Wie teuer..?

Diskutiere Wie teuer..? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wie teuer war eure kastration? Egal firstob Kater oder Katze! Mein TA will 89€ für eine Katze8O Ist das normal oder echt überteuert??

Annuschka

Gefällt mir
0
Wie teuer war eure kastration?

Egal
ob Kater oder Katze!

Mein TA will 89€ für eine Katze8O Ist das normal oder echt überteuert??

05.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie teuer..? . Dort wird jeder fündig!

Buddycat

Gefällt mir
0
Mit 89 EURO für eine Katze, liegst du da noch recht günstig. Flöckchens Kastrakosten lagen bei etwa 100 EURO und für die Jungs waren es ca. 60 EURO.

Yola04

Gefällt mir
0
Du musst auch bedenken, dass die Preise für Kastration von Region zu Region und von TA zu TA sehr unterschiedlich.

Mein TA nimmt für eine Katzen-Kastration etwas über 50 €. Bei einer Kater-Kastration ist es noch was weniger.

Blume Anna

Gefällt mir
0
Katze 150.-
Kater 90.-

anderer TA

Katze 90.-
Kater 60.-

es gibt hier auch günstigere, aber da geh ich nicht hin

Annuschka

Gefällt mir
0
Hmm

Also vor ca. 2 Jahren hab ich für Sammy 40€ glaub ich auf den tisch gelegt

jannymee

Gefällt mir
0
Du musst auch bedenken, dass die Preise für Kastration von Region zu Region und von TA zu TA sehr unterschiedlich.

Mein TA nimmt für eine Katzen-Kastration etwas über 50 €. Bei einer Kater-Kastration ist es noch was weniger.
8O Boah! So wenig!?!

Die eine Ärztin:
Katze: ca. 95 Euronen

Ein anderer Arzt:
Kater: ca. 40€ (Oder vielleicht sogar weniger!?)

Grizzly

Gast
In der Tierklinik für eine Katze (inkl. Chippen) € 125,00 + € 5 fürs Fäden ziehen.
Und das war vor 3 Jahren.

BlackCats

Gefällt mir
0
Wenn ich mich recht erinnere, liegt der Satz der GOT für Kastration bei Kätzinnen etwa bei 60-65 Euro.

Ich habe 82,- bei meiner Sunny bezahlt, und das war dieses Jahr im Mai.
Bei einem anderen TA hätte ich die 65,- bezahlt.
Je nach Arzt unterschiedlich, aber mit 89,- Euro liegst du im Schnitt.

Yola04

Gefällt mir
0
Jepp, so wenig hab ich für die Kastration von Yola gezahlt. Fäden ziehen war nicht nötig, da er selbstauflösende Fäden nimmt. Was auch gut ist, denn Yola mag es nicht festgehalten zu werden. Und so wenig nimmt er heute noch. Hab beim letzten Besuch mal auf seine Preisliste gelinst. Ich weiß nicht, ob es an der sehr ländlichen Region liegt. ::?

Und billig heißt nicht immer gleich schlecht. Bin sehr zufrieden mit ihm.

Müssen sich die TÄ eigentlich an die GOT halten?

BlackCats

Gefällt mir
0
Müssen sich die TÄ eigentlich an die GOT halten?
Ja, sie können sich zwischen dem Einfach oder bis zu dem Dreifachsatz der Gebühren entscheiden.
Ein unterschreiten ist verboten.

Gab bei uns schon den Fall, das ein ansäßiger TA einen 'Kunden' zu Spionagezwecken zu einem TA im Nachbarort geschickt hat, der dann von der TÄK einen Mahnbrief kam, der ihm Verbot Dumpingpreise zu machenund sogar mit Entzug der Lizenz gedroht wurde.
Darauf wurde er auch sehr, sehr teuer *sfz*

Mein jetziger TA macht solche 'Dumpingpreise' und ich hoffe, dass das keiner mal spitz kriegt. Denn ihm liegen wirklich die Tiere am Herzen. ich frage mich schon, was ich mache, wenn der mal in Rente geht 8O

Alannah

Gefällt mir
0
Hier in Baden: Kater 70€, Katze ca. 100€

Babsallee

Gefällt mir
0
ich habe 40€ bezahlt für meinen kater.

*Chrissy*

Gefällt mir
0
Also für Lotte hätte die TÄ für eine "normale" Kastration 75 EUR verlangt,

da aber die Gebärmutter mit entfernt werden musste, wurden es 130 EUR

Katawindi

Gefällt mir
0
Katze 65 €
Kater 30 €
:lol:

niniel

Gefällt mir
0
Kater: 35-40Euro
Katze: 70-80Euro
So genau weiß ichs nicht mehr, aber zusammen waren es um die 120Euro.

sili

Gefällt mir
0
Hi, ganz aktuell von gestern

Kater 36,-€

Darla

Gast
HI!!

Meine Jungs sind noch nicht kastriert.
Hab mich aber im vorfeld schonmal schlau gemacht.

Bei unseren Tierarzt:
Kater 54 Euro
Katze 98 Euro

In der Tierklinik ist es noch etwas teurer, und einen genauen Betrag geben sie nicht an, weil sie "mal mehr und mal weniger" Narkosemittel brauchen.

Elim und Teqila werden aber trotzdem wohl in der Klink kastriert.
Da sind die Möglichkeiten einfach größer, falls etwas passiert...

schnegge20

Gefällt mir
0
guten morgen zusammen!!!

habe meinen fussel am donnerstag kastrieren lassen!!!
kosten: 48 Euro!!!

michu wurde kastriert als ich das kitten per kaiserchnitt hab holen lassen!!!war auf nen freitag abend und kostete 410 euro!!!

da wurde dan auch die gebährmutter und die eierstöcke mit entfernt!!!

::w

Bigman1971

Gefällt mir
0
Hier in Forchheim habe ich knapp 75 Euro für das Kastrieren
von Moses (Kater ;)) und Tätowieren zusammen bezahlt.

Ich denke, das ist noch im Rahmen :)

Witzig fand ich, daß hier das Briefporto extra auf der Rechnung
ausgewiesen war... 8O

Zaphira

Gefällt mir
0
Wahnsinn wie unterschiedlich doch die Preise sind.....bin mal gesppannt was da auf mich zukommt 8O

Thema:

Wie teuer..?

Wie teuer..? - Ähnliche Themen

• Teuer!...Was zahlt ihr?

Teuer!...Was zahlt ihr?: Liebe Foris, ich war mit meinem wegen einer leichten Schwellung an der "Unterlippe" (wahrscheinlich Kampfergebnis) beim Tierarzt. Und nachdem...
  • PKD,/Leukose,FIP-- Test, wie teuer?

PKD,/Leukose,FIP-- Test, wie teuer?: Nachdem ich mich ja jetzt ein wenig schlau gemacht habe, wollte ich mich mal erkundigen, wie viel ihr für sämtliche Test's beim TA für euere...
  • Wie teuer ist ein Ultraschal des Bauches bei einer Katze?

Wie teuer ist ein Ultraschal des Bauches bei einer Katze?: Hallo , meine Kira bekommt Morgen einen Ultraschall des Bauches. Niemand weiß wirklich was sie hat... Sie hat diverse Laborparameter die nicht...
  • Tierheilpraktiker teuer?

Tierheilpraktiker teuer?: Hi könnt ihr mir sagen ob TIerheilpraktiker in der Regel sehr teuer sind???? oder liegen die Behandlungspreise im Rahmen??? wie jetzt auch...
  • Wie teuer ist ein Toxoplasmose-Test bei der Katze?

Wie teuer ist ein Toxoplasmose-Test bei der Katze?: Huhu... Ich bin ja mittlerweile zum dritten Mal schwanger und war, obwohl ich auf dem Land aufgewachsen bin, immer Katzen hatte und auch die...