Mara83
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
unsere beiden Pflegekätzchen (4 Mon) stammen wohl von einer wilden Katze ab. Seitdem 18.8 sind die beiden nun im TH bzw seit Fr bei uns zuhause. Im TH wurden sie in einem Hasenstall gehalten und sollen von uns Zwangsgepöngelt werden. Auf Anweisung vom TH
haben wir die beiden nun auch in einem großen Kaninchenstall sitzen und streicheln sie. Das Mädchen läßt sich das ohne meckern gefallen, doch der Junge faucht schon wenn man ihn anguckt, er beißt oder schnappt nicht, er faucht halt IMMER wenn man ihm zu nahe kommt.
Wie haben die beiden auch schon im Zimmer frei laufen lassen, sie legte sich auf meinen Bügelkorb und er versteckt sich in Ecken oder unter dem Sofa und hockt da Stunden lang
. Sie sollen ja irgendwann vermittelt werden und bis dahin sollen sie schon etwas zahmer sein, nur wie soll ich das anstellen? Ich kann sie ja nun keine Wochen/Monate in dem Stall leben lassen. Wenn wir sie laufen lassen hab ich schon fast Angst um den Jungen daß er verhungern könnte weil er so ängstlich ist.
unsere beiden Pflegekätzchen (4 Mon) stammen wohl von einer wilden Katze ab. Seitdem 18.8 sind die beiden nun im TH bzw seit Fr bei uns zuhause. Im TH wurden sie in einem Hasenstall gehalten und sollen von uns Zwangsgepöngelt werden. Auf Anweisung vom TH
Wie haben die beiden auch schon im Zimmer frei laufen lassen, sie legte sich auf meinen Bügelkorb und er versteckt sich in Ecken oder unter dem Sofa und hockt da Stunden lang