WIE TEUER WIRD DER BESUCH BEIM TIERARZT!!!!!!!!!!!

Diskutiere WIE TEUER WIRD DER BESUCH BEIM TIERARZT!!!!!!!!!!! im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; MEINE KATZE ÜBERGIBT SICH SEIT EINEM MONAT REGELMÄSSIG ICH WEISS NICHT WORAN DAS LIEGT,AM ANFANG DACHTE ICH ES LIEGT AM ESSEN ABER firstDARAN...

GODFATHER

Gast
MEINE KATZE ÜBERGIBT SICH SEIT EINEM MONAT REGELMÄSSIG ICH WEISS NICHT WORAN DAS LIEGT,AM ANFANG DACHTE ICH ES LIEGT AM ESSEN ABER
DARAN LIEGT ES NICHT WENN IHR MIR EINEN TIP GEBEN KÖNNT WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN UND NOCHWAS WISSTIHR VIELEICHT WIE TEUER EIN BESUCH BEIM TIERARZT WIRD ICH HABE NÄHMLICH KEINE AHNUNG.

ICH DANKE EUCH SCHON MAL IM VORAUS.

GRUSS GODFATHER

08.04.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WIE TEUER WIRD DER BESUCH BEIM TIERARZT!!!!!!!!!!! . Dort wird jeder fündig!

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Was bekommt sie denn zum Fressen?
Was genau erbricht sie - das Futter?

Hat sie abgenommen oder sonstige Symtome.

Und zuletzt noch eine echt blöde Frage...machst den TA-Besuch vom Preis abhängig?

Es kommt drauf an was der TA macht. Daher kann ich dir nicht wirklich einen Preis sagen.

Eine tierpsychologische Beratung - wie meine TÄ zu einer normalen U-suchung sagen, kostet 16 Euro und was dazu kommt, weiß ich nicht. Spritze, Tabletten oder so.

LG Alex

yuyu

Gefällt mir
0
Hallo Godfather,

was macht Dich so sicher, daß es nicht das Futter ist?
Die Vorbesitzer unserer einen Katze sagten uns auch, die Kleine hätte Magenprobleme und würde ständig brechen.
Wir haben die Süße dann auf Premiumfutter umgestellt, und sie hat seit sie bei uns ist nicht ein einziges mal "gespuckt".

Du solltest das aber abklären lassen. Für Erbrechen gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Unser TA nimmt für die Untersuchung 13,50€. Die Medikamente werden dann zusätzlich berechnet.
Allerdings gibt es bei TÄ starke Preisunterschiede. Ruf doch einfach vorher mal an und frag, was die Untersuchung dort kostet.

Viele Grüße
Anja

Lilly

Gefällt mir
0
Hallo,

wenn sich Deine Katze seit einem Monat übergeben muß, solltest Du dringend die Ursache beim TA abklären lassen. Wir sind hier nur Laien, die Ursachen können vielfältig sein - angefangen bei einer Futtermittelallergie, aufgehört bei einem verschluckten Gegenstand, der nicht verdaut werden kann.

Falls Du nicht die erforderlichen Mittel zur Begleichung der TA-Rechnung haben solltest, sprech dort darüber und vereinbare Ratenzahlung.

Gute Besserung,
Iris

maja

Gefällt mir
0
Hallo ich habe meinen Teddy bezüglich spucken auch schon untersuchen lassen. Ich habe heute die Rechnung gekriegt und es wurden 7,16 Euro netto für die Untersuchung berechnet. Medikamente werden estra verrechnet. Einmal hatte ich telefonisch Rat eingeholt (das Gespräch dauerte etwas länger) da wurde gar nix verrechnet. Aber auf die Kosten sollte es eigentlich nicht ankommen. wichtig ist daß es meinem Liebling gut geht. Ich kann von meiner TÄ wirklich sagen, daß sie sich immer sehr viel Zeit nimmt - und die Rechnung meiner Meinung nach - nicht hoch ist. Was das Thema Spucken betrifft: Meiner tuts auch und keiner findet was. !!!
LG MAJA

Thema:

WIE TEUER WIRD DER BESUCH BEIM TIERARZT!!!!!!!!!!!

WIE TEUER WIRD DER BESUCH BEIM TIERARZT!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Teuer!...Was zahlt ihr?

Teuer!...Was zahlt ihr?: Liebe Foris, ich war mit meinem wegen einer leichten Schwellung an der "Unterlippe" (wahrscheinlich Kampfergebnis) beim Tierarzt. Und nachdem...
  • PKD,/Leukose,FIP-- Test, wie teuer?

PKD,/Leukose,FIP-- Test, wie teuer?: Nachdem ich mich ja jetzt ein wenig schlau gemacht habe, wollte ich mich mal erkundigen, wie viel ihr für sämtliche Test's beim TA für euere...
  • Wie teuer..?

Wie teuer..?: Wie teuer war eure kastration? Egal ob Kater oder Katze! Mein TA will 89€ für eine Katze8O Ist das normal oder echt überteuert??
  • Wie teuer ist ein Ultraschal des Bauches bei einer Katze?

Wie teuer ist ein Ultraschal des Bauches bei einer Katze?: Hallo , meine Kira bekommt Morgen einen Ultraschall des Bauches. Niemand weiß wirklich was sie hat... Sie hat diverse Laborparameter die nicht...
  • Tierheilpraktiker teuer?

Tierheilpraktiker teuer?: Hi könnt ihr mir sagen ob TIerheilpraktiker in der Regel sehr teuer sind???? oder liegen die Behandlungspreise im Rahmen??? wie jetzt auch...