Wie seid Ihr mit dem Cat-Track zufrieden?

Diskutiere Wie seid Ihr mit dem Cat-Track zufrieden? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich möchte meinen Katzen so ein Spielzeug kaufen: Weiß aber nicht, wie hoch die Akzeptanz eines Cat-Track bei Freigängern firstist. Kann mir...

Katie O'Hara

Gefällt mir
1
Ich möchte meinen Katzen so ein Spielzeug kaufen:

Weiß aber nicht, wie hoch die Akzeptanz eines Cat-Track bei Freigängern
ist.

Kann mir jemand seine Erfahrungen damit berichten?

Ich finde auch ehrlich gesagt, daß es nicht sonderlich stabil ausschaut. Habe die Befürchtung, daß es dauernd umfällt...

Habe Cat-Tracks gesehen, die stabiler aussahen, fand aber auf die Schnelle nur dieses Bild. Wenn Ihr Tipps habt, welches Cat-Track qualitativ hochwertiger ist, bin ich sehr dankbar. ::bg ::w

18.12.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie seid Ihr mit dem Cat-Track zufrieden? . Dort wird jeder fündig!

Kischa

Gefällt mir
0
Hallo Katie,

wir haben hier so ein Teil ohne die Maus obendran aus dem Freßnapf, aber so der Renner ist es nicht.
Es ist mal für einen kurzen Moment interessant, wenn ich Katzenminze in den Ball mache, aber ansonsten wird es ignoriert.
Vielleicht sind meine Ladies auch zu alt für so einen Kinderkram :lol:

Isdira

Gefällt mir
1
Bei uns ist das nur bei den Kitten beliebt...Die Großen finden das eher uninteressant...Was dagegen bei allen gut ankommt ist das Play'n Scratch....

Duquesa86

Gefällt mir
0
Wir haben auch den Cat-Track in Blau. Am Anfang wurde er heftig bespielt in letzter Zeit nur mal eben kurz im Vorbeilaufen angehauen ... das war's dann. Wenn die Maus ordentlich wippt ist Luzie zufrieden...:wink:

Es ist wie mit allem... nach einer Weile werden solch Teile von meiner Bande nahezu ignoriert...!

Gini

Gefällt mir
0
der Cat-Track kommt bei uns gar nicht an, außerdem ist er billigst verarbeitet und kann die eine oder andere scharfe Kante haben.

Der Play'n Scratch ist auch bei unseren Katzer DER Renner überhaupt 8)

Isdira

Gefällt mir
1
der Cat-Track kommt bei uns gar nicht an, außerdem ist er billigst verarbeitet und kann die eine oder andere scharfe Kante haben.
Ja, das stimmt auch wieder...Irgendwann gabs das mal im FN im Angebot, da habe ich eins mitgenommen...Ich schätze aber, dass ich das nicht noch einmal kaufen werde...Dann eher noch ein Play'n Scratch...

Margarete

Gefällt mir
0
Eine Forine (ich meine, das war Raupenmama) hat mal geschrieben, dass die Katzen sich daran verletzen können.

Viele Grüße!

zampinos

Gefällt mir
0
Huhu,

ich habe so ein Ding, allerdings ist die Maus nicht an dem Stab sondern an einem Gummi in dem Loch in der Mitte.

Wir haben das Ding nach oben ins Katzen-Zimmer verbannt, weil Betty das immer spielte, wenn wir in Ruhe TV gucken wollten! Und das Ding ist irre laut und kann ganz schön nerven... ::bg
Und wenn ich es immer mal wieder wegpacke und dann nach einer Zeit wieder vor hole, wird es sehr gut angenommen - wie gesagt, nur oben im Katzen-Zimmer. :lol:

Bei Freigängern kann ich Dir leider nichts dazu sagen, meine sind es ja nicht.

Viele Grüße

Anke

Lynxlover

Lynxlover

Gefällt mir
0
Den Cat-Track hab ich ganz schnell wieder weggeräumt, als eins der Pattexens da mal ganz verquer mit dem Fuß beim Spielen drin hängengeblieben ist. War eine ganz schlimme Schrecksekunde...

Die Großen haben ihn eh schon lang nicht mehr angeschaut, von daher war es egal.

Der Scratch´n Play ist aber große Klasse. Bei uns heißt das Ding Katzenroulette und Skyla ist die begeistertste Spielerin mit dem höchsten Einsatz überhaupt :lol: . Und die Babys finden es auch total toll.

Die sitzen oft zu dritt oder viert drumrum, und der Ball wird geschussert, bis mir schwindlig wird vom zuschauen ::bg

Liebe Grüße

Tinna

Thema:

Wie seid Ihr mit dem Cat-Track zufrieden?

Wie seid Ihr mit dem Cat-Track zufrieden? - Ähnliche Themen

• Seid ihr der Katertyp oder Katzentyp?

Seid ihr der Katertyp oder Katzentyp?: Mit was könnt ihr mehr anfangen: Kater oder Katze? Ich mach mal den Anfang: Katze ::l Kater sind mir allesamt zu langweillig und tollpatschig...
  • meine kleine ihr fell ist seid gestern nass

meine kleine ihr fell ist seid gestern nass: hallo zusammen ::w ich hab mal eine frage, also es geht um meine kleinen katze,ihr fell ist seit gestern nass .so um ihren geschlechtsteilen...