Wie oft Pippi?

Diskutiere Wie oft Pippi? im Katzen-Hygiene Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Kleine Frage.... Wie oft "muss" ein Kitten firstvon ca. 7 Wochen Pippi machen? Lola rennt fast jede Stunde einmal aufs Kaklo und mir kommt das...

Bernie

Gefällt mir
0
Kleine Frage.... Wie oft "muss" ein Kitten
von ca. 7 Wochen Pippi machen? Lola rennt fast jede Stunde einmal aufs Kaklo und mir kommt das ziemlich oft vor.... oder?::?

10.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft Pippi? . Dort wird jeder fündig!

stanzi

Gast
Das kommt mir auch oft vor. Trinkt sie denn soviel? Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht ein Blaseninfekt hat.

Noctura

Noctura

Gefällt mir
0
So oft habe ich das von meinen auch nicht in Erinnerung. ::? Trinkt sie denn soo viel?
Ich tippe insgeheim auch auf einen Blaseninfekt. Vielleicht schaust du sicherheitshalber mal beim TA vorbei wenn es nicht besser wird.

Bernie

Gefällt mir
0
Hmmm das mit der Blasenentzündung hab ich auch schon vermutet - aber meine Kittenzeit ist jetzt über zwei Jahre her und ich war mir nicht mehr so sicher, ob so oft zu oft ist... Viel trinken tut sie eigentlich nicht, zumindest hab ich das noch nicht beobachten können...
Naja, heute abend gehts sowieso zum Doc, dann können wir das gleich mitabschecken. Danke für Eure Hilfe!!! ::w

Arido

Gefällt mir
0
Also, als Emma zu uns gekommen ist, ist sie auch jede zweite Stunde gen Klöchen verschwunden und hat viele, kleine Pipipfützen gemahct. Mittler Weile ist sie ein wenig größer und hält länger ein, aber sie macht deutlich öfter (wenn auch weniger) als Arielle. Aber Emma trinkt auch sehr viel und gut.

Ich würde das beobachten! Wenn die Kleine in etwa soviel trinkt, wie sie aufs Klo geht, denke ich das normal. Aber wenn sie öfter nur so geht ohne zu machen...würde ich lieber mal zum Arzt gehen.

BieneMaya

Gefällt mir
0
also als unsere noch klein waren sind sie auch sehr oft zum kaklo. was ich zwar nicht immer beobachten konnte aber an der Menge der Tischtennisballgroßen Klumpbällchen eines Tages war es schon zu erkennen:wink: . Mittlerweile sind sie größer(die Katzen und die Klumpbälle)und weniger geworden. Ein Harnwegsinfekt ist meist sehr schmerzhaft, ich denke das würdest Du der Kleinen doch sicher anmerken beim Pipi machen.Wenn Du Dir aber zu unsicher bist, frag lieber mal beim TA nach. Besser auf Nummer Sicher gehn.

LG
Sabine

Bernie

Gefällt mir
0
TA meinte, dass es normal sein kann - aber das ich es weiter beobachten soll. Bisher war auch bei jedem *Gang* ein kleines tischtennisbällchengroßes Klümpchen drin. Eben schläft die ganze Rasselbande - alle haben heute von der TA Anti-Floh und Anti-Wurm bekommen ::bg

Thema:

Wie oft Pippi?

Wie oft Pippi? - Ähnliche Themen

• Katze benutzt Klo, pinkelt öfters auf Teppich im zimmer

Katze benutzt Klo, pinkelt öfters auf Teppich im zimmer: Hallo,Katze hat AIDS ist 14 j., benutzt ihr Klo, pinkelt aber auch auf den Teppich im zimmer
  • Corona-Dauerausscheider - wie oft wechselt ihr das Streu?

Corona-Dauerausscheider - wie oft wechselt ihr das Streu?: Eigentlich müßte ich das ja unter Anfängerfragen einstellen :oops: die Frage ist so blöd - aber gerade wichtig für mich. :oops: Pelle ist mit an...
  • Meine Katze macht oft neben das Klo

Meine Katze macht oft neben das Klo: Hallo ihr Lieben.. Ich habe Ende Oktober 2 kleine Miezis bekommen. Ein Weibchen und ein Männchen. Sie kamen vom Bauernhof und sind noch relativ...
  • Katzer geht nicht mehr so oft aufs klo

Katzer geht nicht mehr so oft aufs klo: Moin Moin Unser Kleine Atze ist ja wieder richtig fit aber nu ein neues Problem, er geht nich mehr so oft von aleine auf´s klo, er pinkelt lieber...
  • Wie oft macht ihr das Katzenklo sauber?

Wie oft macht ihr das Katzenklo sauber?: Ich mache es 2 mal am Tage sauber, wenn Murphy es benutzt hat, damit es frisch bleibt. Findet ihr das zu wenig oder schon zu viel? Katzen sind ja...