edgarmünchen
- Gefällt mir
- 0
Hab da mal ne Frage einer Kollegin ("Du kennst Dich doch so ein bißchen aus mit PC und Internet. Kannst nicht mal was für mich in Erfahrung bringen?"), die ich an Euch weitergebe : Myriam, so heißt die Kollegin, hat zu ihrer 2
jährigen Katze aus krankheitsgründen der Mutte deren unkastrierten Kater zu sich genommen. Natürlich hat sie ihn gleich kastrieren lassen; er hat aber wohl (davor oder danach) noch "zuschlagen" können. Jedenfalls sind "SIE" jetzt da: drei entzückende, gesunde, lebhafte monstersüße Katerchen, die Ende Oktober, mit 12 Wochen, vermittelt werden müssen. Jetzt die Frage: Wo wendet man sich am besten hin ? Zettel beim Tengelmann oder so? (Wer weiß, wer sich da meldet....) So "Flohmarkt"geschichten aus der Zeitung ? (Es ist doch kein Küchenschrank...) Tierheim ? (Sind mit ihren eigenen Tieren bestimmt schon überlastet...) Also, wo und wie findet sie echte Katzenliebhaber, denen sie voller Vertrauen ihre 3 Süßen anvertrauen kann ? Auf Antworten und Erfahrungsberichte sind wir beide echt gespannt !
LG
Hab mal paar Fotos drangehängt.....
LG
Hab mal paar Fotos drangehängt.....