wie verabreicht ihr die Entwurmungstabl.??

Diskutiere wie verabreicht ihr die Entwurmungstabl.?? im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Also meine haben eine Spritze gegen Würmer bekommen ::w. Die Aktion mit den Tabletten und firstder Paste hatte ich bei meinem Sternenkater auch...

felidae

Gefällt mir
0
Also meine haben eine Spritze gegen Würmer bekommen ::w.

Die Aktion mit den Tabletten und
der Paste hatte ich bei meinem Sternenkater auch immer, und es klappte nicht richtig (Tablette wieder ausgespuck, gewürgt, Paste nur zur Hälfte gefressen), deshalb hab ich da auch schon immer auf die Spritze zurückgefriffen. ::?

Kennt das sonst keiner? Oder gibts da irgendwas gegen zu sagen?

Martina1971

Gefällt mir
0
Also meine haben eine Spritze gegen Würmer bekommen ::w.

Die Aktion mit den Tabletten und der Paste hatte ich bei meinem Sternenkater auch immer, und es klappte nicht richtig (Tablette wieder ausgespuck, gewürgt, Paste nur zur Hälfte gefressen), deshalb hab ich da auch schon immer auf die Spritze zurückgefriffen. ::?

Kennt das sonst keiner? Oder gibts da irgendwas gegen zu sagen?
Hallo Felidae,

bei Castro musste ich leider heute auch auf die Spritze beim TA zurückgreifen.

Tabletten sind absolut nicht in ihn hineinzukriegen und ich hab alle Tricks angewendet: zuerst mit Leberwurst beschmiert, wurde nur abgeleckt. Dann mit heißgeliebter Vitaminpaste ummantelt, wurde ebenfalls nur abgeleckt.

Dann kleingemörsert und mit Butter zum Kügelchen gerollt, ich schwöre, er hat dran gerochen und gewürgt8O

Und mit Gewalt kann ich ihm nichts reinzwängen, dann wird er mit Sicherheit aggressiv, dass möchte ich nicht riskieren. Also heute mittag Katze in den Kennel gepackt und ab zum TA. Spritze rein (Katerchen war ja sooooo lieb beim TA, hat nicht mal gemaunzt) und Sache erledigt.

Bei Grobi klappts mit den Tabletten recht gut. Katze festklemmen, Mäulchen auf, Tablette rein, Mäulchen zuhalten - und nicht zu kurz, sonst kommt sie doch wieder raus. Dann Butter aufs Mäulchen schmieren, sich böse angucken lassen und fertig. ::bg

Thema:

wie verabreicht ihr die Entwurmungstabl.??

wie verabreicht ihr die Entwurmungstabl.?? - Ähnliche Themen

• WURMKUR, wie verabreicht!

WURMKUR, wie verabreicht!: hallo ihr lieben, da bei uns in den nächsten tagen die halbjährige wurmkur von zoso und lenny fällig ist und das jedes mal ein gespucke und...