Wie teuer sind Balkonnetze?

Diskutiere Wie teuer sind Balkonnetze? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hey, ich suche Seiten, bei denen ich sehen kann, wie offensichtlich oder firstauch nicht, Balkonnetze in transparent sind. Kennt die jemand oder...

Anna

Gast
Hey,

ich suche Seiten, bei denen ich sehen kann, wie offensichtlich oder
auch nicht, Balkonnetze in transparent sind. Kennt die jemand oder kann es mir sagen, ob man sie gut erkennen kann?

Außerdem würd mich mal interessieren, wie teuer sie sind. :?:

VlG Anna

02.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie teuer sind Balkonnetze? . Dort wird jeder fündig!

stefanie33

Gast
Katzennetz

Wir haben erst vor ein paar Wochen ein Katzennetz angebaut -
und waren vorher natürlich auch auf der Suche.
Zusätzliches Problem: Wir konnten keine Löcher bohren.
Letztlich hat sich mein Mann für "ORIGINAL KRAMERS" entschieden. Die haben aber leider keinen online-shop, nur eMail, Fax und Tel.

Dafür kam dann auf Anforderung per Post:
Tabelle mit allem Zubehör + Preisliste + Montageanleitung für Teleskopstangen + Preisliste superpreiswerter Restposten + 2 kleine Musterstücke Katzennetz (grün + weiß) zum Anfassen

Wir haben uns für ein Restpostenstück Katzennetz (qm für €1,99)entschieden und den Rest so zusammengesucht: Eine Teleskopstange war noch da, die zweite gabs im Baumarkt.
(Vorkasse hat gut funktioniert. Leider entsprach unser Restpostenstück nicht den angegebenen Maßen, war also zu klein. Auf unsere "Reklamation" haben sie uns dann kostenfrei noch ein Neues geschickt. Wir sind sehr zufrieden mit der Firma.)

Wenn Du willst, dann kann ich Dir die Adresse direkt mitteilen - hier lasse ich das besser bleiben.

Noch zur Durchsichtigkeit: Von unten sieht man unser weißes Netz. Ein grünes (oder anderweitig dunkles) würde man von außen nicht so sehen.
Wogegen das weiße für meinen Geschmack auf unserem weißen Balkon besser aussieht.

Und das Beste: Unsere beiden Katzen sind nun sehr dankbar, dass sie nicht mehr nur unter Aufsicht auf den Balkon können.
(Fragt sich nur, was es im Winter wird - da kann ich doch nicht mehr den ganzen Tag die Tür offen lassen.)

Liebe Grüße. Steffi

Trillian

Gefällt mir
0
Hallo Anna,

Kramers haben doch einen online-Shop (sieht zumindest auf den ersten Blick so aus, genauer habe ich noch nicht geschaut...) - guckst Du hier:
http://www.katzenschutznetz.de/gross/index.htm

Außerdem gibt es wohl beim Pussy-Versand (was für ein Name...) auch Teleskopstangen-Systeme und einen "Sicherheitsfachmann" als Berater - habe ich so im Katalog gesehen...
http://www.pussy-versand.de/

Liebe Grüße

Christina
(die sich demnächst auch mal ein Balkonschutznetz anschaffen wird!)

Anna

Gast
Re: Katzennetz

Danke für die Adresse, war gut wegen den Bildern.

Aber bei den Preisen kann man ja hinten wirklich rüberschlagen! Mein Papa arbeitet bei so einer Firma. Der wird mir bestimmt wieder mal helfen. Hab bis jetzt alles mögliche Kratzbaum, Spielzeug,....alles nur das Beste und größte und noch nix bezahlt!
Super Sache! :lol:

Aber noch mal zu der Farbe:

Noch zur Durchsichtigkeit: Von unten sieht man unser weißes Netz. Ein grünes (oder anderweitig dunkles) würde man von außen nicht so sehen.
Stimmt das? Sieht man schwarz weniger als weiß? Brauche wirklich die am wenigsten auffällige Farbe, wegen den Nachbarn und der Vermieterin!

Bitte helft mir!

lG Anna

freddy2002

Gefällt mir
0
Hallo Anna,

bei uns auf der HP kannst Du Dir mal ein Netz in Lichtgrau anschauen.
Ich finde es ist die beste Farbe für ein "unsichtbares" Netz.
Ansonsten findest Du günstigere Katzenschutznetze bei http://www.engel-netze.de.
Dort kannst Du Dir auch Muster anfordern.
Es gibt auch gute Taubenschutznetze aus Nylon. Die halten zwar nur so 3-4 Jahre, sind aber dafür transparent.

Thema:

Wie teuer sind Balkonnetze?

Wie teuer sind Balkonnetze? - Ähnliche Themen

• Guter rat ist teuer;)

Guter rat ist teuer;): Hallo, ich bin neu hier und muss euch jetzt einfach mal mit ein paar Fragen überschütten! Wir haben uns Anfang des Jahres 2 katzen von einer...