Tiger
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen,
bei uns ist ja der Verdacht einer HD Erkrankung aufgekommen.
Ich habe jetzt eben nochmal mit der Tierärztin Telefoniert, und ihr gesagt, das Aimee nicht mehr humpelt. Sie meinte nun, das wir das Röntgen erst mal lassen sollen,
und abwarten ob eventuell irgendwann wieder ein humpeln auftritt, und dann könnte man immer noch Röntgen. Um erstens Aimee den ganzen Stress zu ersparen und unseren Geldbeutel zu schonen. Ist ja eigentlich nichts schlechtes, sie könnte ja auch nur an ihren Verdienst denken. Sie meinte halt, da es eventuell ja doch sein könnte, das es durch die Überstürzte "Gewitter-Flucht" aufgetreten sein könnte.
Nun bin ich im Zwiespalt, auf der einen Seite ist das sehr Vernünftig,..........finde ich. Auf der anderen hätte ich so dann alle Zweifel ausgeräumt. Denn die Ungewissheit finde ich persönlich sehr schlimm.
Was nun????????? Röntgen, ja oder nein? Wie würdet ihr entscheiden?
Danke schon mal für Eure Meinungen.
LG Cerstin, die sich nicht ganz sicher ist was tun........
bei uns ist ja der Verdacht einer HD Erkrankung aufgekommen.
Ich habe jetzt eben nochmal mit der Tierärztin Telefoniert, und ihr gesagt, das Aimee nicht mehr humpelt. Sie meinte nun, das wir das Röntgen erst mal lassen sollen,
Nun bin ich im Zwiespalt, auf der einen Seite ist das sehr Vernünftig,..........finde ich. Auf der anderen hätte ich so dann alle Zweifel ausgeräumt. Denn die Ungewissheit finde ich persönlich sehr schlimm.
Was nun????????? Röntgen, ja oder nein? Wie würdet ihr entscheiden?
Danke schon mal für Eure Meinungen.
LG Cerstin, die sich nicht ganz sicher ist was tun........