Masterjanina
- Gefällt mir
- 1
Liebe Katzen-Auskenner,
ich habe gehörig Respekt vor solchen Foren und hoffe, dass ich hier auf meine Frage eine freundliche Antwort bekomme.
)
Unsere 3 Kitten sind jetzt in wenigen Wochen (unter Berücksichtigung aller Empfehlungen zu
Abgabetermin, Interessentenscreening, Impfstati, Wurmkuren, Abnabelungsprozessen, pipapo
) zum Auszug bereit. Nur zu einer Frage bin ich irgendwie nicht fündig geworden: Wenn die Kätzchen alle der Reihe nach (mit empfohlenem Abstand) vermittelt werden, wie gestalte ich diesen Prozess jeweils für die Mutter und die Geschwister? Wäre es zu empfehlen, dass die Mutterkatze/Geschwister tatsächlich dabei zusieht/zusehen, wie das jeweilige Kätzchen in den Korb kommt und das Haus für immer verlässt? Oder macht man das besser "heimlich"? Hört sich irgendwie falsch an, aber ich möchte sichergehen - zum Wohle aller Beteiligten.
Würde mich freuen, wenn hier jemand einen Tipp bzw. eine Empfehlung für mich hätte.
Masterjanina
ich habe gehörig Respekt vor solchen Foren und hoffe, dass ich hier auf meine Frage eine freundliche Antwort bekomme.

Unsere 3 Kitten sind jetzt in wenigen Wochen (unter Berücksichtigung aller Empfehlungen zu

Würde mich freuen, wenn hier jemand einen Tipp bzw. eine Empfehlung für mich hätte.
Masterjanina