Wild Freedom

Diskutiere Wild Freedom im Katzen Trockenfutter Forum im Bereich Katzenernährung; Wild Freedom Adult "Wide Country" - Geflügel Getreidefrei habe ich nun bestellt firstund es ist heute angekommen. Im Vergleich zu Vet-Concept das...

Gast50113

Gast
Wild Freedom Adult "Wide Country" - Geflügel Getreidefrei habe ich nun bestellt
und es ist heute angekommen. Im Vergleich zu Vet-Concept das ja Getreide beinhaltet ist 6 Kg Bestellung 3x2 kg 15 Euro günstiger o_O
Mir gefällt die Zusammensetzung weit besser. Katzen fressen es gern.

Fütterst das noch Jemand von Euch?
 
01.04.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wild Freedom . Dort wird jeder fündig!
Finnabir

Finnabir

Registriert seit
18.10.2014
Beiträge
4.871
Gefällt mir
1.983
Ja, ich. Allerdings das Nassfutter.
 
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
3.476
Gefällt mir
3.325
Bei uns gibt es immer mal wieder die Sorten Lamm, Rind und Fisch. Alle mögen und vertragen es.
Allerdings fressen auch alle Nassfutter und zusätzlich andere Marken Trockenfutter. Soweit ich weiß, wird das in Asien produziert, daher würde ich es nicht als Alleinfutter geben wollen.

Das Nassfutter von Wild Freedom mag von meinen Katzen leider keine :cautious:
 

Gast50113

Gast
Das ist eine Eigenmarke von zooplus.
Ich dachte gelesen zu haben dass es in Deutschland hergestellt wird.

Meine bekommen nur Fleisch zusätzlich Natur aus Dosen. Dazu Vitaminpulver. Nassfutter vertagen sie nicht- wegen dem Bindemittel das darin ist.
 

Gast50113

Gast
@xioni Hatte ich doch recht Made in Germany

E5A94FC5-A2F9-4AB2-BC47-8EC48083C490.jpeg
 
Thema:

Wild Freedom

Wild Freedom - Ähnliche Themen

  • Taste of the Wild - Erfahrungen

    Taste of the Wild - Erfahrungen: Hallo, kennt oder füttert jemand von euch "Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline"? Habe es kürzlich entdeckt und würde nun gerne wissen, was...
  • Ähnliche Themen
  • Taste of the Wild - Erfahrungen

    Taste of the Wild - Erfahrungen: Hallo, kennt oder füttert jemand von euch "Taste of the Wild - Rocky Mountain Feline"? Habe es kürzlich entdeckt und würde nun gerne wissen, was...
  • Top Unten