Gialwa
- Gefällt mir
- 0
Wie viel Prügel sind zu vertreten?
Hab mich ja auch schon an anderer Stelle gemeldet:
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=116048
Heute morgen wars dann aber schon sehr arg. Sophie kommt seit 2 Tagen aus ihrem Versteck und ist leider auch ein wenig übermütig (Jerrys Stuhl ist ihrer...) Auf jeden Fall saß sie da heute
morgen als ich gestaubsaugt habe auch. Tom sprang auf den Schreibtisch und sofort von hinten auf die Maus. Diese flitzte dann in die Küche und wurde da dann "gerupft" Habe mir das leider nicht angucken können, die zwei ineinander verkeilt. Sie ist dann zurück unter die Heizung und Tom hinterher. Habe ihn mir dann gegriffen (zum Glück ist das ohne Probleme möglich und er wird nicht aggressiv zu mir), das Kerlchen war absolut außer Atem und 5min am Heuchen. Danach konnte ich in der Küche eine ganze Handvoll Haare einsammeln, leider waren die nur von Sophie.
Jetzt meine Frage:
Lasst ihr eure auch in Ruhe, wenn sie sich ineinander verkeilt prügeln und vorallem wenn ihr merkt, dass dabei einer wirklich stärker ist? Das heißt wartet ihr wirklich bis Blut fließt?
(Finds so schade die letzten drei Tage sahs echt so aus als das es besser würde und die Notfalltrofen und das Feliway anschlagen
)
Lieben Gruß
Gialwa
Hab mich ja auch schon an anderer Stelle gemeldet:
https://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=116048
Heute morgen wars dann aber schon sehr arg. Sophie kommt seit 2 Tagen aus ihrem Versteck und ist leider auch ein wenig übermütig (Jerrys Stuhl ist ihrer...) Auf jeden Fall saß sie da heute
Jetzt meine Frage:
Lasst ihr eure auch in Ruhe, wenn sie sich ineinander verkeilt prügeln und vorallem wenn ihr merkt, dass dabei einer wirklich stärker ist? Das heißt wartet ihr wirklich bis Blut fließt?
(Finds so schade die letzten drei Tage sahs echt so aus als das es besser würde und die Notfalltrofen und das Feliway anschlagen

Lieben Gruß
Gialwa
Zuletzt bearbeitet: