Kirsten
Gast
Hallo,
ich habe da mal ne Frage.
Unsere Katze ist jetzt das dritte mal kürzesterzeit rollig. Das erste mal am anfang des Jahres, dann anfang Februar und jetzt geht es wieder los. Ich frage mich da, ob das wohl normal ist? Ich meine gelesen zu
haben, dass Katzen in Halbjahresabständen dann immer öfter hintereinander rollig werden. Natürlich wollen wir sie Kastrieren lassen, aber erst nachdem wir der Natur einmal ihren lauf gelassen haben, da ist jetzt nur das Problem, dass unsere Katze ein Jahr alt ist und unser Kater erst 4 1/2 Monate. Also hat es bei ihm ja noch ein bißchen Zeit, so ein 3/4 Jahr wollten wir damit noch warten.
Ich Frage mich jetzt nur, ob es für die Katze wirklich schön ist so lange zu warten, denn rollig sein findet sie glaube ich auch nicht so toll. (Und für uns die schlaflosen Nächte auch nicht
)
Kann es auch passieren das sie Dauerrollig wird?
Ich weiß das sind mehr als eine Frage, bin euch für die Antworten aber sehr dankbar.
Viele Grüße
Kirsten
ich habe da mal ne Frage.
Unsere Katze ist jetzt das dritte mal kürzesterzeit rollig. Das erste mal am anfang des Jahres, dann anfang Februar und jetzt geht es wieder los. Ich frage mich da, ob das wohl normal ist? Ich meine gelesen zu
Ich Frage mich jetzt nur, ob es für die Katze wirklich schön ist so lange zu warten, denn rollig sein findet sie glaube ich auch nicht so toll. (Und für uns die schlaflosen Nächte auch nicht

Kann es auch passieren das sie Dauerrollig wird?
Ich weiß das sind mehr als eine Frage, bin euch für die Antworten aber sehr dankbar.
Viele Grüße
Kirsten