Tonicalibra
- Gefällt mir
- 0
Hi.
Mein Fussel hat letztens Zuwachs in Form eines Räuberkumpels bekommen und nun stehe ich vor dem Problem, dass der Neuzugang Timmie ein total verfressener Vielfraß ist.
Sobald es irgendwo was zu mampfen gibt, wird das restlos reingeschlungen.
Mein Fussel war da immer
anders. Der hat gegessen und sich etwas für später aufgehoben. Hat also über den ganzen Tag verteilt seine Mahlzeiten zu sich genommen. Das hatte manchmal den Haken (besonders wenn es so warm ist wie jetzt), dass das Nassfutter vertrocknet und "ieh" wurde noch bevor Fussel die Portion geschafft hat. Oder wie jetzt, dass Timmie die Schüssel entdeckt und leer frisst obwohl Fussel doch eigentlich noch gar nicht fertig war.
Wie macht ihr das? Soll ich beide in getrennen Räumen essen lassen? Aber ich kann sie ja nicht den ganzen Tag trennen. Gerade jetzt, wo sie anfangen miteinander zu toben.
Mein Fussel wehrt sich auch nicht. Der steht nur verdutzt daneben und guckt zu, wie seine Schüssel geleert wird. Aber so verhungert mein Mäuschen doch...
Liebe Grüße, Toni
Mein Fussel hat letztens Zuwachs in Form eines Räuberkumpels bekommen und nun stehe ich vor dem Problem, dass der Neuzugang Timmie ein total verfressener Vielfraß ist.

Mein Fussel war da immer
Wie macht ihr das? Soll ich beide in getrennen Räumen essen lassen? Aber ich kann sie ja nicht den ganzen Tag trennen. Gerade jetzt, wo sie anfangen miteinander zu toben.
Mein Fussel wehrt sich auch nicht. Der steht nur verdutzt daneben und guckt zu, wie seine Schüssel geleert wird. Aber so verhungert mein Mäuschen doch...

Liebe Grüße, Toni