wieder einmal ein super Vermehrer!!!!

Diskutiere wieder einmal ein super Vermehrer!!!! im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Nabend, habe bei DHD wieder etwas sehr interessantes gefunden. BKH-Kitten firstfür 350€. Dazu gibt es eine Internetseite...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

baby-golf79

Registriert seit
24.08.2007
Beiträge
9
Gefällt mir
0
Nabend,

habe bei DHD wieder etwas sehr interessantes gefunden. BKH-Kitten
für 350€. Dazu gibt es eine Internetseite.
http://happycats.oyla10.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ich bin echt mal wieder vom Glauben abgefallen, vor allem die Kategorie "Mein Zuchtziel". Schade, dass man da nichts gegen tun kann...
 
16.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wieder einmal ein super Vermehrer!!!! . Dort wird jeder fündig!

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Wirklich schade!!! Ich könnte platzen, wenn ich so was lese! :evil:
 

shyva

Gast
Reine BKH-Kitten sind das aber nicht, oder?
Mmmh, also sonderlich gut klingt das nicht, zumal ich 20 Jahre für eine Züchterin doch arg jung finde.
Ich bin 25 und habe noch lange nicht die Erfahrung, die jemand mit 40 Jahren hat (sofern diese ebenfalls seit der Kindheit Katzen hatte).
 

Margarete

Registriert seit
12.04.2007
Beiträge
1.418
Gefällt mir
0
Danke für den Hinweis - ich hab bei der Frage nach den Zuchtzielen mit "garnichts" abgestimmt.
(Inzwischen ist keine Abstimmung mehr möglich).

Ich glaube aber nicht, dass das irgend etwas ändert.


Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy2002

Registriert seit
06.03.2006
Beiträge
3.154
Gefällt mir
0
Abgabe der Kitten ab der 9. - 10. Woche... Prima !!!
Aber sie sind ja bestens sozialisiert..... :evil:
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Ja, geimpft werden sie in der neunten Woche, dann können sie schnell ausziehen, bevor sie noch mehr Kosten verursachen und die zweit Impfe kann der neue Besitzer übernehmen.... :evil::evil::evil:

Ist doch praktisch! Netter Nebenverdienst auf Kosten der Katzen....:evil:
 

Tommy2002

Registriert seit
06.03.2006
Beiträge
3.154
Gefällt mir
0
Die ganze Seite ist für mich n Witz und ich muss mir jetzt sehr gut überlegen, was ich der jungen Dame in meiner email schreiben werde :evil:

Mich würde auch mal interessieren, wie oft die jeweilige Katze bereits das "Mutterglück" erfahren durfte....
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Die ganze Seite ist für mich n Witz und ich muss mir jetzt sehr gut überlegen, was ich der jungen Dame in meiner email schreiben werde :evil:

Mich würde auch mal interessieren, wie oft die jeweilige Katze bereits das "Mutterglück" erfahren durfte....
Mach das mal! Ich glaube, ich kann da nicht cool genug bleiben und würde die Tante gleich durchs Internet oder Telefon ziehen.... :evil:
 
Isis

Isis

Registriert seit
04.06.2005
Beiträge
4.795
Gefällt mir
0
Mir geht bei so etwas auch die Hutschnur hoch. :evil:

Und das Schlimme ist, dass die wahrscheinlich alle ihre Kitten verkauft. Es gibt leider soviele Unwissende.

Was kann man nur dagegen tun?::?
 

Tommy2002

Registriert seit
06.03.2006
Beiträge
3.154
Gefällt mir
0
Mach das mal! Ich glaube, ich kann da nicht cool genug bleiben und würde die Tante gleich durchs Internet oder Telefon ziehen.... :evil:
Ich fürchte, da siehts bei mir nicht besser aus. Ich rede/schreib mich immer so schnell in Rage..... bei solchen Sachen werd ich fürchterlich schnell fürchterlich zickig....

Hm, aber kannst Du vielleicht noch ein paar Fakten zur BKH-Zucht beitragen, auf was rassespezifisch zu achten ist gerade was die Verpaarungen etc angeht, was sie ev außer acht gelassen hat o. ä. ?

Mir geht bei so etwas auch die Hutschnur hoch. :evil:

Und das Schlimme ist, dass die wahrscheinlich alle ihre Kitten verkauft. Es gibt leider soviele Unwissende.

Was kann man nur dagegen tun?::?
Wenn ich die paar Einträge im Gästebuch lese, dann fürchte ich Du hast vollkommen recht.
 
Nika

Nika

Registriert seit
21.09.2003
Beiträge
8.332
Gefällt mir
222
Jedesmal, wenn ich so einen Thread lese, denke ich das Gleiche: Es ist einfach müßig, sich HIER drüber aufzuregen.

Warum ruft Ihr dort nicht einfach an oder mailt. Hier drüber zu diskutieren bringt doch gar nichts (denn wir wissen, wie es richtig gemacht werden sollte) - ausser man lädt die Anzeigenaufgeber in dieses Forum ein, damit sie sich Informationen einholen können, wie man es richtig macht.

Gruss
 

Katie O'Hara

Registriert seit
05.11.2007
Beiträge
1.823
Gefällt mir
1
Mir geht bei so etwas auch die Hutschnur hoch. :evil:

Und das Schlimme ist, dass die wahrscheinlich alle ihre Kitten verkauft. Es gibt leider soviele Unwissende.

Was kann man nur dagegen tun?::?

Mir geht da nicht nur die Hutschnur hoch, ich finde das zum K****.
Sie verkauft nicht nur wahrscheinlich, sondern 100%ig alle Kitten - immer wieder und immer wieder und immer wieder:cry:

Was man dagegen tun kann?
NIX. DOPPEL-NIX.

Die Deppen dieser Welt werden leider so bald nicht aussterben; so lange nicht gegen Gesetze verstoßen wird, kann sie machen, was sie wil :evil: und somit weiterhin auf Kosten der Tiere einen netten Nebenverdienst produzieren - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit steuerfrei :evil:
 

Raupenmama

Gesperrt
Registriert seit
24.11.2006
Beiträge
4.066
Gefällt mir
1
um Grudne genommen nur beobachten und je nach kittenproduktionsumfang ( von Zucht mag ich in diesem Zusammenhang nciht sprechen) dem FA mal einen Tipp geben... ggf auch dem Sozialamt, denn den "Zuchtzielen" und den Seiten "Abgabeinfo"/ "Kittenpreis" kann man zwischen den zeilen entnehmen, dass die Minis wohl auch der "Budgetaufstockung" dienen....
 

Tommy2002

Registriert seit
06.03.2006
Beiträge
3.154
Gefällt mir
0
Jedesmal, wenn ich so einen Thread lese, denke ich das Gleiche: Es ist einfach müßig, sich HIER drüber aufzuregen.

Warum ruft Ihr dort nicht einfach an oder mailt. Hier drüber zu diskutieren bringt doch gar nichts (denn wir wissen, wie es richtig gemacht werden sollte) - ausser man lädt die Anzeigenaufgeber in dieses Forum ein, damit sie sich Informationen einholen können, wie man es richtig macht.

Gruss
Sicher ist es müßig..... und trotzdem finde ich es gut, dass ich mir genau hier über meinen Ärger Luft machen kann. Ich werd ihr mit Sicherheit eine email schicken - gerne auch mit Link zum NKF - aber ich kann Dir auch genau sagen, wie die Sache ausgeht :evil:
 

feuerzahn

Registriert seit
29.07.2006
Beiträge
6.561
Gefällt mir
4
Habt Ihr die Geschichte gelesen, wie sie überhaupt zur Katzenzucht kam?
Ihr ist ein Kater mit Halsband zugelaufen...

Sie hat nicht versucht, die Besitzer zu finden.

Ich könnte heulen vor Wut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wieder einmal ein super Vermehrer!!!!

Schlagworte

daniela rahmsdorf wolmirsleben

,

aus der räubergrube

,

daniela rahmsdorf

,
vermehrer kontakte knüpfen
, , Cattepoels BKH, bkh cattepoels
Top Unten