wie oft geht ein Kater pinkeln?

Diskutiere wie oft geht ein Kater pinkeln? im Harnwegserkrankung Forum im Bereich Katzenkrankheiten; : :lol: habe seit 14 Tagen einen Kater und bin mir unsicher firstwas, was das pinkeln angeht. Sancho geht bestimmt 6-7 mal am Tag pinkeln. Ist...

Anonymous

Gast
: :lol: habe seit 14 Tagen einen Kater und bin mir unsicher
was, was das pinkeln angeht. Sancho geht bestimmt 6-7 mal am Tag pinkeln. Ist das normal? Er ist ein Hauskater und geht nicht nach draußen. Ist das nun normal oder nicht? Danke für Eure Hilfe Chippi :wink:

25.07.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie oft geht ein Kater pinkeln? . Dort wird jeder fündig!

Eve

Gast
Hi Chippi,

also ich hab zwar noch keine genaue Zahl irgendwo gelesen wie oft ein Kater pinkeln sollte, aber das erscheint mir doch zu oft! Meine beiden machen ca. 2x pro Tag ins Kistchen.

Merkst du was ob er Schmerzen hat? Oder ist sein Urin blutig? Ist er sonst fit?
Wenn er ganz viel trinkt (übernormal viel) kann das auch ein Anzeichen einer Krankheit sein.

Ich würd auf fedenfall zum TA gehen, oder zumindest dort mal anrufen und nachfragen.

Gruß,

Eve

Neelix

Gast
Hi Chippi,
meiner ist auch nur drinnen und meist geht er nur 1-2 mal am Tag in sein Katzenklo. Ich hatte mich immer gewundert wieso er nur so wenig geht. Aber dafuer sind das dann immer richtig grosse Klumpen. Ich finde aber auch das 5-7 mal ziemlich viel ist. Wuerde das auch mal abklaeren lassen.
LG Andrea

Anonymous

Gast
Hi Chippi,
meiner ist auch nur drinnen und meist geht er nur 1-2 mal am Tag in sein Katzenklo. Ich hatte mich immer gewundert wieso er nur so wenig geht. Aber dafuer sind das dann immer richtig grosse Klumpen. Ich finde aber auch das 5-7 mal ziemlich viel ist. Wuerde das auch mal abklaeren lassen.
LG Andrea
:) Hi Neelix, danke für die Antwort. War lange nicht mehr auf der Seite und kaum geglaubt, dass überhaupt eine Antwort kommt. Mit Sancho und seine Pinkelei ist es in Ordnung. Das hat jetzt nachgelassen. Auf alle Fälle, danke für die Antwort. LG Chippi

Thema:

wie oft geht ein Kater pinkeln?

wie oft geht ein Kater pinkeln? - Ähnliche Themen

• HILFE! Mein kater geht so oft auf`s klo

HILFE! Mein kater geht so oft auf`s klo: Hallo! Wer kann mir helfen?:cry: Ich habe bemerkt das mein Kater Ivan (4 Jahre) oft auf´s Klo geht und nur ganz wenig Pipi macht.Mir kommt es auch...
  • Bitte dringend - Lexy geht so oft aufs Klo

Bitte dringend - Lexy geht so oft aufs Klo: Hallochen ich bin mal wieder verzweifelt; mein kleiner Lexy geht so alle 2-3 Minuten aufs Klo und macht nur mehr kleine Tröpfchen; ich habe vor...
  • Kater steht verkrampft, oft gang zum Klo.

Kater steht verkrampft, oft gang zum Klo.: Hallo, ich bin neu hier und weiß leider nicht genau wohin mit mein Problem grade. Es gibt sehr viele Unterthemen hier. Also zum Problem, mein...
  • Wie oft strullern ist normal

Wie oft strullern ist normal: Wie oft Pinkelt ein Kater ? Da mein Kater ja viel maunzt und schreit habe ich ihn heute mal ein bisschen beobachtet. Nun ist mir aufgefallen das...
  • Wer kennt ein Mittel zum "öfter Pipi machen"?

Wer kennt ein Mittel zum "öfter Pipi machen"?: Hallo liebe Mitleidende! Mein Kater hat leider durch mich und eine jobbedingte Umstellung zuviel TroFu auf lange Zeit (ca. 6 Monate) gefressen und...