violanda
Gast
Hi Ihr Lieben!
Habe jetzt echt ziemlich lang in alten Beiträgen rumgekrost, um vielleicht zu meiner Frage schon eine Antwort zu finden. Bin auch Katzenanfängerin und in einigen Dingen noch ziemlich unsicher....und
zwar habe ich mich entschieden only Trofu (Happy Cat)zu füttern. Wie haltet Ihr das denn....morgens Trofu hinstellen und nach einer halben Stunden nicht Gefressenes wegstellen? Habe jetzt schon einiges über das sogenannte heikle Freßverhalten gehört. Welches man wohl verhindern kann, wenn man o.g. Technik anwendet. Wie seht Ihr das? Sollte man dies auch bei Trockenfutter tun?
Meine Kleine (Gina, Nordwegische Waldkatze) frißt wohl kleine Portionen über den Tag verteilt und trinkt auch viel ... nur in den letzten Tagen, habe ich das Gefühl sie frißt immer weniger.
Sorry mein Text ist etwas länger geworden.
Grüße
Habe jetzt echt ziemlich lang in alten Beiträgen rumgekrost, um vielleicht zu meiner Frage schon eine Antwort zu finden. Bin auch Katzenanfängerin und in einigen Dingen noch ziemlich unsicher....und
Meine Kleine (Gina, Nordwegische Waldkatze) frißt wohl kleine Portionen über den Tag verteilt und trinkt auch viel ... nur in den letzten Tagen, habe ich das Gefühl sie frißt immer weniger.
Sorry mein Text ist etwas länger geworden.
Grüße