Wie viele Katzen?

Diskutiere Wie viele Katzen? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; Huhu, Ich habe ja meine 2 etwa 3 einhalb Monate alten Katzen. Nun wurden in meiner Nähe vier kleine firstKätzchen ausgesetzt! Ich würde so...

FallenAngel88

Gefällt mir
0
Huhu,

Ich habe ja meine 2 etwa 3 einhalb Monate alten Katzen.
Nun wurden in meiner Nähe vier kleine
Kätzchen ausgesetzt!
Ich würde so gerne eine davon noch aufnehmen, meine Wohnung ist aber nur 45 qm groß. Sie dürfen sich in der ganzen Wohnugn frei bewegen.
Freigang ist leider nicht möglich, da ich direkt an den Bahnschienen wohne und die Straße hier auch gut befahren ist.
Was würdet ihr sagen, würde es zu eng werden?

Lieben Gruß

22.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele Katzen? . Dort wird jeder fündig!

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
hallo,
hast du denn vor ne 2 etage also bretter etc an die wand zu nageln???
Wenn ich so überlege kann es eng werden........

catcastle

Gesperrt
Gefällt mir
0
Denke schon es wird etwas eng. Reichen dir nicht die beiden?

FallenAngel88

Gefällt mir
0
huhu,

ehm... ich kann doch nicht einfach ne 2. etage in die Wohnugn bauen 8O

oder meinst du liege- und schlafflächen?
Wie viel qm brauchen Katzen denn?

Reichen tun sie mir schon, mir tun nur die anderen ausgesetzten so leid.
Lieben Gruß

Kamika(t)ze

Gast
die brauchen ausreichend platz da sie sich auch gern mal zurückziehen um ruhe genießen zu können ... und wenn du schon zwei hast ... reicht doch für den anfang

Kuschelcat

Gesperrt
Gefällt mir
0
na ich meine einfach bretter an die wand machen das sie oben schlafen können zum beispiel. aber ich würd es ganz ehrlich bei deinen beiden katzen lassen.....

Kamika(t)ze

Gast
wenn ich jedes tier aufnehmen wollte was mir leid tut bräuchte ich nen bauernhof um alle unterzubringen *nen groooOOOooßen bauerhof

aber leider...

FallenAngel88

Gefällt mir
0
Huhu,

Ja, das stimmt wohl, ich würde auch am liebsten alle armen Tiere aufnehmen. Ok, wenn sie sich beengt fühlen, wärs auch schade. ich hoffe die anderen werden noch ein schönes Zuhause finden...

Lieben Gruß

catcastle

Gesperrt
Gefällt mir
0
Schwer zu sagen wieviel qm eine Katze braucht. Ich denke wenn du auf einer kleinen Fläche von 45qm mehr als 2 hälst können sie sich nicht gut ausweichen, nicht genug toben.
Vielleicht brauchst du eine 2. Toilette. Katzentoiletten riechen schon stark,
vor allem im Winter wenn wenig gelüftet werden kann.

Kamika(t)ze

Gast
keine ahnung ob das geht aber mach ein foto und vermittel die kleinen doch hier .... vll findet sich hier jemand

klar kann ich dich verstehen , würde auch mehr katzis aufnehmen aber leider läßt es der platz nicht zu und ich hab 80cm² ... nach meinem umzug werde ich vll nochmal drüber nachdenken ... finde es auch schlimm das tiere ausgesetzt werden und würde auch jedem tier helfen wollen aber leider kann ich das nicht ... das andere ist das so eine katze auch geld kostet und damit meine ich nich futter und streu ... sondern tierdoc u.s.w

FallenAngel88

Gefällt mir
0
Hab schon eine 2. Toilette. Aber ich werds bei den beiden gelassen, machen schon genug blödsinn =)

Von den tierarztkosten kann ich genug Lieder singen....

Lieben Gruß

Kamika(t)ze

Gast
sooo und nu wollen wa noch paar bilder sehen ::bg

Thema:

Wie viele Katzen?

Wie viele Katzen? - Ähnliche Themen

• Wie viele/welche Katzen zusammen?

Wie viele/welche Katzen zusammen?: Hallo alle miteinander ::w Ich hätte da ´mal wieder eine Frage: wie viele Katzen leben bei Euch im Haushalt zusammen? Sind die Fellnasen alle...
  • Wie viele Katzen habt Ihr?

Wie viele Katzen habt Ihr?: Mich würde mal interessieren, wieviele Katzen Ihr habt!
  • Wie viele Katzen wohnen bei euch ???

Wie viele Katzen wohnen bei euch ???: ::w Hallohallohallödle...nur mal rein interessenhalber: Wie viele Katzentiere/Katertiere wohnen bei euch fest im Haushalt? (Pflegis ausgenommen)...
  • 2 Zimmerwohnung... Wie viele Katzen?

2 Zimmerwohnung... Wie viele Katzen?: Und weil ich gerade so schön im Schwung bin, gleich eine zweite Frage die mir im Kopf herumspukt... ::bg Momentan habe ich zwei Süße Fellnasen in...
  • Unsere 4.Katze, viele Fragen

Unsere 4.Katze, viele Fragen: Da ich jetzt grünes Licht für eine vierte Katze bekommen habe (ganz vorsichtig*freu*), bin ich plötzlich unsicher. Ich hatte bisher nur Notfälle...