Wieder Rueckfall von den Ohrmilben..

Diskutiere Wieder Rueckfall von den Ohrmilben.. im Ohrenerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also hallo erstmal ihr lieben Leute! Jetzt habe ich gerade unten gepostet, dass es vorwaerts geht mit unserer Blacky. Aber leider kam da ein...

Andrea1967

Registriert seit
05.03.2005
Beiträge
67
Gefällt mir
0
Also hallo erstmal ihr lieben Leute!

Jetzt habe ich gerade unten gepostet, dass es vorwaerts geht mit unserer Blacky. Aber leider kam da ein
Rueckfall von den bloeden Ohrmilben. Meine Mutz tut mir schon so leid wegen dem ewigen Ohren putzen und Ohrsalbe eingeben. Inzwischen war alles besser und sie hat auch nicht mehr gekratzt.
Aber seit gestern ist das Ohr voll verkrustet und sieht furchtbar aus. Habe sogar hier in Griechenland Stronghold gefunden aber anscheinend bringt das auch nichts.
Was soll ich noch tun?????::?

Was meint ihr?

Liebe Gruesse von Andrea und ihren Fellnasen::w
 
20.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieder Rueckfall von den Ohrmilben.. . Dort wird jeder fündig!

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Was für eine Salbe hast Du denn gegeben?
 

Andrea1967

Registriert seit
05.03.2005
Beiträge
67
Gefällt mir
0
Die Salbe heisst Oridermyl von Vetoquinol. Ist Lindan drinnen soviel ich gelesen habe. Mein TA sagt mir immer, dass das ganze eine schwierige Prozedur ist mit diesen Ohrmilben. Hoffentlich bekommen es die anderen Miezen nicht auch noch. Mache jeden Tag bei jedem eine Ohrkontrolle.

LG Andrea
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Vielleicht hilft Calendula.Verdünnt mit warmen Wasser und immer mal wieder in die Öhrchen einreiben
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Hallo Andrea,

als meine Katzen Ohrmilben hatten, hab ich vom TA Orisel Uno bekommen. Dadurch dass es leicht ölig ist, läuft es auch tief in die Ohren. Außerdem hab ich 2 Wochen lang alle 2 Tage die Bettchen, Decken und Liegeplätze gewaschen.
 
Thema:

Wieder Rueckfall von den Ohrmilben..

Schlagworte

oridermyl vètoquinol

,

griechische ohrensalbe oridermyl vétoquinol

,

oridermyl salbe

,
oridermyl
, oridermyl ohrensalbe, oridermyl anwendung, oridermyl vetoquinol anwendung, oridermyl nebenwirkungen, , Ohrensalbe für Katze oridermyl, oridermyl deutsch anwendung
Top Unten