie sich auch gekloppt, bis die Federn flogen!

Als sie älter und kastriert wurden, hörten auch die "argen" Raufereien auf!

Bettina_K

Gefällt mir
0
Na, dann ist es doch klar......die zwei haben einfach noch so viel Energie und wissen nicht wo hin damit!

Das ist auch kein "echtes" Gehaue, sondern sie spielen miteinander. Wenn sie ein bisschen älter sind und spätestens dann, wenn sie kastriert sind, werden sie ruhiger mit einander umgehen.

Wir haben damals mit unseren "Streithühnern" sehr intensiv gespielt, dass sie eher auf unsere Hände losgegangen sind, als auf sich gegenseitig! So manche Narbe wird wohl nie von meiner Hand verschwinden....;-) ;-)

Thema:

Wilde Kerle

Wilde Kerle - Ähnliche Themen

• Junge Katze ist sehr aggressiv.

Junge Katze ist sehr aggressiv.: Hallo. (: Wir haben vor ca. einem Monat ein kleines Kätzchen bekommen. Die Vorbesitzerin war allerdings schon sehr kurios und hat uns...
  • Wie wilde Katze zahm bekommen?

Wie wilde Katze zahm bekommen?: Hallo, unsere beiden Pflegekätzchen (4 Mon) stammen wohl von einer wilden Katze ab. Seitdem 18.8 sind die beiden nun im TH bzw seit Fr bei uns...
  • kater EXTREM wild

kater EXTREM wild: hi ich habe ja im november erzählt das wir uns noch nen kleinen mix-kater holen ja jetz ist er halt bei uns und es geht ihm echt gut jetz zum...
  • Kann ein "wilder" Kater tatsächlich vermittelt werden?

Kann ein "wilder" Kater tatsächlich vermittelt werden?: Die Überschrift ist ein bisschen schwierig zu erklären... Ich war heute im TH und habe da einen Futter-Fehlkauf (Testdose wurde gefressen, die...
  • Wie oft haben Eure Katzis ihre "wilden Minuten" und wie oft spielen und toben sie ?

Wie oft haben Eure Katzis ihre "wilden Minuten" und wie oft spielen und toben sie ?: Wie oft haben Eure Katzis ihre "wilden Minuten" und wie oft spielen und toben sie ? Hallöchen, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Süßen...