SiraKomori
- Gefällt mir
- 0
Sers, ich bin noch ne ganz neue Katzenbesitzerin.
2 Mädels, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, 5 Jahre (geburtsjahr is oktober 2010, nich 2011 wie gedacht^^)
Beobachtung:
Ich gebe täglich so gegen 10 Uhr Futter, wie es die Vorbesitzerin getan hat. Eine 200g Dose Nassfutter für
Beide. Is nach ca. 3 Std völlig leer und immer wieder wird im Napf rumgeleckt. Gegen Abend gehts gejammer und gemaunze dann los immer wenn ich in die Küche gehe. Beide schmusen schnurrend um meine Beine, himmeln mich an und miauen herzzerreißend. Hoffen jedes Mal das es vllt doch noch mal was Leckeres gibt.
Und nun? Was mach ich da? Soll ich das einfach ignoieren und weiter füttern wie sie eig. seit Jahren gefüttert wurden, oder soll ich vllt morgens um 10 und dann gleiche Zeit Abends jeweils ein Döschen reichen? oder vllt halbe halbe?
Gelegentlich gibts mal ein Leckerchen, aber KEIN Trockenfutter da ich beobachtet habe das eine der Beiden dann öfter erbricht (es kommt dann nur das Trockenfutter raus)
Könnte ein Paar Tipps und Ratschläge gebrauchen~
lG
2 Mädels, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, 5 Jahre (geburtsjahr is oktober 2010, nich 2011 wie gedacht^^)
Beobachtung:
Ich gebe täglich so gegen 10 Uhr Futter, wie es die Vorbesitzerin getan hat. Eine 200g Dose Nassfutter für
Und nun? Was mach ich da? Soll ich das einfach ignoieren und weiter füttern wie sie eig. seit Jahren gefüttert wurden, oder soll ich vllt morgens um 10 und dann gleiche Zeit Abends jeweils ein Döschen reichen? oder vllt halbe halbe?

Könnte ein Paar Tipps und Ratschläge gebrauchen~
lG