wie stark schwellen die milchdrüsen an????

Diskutiere wie stark schwellen die milchdrüsen an???? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; guten tag... ich habe mal eine frage wie gross sind ca. die michdrüsen unter der haut der firstträchtigen katze zu fühlen???und woran kann ich...

schnegge20

Gefällt mir
0
guten tag...
ich habe mal eine frage wie gross sind ca. die michdrüsen unter der haut der
trächtigen katze zu fühlen???und woran kann ich erkennen das es los geht???ich habe ja schon viel nachgelesen aber vielleicht hat ja noch jemand ratschläge für mich und ich bekomme info´s die ich vielleicht noch brauche...vielen dank im voraus für eure beiträge!!!drückt uns die daumen das alles gut geht!!!::w

06.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie stark schwellen die milchdrüsen an???? . Dort wird jeder fündig!

schnegge20

Gefällt mir
0
hallo???kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen????????????
bitte bitte!!!!!

schnegge20

Gefällt mir
0
schade das sich niemand gemeldet hat ...hatte auf gute tipps gehofft...dachte mir kann hier jemand helfen der auch schon eine trächtige katze zuhause hatte und wie sich der bauch dann anfühlt??!!::?

Paint-Lady

Gefällt mir
0
Hallo !

Die Milchdrüsen müßest du ca. 1 Woche vorher spüren u. sie werden jeden Tag dicker! So war´s zumindestens bei meinen.
Beide Kätzinnen haben mich gerufen/geweckt als es losging!
Wann ist es denn soweit?
Grüße Claudia

Paint-Lady

Gefällt mir
0
Hallo

Achsooo:oops: !
Also ca 5 Tage vorher hab ich bei beiden Kätzinnen die Bewegungen der Kitten gesehen u. gefühlt! eine davon war eher unruhig u. hat nach einem Platz gesucht.
Grüße Claudia

schnegge20

Gefällt mir
0
hey danke schon mal für die antwort...also die tritte habe ich ende letzter woche selten mal gepürt und anfang dieser woche auch....aber nicht häufig!!!die milchdrüsen sind seit letzter woche gegen ende und dieser woche deutlich angeschwollen...und ich weiss nicht wann es soweit istdas problem ist das sie ständig "meckert"aber schon vor der trächtigkeit....und anhänglich ist sie im moment sowieso sehr!!!
naja wenn mir noch jemand helfen kann...meldet euch ruihg wie gesagt bin für jeden rat dankbar!!!!

Thema:

wie stark schwellen die milchdrüsen an????

Schlagworte

wie gross sind milchdrüsen

,

wie gross werden milchdrüsen

,

pilzerkrankung in katzenohren

Top Unten