Wie stärke ich das Immunsystem?

Diskutiere Wie stärke ich das Immunsystem? im Darmparasiten - Würmer Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben! Mein Kater ist 10 Jahre alt, nicht kastriert. Er hat einen Virus namens FIV. Sein Immunsystem ist deshalb sehr firstschwach...

Anonymous

Gast
Hallo Ihr Lieben!

Mein Kater ist 10 Jahre alt, nicht kastriert. Er hat einen Virus namens FIV. Sein Immunsystem ist deshalb sehr
schwach, und alle Verletzungen ziehen sich bei ihm extrem in die Länge. Zur Zeit leidet er an einem Geschwur im Mund, das ebenfalls nur mühsam heilt. Diese Wunde bereitet ihm so starke Schmerzen, dass er nicht fressen kann. Deshalb spritzen wir ihm regelmäßig Schmerzmittel.

Wißt Ihr mit welchen Mitteln ich seine Immunabwehr stärken könnte? Das hätte ihm sehr geholfen!

Gruß an alle Forumer!
Tanja

15.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie stärke ich das Immunsystem? . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Sorry, das gehört eigentlich nicht zu "Parasiten"! :?

Tanja

Thema:

Wie stärke ich das Immunsystem?

Wie stärke ich das Immunsystem? - Ähnliche Themen

• Starke Nebenwirkungen nach Verabreichung von Milbemax

Starke Nebenwirkungen nach Verabreichung von Milbemax: Ich habe meinen 10 Katzen das Wurmmittel Milbemax zum ersten mal verabreicht und habe festgestellt, dass es 8 sehr gut vertragen haben. Bei den...
  • Starker Durchfall ...

Starker Durchfall ...: Hallo ihr Lieben... Bei meinem Kater (0,75 Jahre alt) war vor ein paar Tagen die Nickhaut zu sehen. Da ich hier im Forum gelesen habe, dass es...
  • Hilfe, Chanel hat starken Durchfall

Hilfe, Chanel hat starken Durchfall: Hallo Meine Kätzin Chanel, fast zwei Jahre alt, leidet seid einer Stunde unter starkem Durchfall und Erbrechen. Ich vermute Spülwürmer. Ihr...
  • Pauli hat stark abgenommen - Würmer ?

Pauli hat stark abgenommen - Würmer ?: Hallo Ihr Lieben, mein großer Pauli ist seit 3 Monaten Freigänger und hat extrem abgenommen. Er ist genauso viel wie vorher. Den Stuhlgang von...