Wie soll er heißen???

Diskutiere Wie soll er heißen??? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo an alle. ::w Seit letzten Donnerstag haben wir einen Neuzugang nur leider noch keinen Namen für das Bärchen. Er ist ein BKH und firstsehr...

Tanitomtom

Gefällt mir
0
Hallo an alle. ::w
Seit letzten Donnerstag haben wir einen Neuzugang nur leider noch keinen Namen für das Bärchen.
Er ist ein BKH und
sehr flauschig, sehr verschmust, verspielt und schnurrt bei jeder Gelegenheit ... auch auf dem Klo beim ....::bg und frisst wie ein Ferkel.
Wir haben schon paar Namen zur Auswahl aber ich würde gern noch andere Vorschläge hören, weil ich so unentschlossen bin.

Meine Vorschläge sind Diego, Balou und Gino. Diego ist zur Zeit mein Favorit.
Was meint ihr?Passt das oder doch ein ganz anderen Namen?

Hier das Bildchen.

26.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie soll er heißen??? . Dort wird jeder fündig!

Gilla

Gefällt mir
0
tanitommtom.
Glückwunsch zu dem Neuzugang.

Ist der aber niedlich!8O Da schlägt mein Katzenmamaherz direkt höher.

Du, heisst nicht der Sohn von Verona Poot Diego?:?

Hier mal auf die Schnelle ein paar Namen (muss nämlich ins Bett)

Prince, Louis, Gizmo, Aramis und Apollo.

Tschüssi::w

Tanitomtom

Gefällt mir
0
Ja heißt er.Ich finde zu einem Tier passt der Name besser ::bg. Wenn ich nach sowas gehen würde, müsste ich mir neue Buchstabenreihenfolgen ausdenken.Gibt ja immer jemand...
Louis finde ich auch ganz net.

schwarz-weiß

Gefällt mir
0
So ein Herzensbrecher kann doch nur.....................................AMOR heißen!!!!:wink:

Patmar

Gefällt mir
0
Also ich finde Flecki schön.

So namen die auch Menschen haben find ich persönlich bei Tiere nicht so toll.

LindaR

Gefällt mir
0
Hallo,

och ist der süß, ein echter Herzensbrecher :-)

Ich finde er sieht aus wie ein Aragon ;)

OsirisSDS

Gefällt mir
0
Mhhh ich musste direkt an Pepper denken, weil weißer und schwarzer Pfeffer von der Farbe und Pfeffer im Popo hat er sicher auch :)

Duquesa86

Gefällt mir
0
Hallo,

ich hätte jetzt Monty gesagt, aber Pepper ist auch sehr schön (gefällt mir jetzt fast besser)::w

Wie heißt der Kleine denn vom Stammbaum her?

Golfer-in

Gefällt mir
0
Der Kleine sagt mir leise ...Piet heiß ich! :-)

Milchkuhkatze

Gast
Mensch guckt doch mal genau hin. das ist ein Jonny! ::w

Thema:

Wie soll er heißen???

Wie soll er heißen??? - Ähnliche Themen

• Tipps für heiße Tage (Sammlung)

Tipps für heiße Tage (Sammlung): ::w liebe Foris, ich habe über die SuFu keinen Sammelthread für Tipps gegen die Hitze / im Sommer / bei heißen Tagen gefunden. Ich würde mich...
  • wie heißen eure katzen?

wie heißen eure katzen?: Hello::w nachdem es jetzt den thread "wie heißen eure kater" gibt, bin ich neugierig und möcht mal wissen wie eure katzen-damen so gerufen...
  • Wie heißen eure Kater

Wie heißen eure Kater: Hallo alle zusammen, wir haben uns einen kleinen Kater als Zweitkatze angeschafft,wissen aber noch nicht wie er denn heißen soll. Würde mich über...
  • Wie heissen eure Katzen (Tiere)?!

Wie heissen eure Katzen (Tiere)?!: hab die suche benutzt und nichts gefunden, deshalb habt erbarmen bei doppelthemen, komme mit eurer suche nicht so klar :oops: hab ja schon...
  • Wie sollen sie heißen?

Wie sollen sie heißen?: Am Dienstag holen wir zwei kleine kitten aus dem Tierheim, doch wir können uns nicht entscheiden wie sie heißen sollen.... ist ist ein...