Wieviel Zeit widmet ihr eueren Katzen täglich?

Diskutiere Wieviel Zeit widmet ihr eueren Katzen täglich? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; hallo, frage siehe überschrift first :D freu mich schon über antworten.... taiga

taiga

Gast
hallo,

frage siehe überschrift
:D freu mich schon über antworten....

taiga

30.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviel Zeit widmet ihr eueren Katzen täglich? . Dort wird jeder fündig!

russian

Gast
Hallo Taiga,

bei mir sind es drei Katzen, die außer ihren Schmuseeinheiten (davon nicht zu wenig) auch noch einige Spielrunden einfordern. Da ich berufstätig , machmal auch mehr als 8 Stunden bin, habe ich versucht es etwa zu planen. Meine Tiger schlafen alle drei in meinem Bett, und da ich morgens etwa 10 Minuten brauche bis ich richtig wach bin, nutzen sie das für eine erste Schmuserunde, und ich finde es toll so geweckt zu werden :)
Bevor ich dann zur Arbeit gehe, habe ich 10 Minuten für eine Toberunde mit Laserpointer und Wedel oder Bändchen eingeplant. Komme ich am Nachmittag zurück, gibt es erst 20 Minuten ausgiebige Spielrunde. Das entschädigt meine Katzen für meine Abwesenheit und hilft mir zu relaxen.
Etwa ab 20:00 kommt dann die Ruhezeit, mit ausgiebiger Schmuserunde, und bevor wir zu Bett gehen dürfen meine Tiger ihre Leckerli jagen (ich werfe sie immer durch den Flur) und wir spielen noch etwa 15 Minuten.
Natürlich schlafe ich dann noch nicht sofort, weil alle drei mit ins Bett kommen, und dort noch einige Zeit kuscheln wollen.
Etwas anders sieht es am WE aus, ich habe Freitag recht früh Feierabend und meine Drei wissen das offensichtlich, denn wenn ich dann nach Hause komme heißt es ganz klar 'jetzt gehört sie uns' :) Dann wird über den Tag hinweg öfter geschmust, an meinem Bein gezupft, damit ich spiele, und auch deutlich weniger geschlafen, man nutzt es also, daß Dosi Zuhause ist.

Viele Grüße
Russian

matka

Gast
Hallo Taiga

Bei uns Fangt der Morgen auch mit Schmussen im Bett an,manchmal
sind sie alle zusammen da oder sie kommen nacheinander mein Wecker Klingelt deshalb jeden Morgen eine stunde Früher.

Da wir auch voll Berufstätig sind komme ich dann in der Mittagspause Nachhause zum streicheln und Füttern. :lol:

Aber Wehe wenn wir Abends nach Hause kommen,Bambi sitzt meistens
schon auf der Mauer wenn ich angefahren komme ich Finde das dann immer so süss wenn sie mich Abholt. :lol:

Trixi ist dann Meistens noch unterwegs so das ich mich mit jeder einzeln
Beschäftigen kann weil alle 3 zusammen Spielen das gibt immer Chaos :twisted:

Ich glaube mit der Reglung sind wir alle sehr zufrieden,ausser am Wochenende da ist dann Dauerschmussen angesagt. :wink: :wink:

Viele Grüsse von

Matka Bambi Trixi Mati

taiga

Gast
hallo,

da ihr ja schon so schön geantwortet habt, hier nun zu meinen angaben :

unter der woche bekommt mein dicker morgens bevor ich zur schule geh sein futter und wird kurz geknuddelt, nach der schule bin ich oft dann bis abends weg, wenn ich dann daheim bin wird erst mal geknuddelt (wenn er überhaupt will) und eventuell gespielt, was aber leider stelten vorkommt, weil ich noch hausaufgaben machen muss und dann abends mit meinen schatz labber...aber immer wann geht versuch ich mich mit ihm zu beschäftigen.

euere taiga

gismosue

Gefällt mir
0
hallo,

da ihr ja schon so schön geantwortet habt, hier nun zu meinen angaben :
:lol: :lol: - hörst Dich an wie der Nikolaus :lol: - da wir schön brav waren :lol:

Also will ich auch mal brav sein:

Der Wecker geht seit Einzug von Max und Lilly eine 1/2 Stunden früher - die beiden wollen schmusen....mir tut das auch gut. Und am schönsten, wenn sich die beiden Katers noch dazugesellen.

Und dann kommt der schwere Teil des Tages - sie sind alleine. Keine Ahnung, was die da so treiben.

Abends dann Begrüßunf, schmusen, füttern. Ich koche und hab mindestens 5 Helfer dabei :lol:

Ab auf die Couch - alle um uns rum, oder ab an PC, ein Teil dann bei mir, ein Teil bei Männe auf der Couch.

Spielen müssen wir eigentlich nicht mehr mit ihnen. Irgendeiner findet irgendwas - und die anderen machen automatisch mit :lol:

Wieviel das in Zeit ist - das kann ich echt nicht sagen. Aber Fakt ist, es ist selten, daß ich Zuhause bin und mir nicht minumum eine Katze am Rockzipfel hängt :lol: - aber dafür hab ich sie ja, meine Süßen :P

Thema:

Wieviel Zeit widmet ihr eueren Katzen täglich?

Wieviel Zeit widmet ihr eueren Katzen täglich? - Ähnliche Themen

• wieviele kratzbäume habt ihr?? und welhe modelle für große/ schwere katzen?

wieviele kratzbäume habt ihr?? und welhe modelle für große/ schwere katzen?: gugu, wieviele kratzbäume habt ihr denn?? und welche marken könnt ihr empfehlen?? wir benötigen immer sehr stabile, da unsere coonies alle recht...
  • wieviel Rabatt bei Messe?

wieviel Rabatt bei Messe?: Könnt ihr mir sagen, wieviel Rabatt bei einer Messe so drin ist? Ich schwanke zwischen Petfun und Kirstin, preislich zwischen 250 bis 300 Euro...
  • Mit Kratzmbäumen Geld verdienen? Wieviel habt ihr ausgegeben?

Mit Kratzmbäumen Geld verdienen? Wieviel habt ihr ausgegeben?: Hey, ich hab ja bei Ebay Naturkratzbäume gefunden...www.dsignatio.de Da war das Anfangsgebot bei 200 Euro, wegen Entrindung, Trocknung, etx etx...
  • wieviel sisal brauche ich?

wieviel sisal brauche ich?: hallo, ich hatte hier mal eine formel gefunden, mit der ich ausrechnen kann, wieviel sisalseil ich brauche für einen runden stamm. allerdings...
  • wieviel sisal brauch ich?

wieviel sisal brauch ich?: hallo ihr lieben, hab hier das letztemal ne tolle anleitung zum kratzbaum bauen gesehen. bzw ne kratzstange. wr haben zwar einen dekcnehohen...