GoodByeGermany
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
ich habe mal eine genrelle Frage : In welchem Abstand wird eine Katze rollig ? Und wie lange dauert eine Rolligkeit ? Bei uns steht eine Kastration an, ich gehe mal davon aus, dass man keine Katze
waehrend der Roligkeit kastrieren soll oder ist das egal ? Meine Smores ist 10 Monate alt, ich habe sie erst 4 Tage, ich weiss nicht ob sie bereits rollig war. Aber ich gehe mal davon aus, ich habe hier im Forum erfahren dass man eine Katze bereits im Alter von 5 Monaten kastrieren lassen sollte. Es ist geplant, dass wir in den naechsten 2 Monaten wieder nach Deutschland zurueckgehen, wie lange dauert die "Genesungsphase" nach einer Kastration (der Flug dauert gut 8 Stunden, insgesamt werden wir mehr als 15 Stunden wieder unterwegs sein) ? Oder soll ich mit der Kastration lieber warten, bis wir wieder in DE sind ?
ich habe mal eine genrelle Frage : In welchem Abstand wird eine Katze rollig ? Und wie lange dauert eine Rolligkeit ? Bei uns steht eine Kastration an, ich gehe mal davon aus, dass man keine Katze