Wie viele Katzen wohnen bei euch ???

Diskutiere Wie viele Katzen wohnen bei euch ??? im Mehrkatzenhaushalt Forum im Bereich Katzen allgemein; ::w Hallohallohallödle...nur mal rein interessenhalber: Wie viele firstKatzentiere/Katertiere wohnen bei euch fest im Haushalt? (Pflegis...

Wie viele Katzen wohnen bei euch im Haushalt?


  • Teilnehmer
    250

Fellnasen

Registriert seit
28.01.2007
Beiträge
3.084
Gefällt mir
2
::w Hallohallohallödle...nur mal rein interessenhalber:

Wie viele
Katzentiere/Katertiere wohnen bei euch fest im Haushalt?
(Pflegis ausgenommen)

Bei mir sind's jetzt 7 "feste"...:wink:

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
 
28.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viele Katzen wohnen bei euch ??? . Dort wird jeder fündig!

Pumi

Registriert seit
01.02.2007
Beiträge
549
Gefällt mir
0
Bei uns sind es noch 2::bg
 
amalie

amalie

Registriert seit
19.06.2003
Beiträge
3.656
Gefällt mir
1
Bei Tasso auf mich registriert sind 8 Katzen, 6 davon gehen im Haus ein und aus.
Timida kommt auch regelmäßig, aber hält sich normalerweise nur im Katzenzimmer auf.
Julchen wird draußen gefüttert. Sie kommt höchstens nächtens an die Terrasse und futtert da noch etwas Trockenfutter. Sie lebte nur in den ersten 14 Tagen bei mir im Haus, entwischte dann und lebt seit 3 Jahren draußen.
 
hexefrech

hexefrech

Registriert seit
21.04.2006
Beiträge
8.032
Gefällt mir
1
Ursprünglich waren es 4 Katzen, aber da ich 3 Pflegis nicht mehr abgeben konnte....:oops: :oops: :oops: ...sind es nun 7 Fellnasen.
 

tasmo

Registriert seit
21.01.2007
Beiträge
2.755
Gefällt mir
0
Momentan meine 4 Jungs: Mika, Jack, Luca & Nalin ... ;-)
 

Isdira

Registriert seit
07.03.2006
Beiträge
3.264
Gefällt mir
1
Bei uns sinds momentan 13...Wobei wir ein schlechter Vergleich sind, da wir ja züchten...:wink:

Zur Verfügung haben die Miezen noch ca. 150qm. Wenn der Keller irgendwann mal in Ordnug ist, kommen noch einige qm dazu...:wink:
 

MauseBaer86

Registriert seit
29.11.2005
Beiträge
2.984
Gefällt mir
1
Hier wohnen 3: die beiden Chaosjungs Pebbles und Tapsy und "Frau Von und Zu Oberschmus"
Nala::w
 

Bunny

Registriert seit
09.02.2007
Beiträge
935
Gefällt mir
0
Bei uns ist es ein Pärchen. Tracy der Kater und Mika die Katze ::w
 

Bunny

Registriert seit
09.02.2007
Beiträge
935
Gefällt mir
0
gelöscht,wegen doppelpost
 

Thea07

Registriert seit
09.10.2007
Beiträge
488
Gefällt mir
2
Im Moment leben bei uns leider nur zwei Fellnasen: die wilde Betty und Bangebüchse Fienchen. Es sollen aber irgendwann, hoffendlich bald, noch ein paar mehr werden. Genug Platz, Wille usw. ist vorhanden ::bg .

Grüßilie
Thea ::w
 
mortikater

mortikater

Registriert seit
30.06.2006
Beiträge
17.980
Gefällt mir
213
::w Hallohallohallödle...nur mal rein interessenhalber:

Wie viele Katzentiere/Katertiere wohnen bei euch fest im Haushalt?
(Pflegis ausgenommen)

Bei mir sind's jetzt 7 "feste"...:wink:

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen
Da sieh mal an, Tina. Genau wie bei mir.

Sieben, die magische Zahl. Sieben Zwerge, sieben Berge, sieben Schwäne.

Aber bei mir ist defintiv die Obergrenze erreicht, das Boot ist voll.
 

Petra 1

Registriert seit
28.11.2005
Beiträge
1.442
Gefällt mir
0
Bei mir sind es jetzt fünf *auf Holz klopf, dass es so bleibt*....
Drei geplante (die Coonies) und 2 Findlinge (Max und Lisa), von denen wir uns nicht trennen konnten. Jetzt darf aber nicht nochmal ein Kätzchen vor der Türe sitzen, sonst zieht mein Mann aus :?.

LG Petra
 

MadMax2

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
3.061
Gefällt mir
0
::w Hallohallohallödle...nur mal rein interessenhalber:

Wie viele Katzentiere/Katertiere wohnen bei euch fest im Haushalt?
(Pflegis ausgenommen)

Bei mir sind's jetzt 7 "feste"...:wink:

::w Tüss,
Tina mit den Fellnasen

:roll: :roll: Fang jetzt bloss nicht an anzugeben!!!!:roll: ::bg

Bei mir sinds ja leider "nur" die beiden Chaoskater Madmax und Artus.....:| Obwohl die manchmal Arbeit für mindestens 8 Katzen machen....:? ::bg
 

Gokrunks

Registriert seit
24.09.2006
Beiträge
960
Gefällt mir
0
Bei uns sind es momentan 2 (Gucci und Ghanima) ... was ich aber auf alle Fälle als ausbaufähig betrachte :wink:
 

Hummelkatze

Gast
liebe Tina

bei uns wohnen 2 Mädels, und das seit nun über 14 Jahren. 1993 waren es noch 3 Katzen (meine Mädels und Kater Dyssi). Dieses Dreiergespann durfte ich aber leider nur sehr kurze Zeit erleben, weil ich Dyssi nach nur ca. 3 Monaten 3er Gespann gehen lassen mußte.

Nur ein paar Monate später kam dann durch einen Zufall unsere Muckline dazu (ein Kaninchenmädel), das bis Dezember 2001 bei uns lebte. Seitdem sind meine Mädels hier die Alleinherrscherinnen *g*.

Wenns nach mir ginge, würde ich ja auch gerne noch mehr haben, aber....... meine Weiber sind da leider nicht sehr kooperativ und zum anderen ist es auch eine finanzielle Überlegung. Bei zwei Katzen ist es alles im Rahmen - auch TA-Besuche usw. - aber wenns hier mehr werden würde, würde es eng werden - und das kann ich dann nicht mehr verantworten.
 

Hellskitten

Registriert seit
03.09.2004
Beiträge
1.719
Gefällt mir
0
5 :oops:

Es sollte vor 3,5 Jahren mal ein einziger Kater sein :oops: :oops: :oops:
 
rettungsbunny

rettungsbunny

Registriert seit
16.05.2006
Beiträge
9.977
Gefällt mir
60
zur zeit leider nur 2. aber in der eigenen wohnung werden es mehr werden :lol:
 
Thema:

Wie viele Katzen wohnen bei euch ???

Wie viele Katzen wohnen bei euch ??? - Ähnliche Themen

  • Wie viele/welche Katzen zusammen?

    Wie viele/welche Katzen zusammen?: Hallo alle miteinander ::w Ich hätte da ´mal wieder eine Frage: wie viele Katzen leben bei Euch im Haushalt zusammen? Sind die Fellnasen alle...
  • Wie viele Katzen habt Ihr?

    Wie viele Katzen habt Ihr?: Mich würde mal interessieren, wieviele Katzen Ihr habt!
  • Wie viele Katzen?

    Wie viele Katzen?: Huhu, Ich habe ja meine 2 etwa 3 einhalb Monate alten Katzen. Nun wurden in meiner Nähe vier kleine Kätzchen ausgesetzt! Ich würde so gerne...
  • 2 Zimmerwohnung... Wie viele Katzen?

    2 Zimmerwohnung... Wie viele Katzen?: Und weil ich gerade so schön im Schwung bin, gleich eine zweite Frage die mir im Kopf herumspukt... ::bg Momentan habe ich zwei Süße Fellnasen in...
  • Unsere 4.Katze, viele Fragen

    Unsere 4.Katze, viele Fragen: Da ich jetzt grünes Licht für eine vierte Katze bekommen habe (ganz vorsichtig*freu*), bin ich plötzlich unsicher. Ich hatte bisher nur Notfälle...
  • Ähnliche Themen
  • Wie viele/welche Katzen zusammen?

    Wie viele/welche Katzen zusammen?: Hallo alle miteinander ::w Ich hätte da ´mal wieder eine Frage: wie viele Katzen leben bei Euch im Haushalt zusammen? Sind die Fellnasen alle...
  • Wie viele Katzen habt Ihr?

    Wie viele Katzen habt Ihr?: Mich würde mal interessieren, wieviele Katzen Ihr habt!
  • Wie viele Katzen?

    Wie viele Katzen?: Huhu, Ich habe ja meine 2 etwa 3 einhalb Monate alten Katzen. Nun wurden in meiner Nähe vier kleine Kätzchen ausgesetzt! Ich würde so gerne...
  • 2 Zimmerwohnung... Wie viele Katzen?

    2 Zimmerwohnung... Wie viele Katzen?: Und weil ich gerade so schön im Schwung bin, gleich eine zweite Frage die mir im Kopf herumspukt... ::bg Momentan habe ich zwei Süße Fellnasen in...
  • Unsere 4.Katze, viele Fragen

    Unsere 4.Katze, viele Fragen: Da ich jetzt grünes Licht für eine vierte Katze bekommen habe (ganz vorsichtig*freu*), bin ich plötzlich unsicher. Ich hatte bisher nur Notfälle...
  • Schlagworte

    wieviel katzen habt ihr

    Top Unten