Hallo Taiga,
bei mir sind es drei Katzen, die außer ihren Schmuseeinheiten (davon nicht zu wenig) auch noch einige Spielrunden einfordern. Da ich berufstätig , machmal auch mehr als 8 Stunden bin, habe ich versucht es etwa zu planen. Meine Tiger schlafen alle drei in meinem Bett, und da ich morgens etwa 10 Minuten brauche bis ich richtig wach bin, nutzen sie das für eine erste Schmuserunde, und ich finde es toll so geweckt zu werden
Bevor ich dann zur Arbeit gehe, habe ich 10 Minuten für eine Toberunde mit Laserpointer und Wedel oder Bändchen eingeplant. Komme ich am Nachmittag zurück, gibt es erst 20 Minuten ausgiebige Spielrunde. Das entschädigt meine Katzen für meine Abwesenheit und hilft mir zu relaxen.
Etwa ab 20:00 kommt dann die Ruhezeit, mit ausgiebiger Schmuserunde, und bevor wir zu Bett gehen dürfen meine Tiger ihre Leckerli jagen (ich werfe sie immer durch den Flur) und wir spielen noch etwa 15 Minuten.
Natürlich schlafe ich dann noch nicht sofort, weil alle drei mit ins Bett kommen, und dort noch einige Zeit kuscheln wollen.
Etwas anders sieht es am WE aus, ich habe Freitag recht früh Feierabend und meine Drei wissen das offensichtlich, denn wenn ich dann nach Hause komme heißt es ganz klar 'jetzt gehört sie uns'

Dann wird über den Tag hinweg öfter geschmust, an meinem Bein gezupft, damit ich spiele, und auch deutlich weniger geschlafen, man nutzt es also, daß Dosi Zuhause ist.
Viele Grüße
Russian